Das Team hat ein neues AddOn Portal für Freunde von eConcierge´s entwickelt. Einfach mal rein schauen und bei Gefallen anmelden. Der Entwickler von e-concierge hat mit Sascha Karstädt und David Skilandat ein neues Projekt gestartet. culture4friends

Registrierung – hier

culture4friends – das AddOn Portal – Restaurants, Bars, Clubs, Dienstleister, Shops, Handel und viele mehr geben etwas Besonderes zu einer Buchung als Geschenk hinzu. Einfach anmelden und vorbeischaun.

culture4friends - ein neues AddOn Portal für Freunde von eConcierge´s - auf Wunsch einfach anmelden

Die Entwicklung von Coupon-Portalen und den Erfahrungen mit den Anbietern, ergaben bei unseren Besuchen sehr gute Gespräche. Ein ständiges für und wider – ja oder nein. Ist die Argumentation des direkten Marketings der Couponanbieter durch Leistungen der teilnehmenden Anbieter gerechtfertigt? Ist der Aufwand gerechtfertigt? Wir wissen das nicht – können nicht in die „Bücher“ schaun. Wissen auch nicht ob Coupon-Nutzer einmal erscheinen oder auch 100% zahlende Stammgäste werden.

Als Concierge und mit einer über 10jährigen Erfahrung möchte ich nun mehr als nur Empfehlungen aussprechen. Viel mehr: Beiden Seiten – Gastgeber und Gast – Dienstleister und Auftraggeber gleich im Auftakt der Buchung ein gutes Gefühl geben. Unser Team möchte nun culture4friends in die Off- und Online-Welt platzieren. Es werden zwei Welten verbunden. Der Gastgeber und Dienstleister, welcher sich Offline den täglich gestellten Aufgaben stellt. Und: Der Onliner der täglich im Netz Informationen und Angebote findet. Unser Wunsch – Entlasten wir den Anbieter und bringen News zu euch ins Netz.

Mit einem Geschenk und vor allem einer hohen Qualität. Wir geben zu: Sehr subjektiv, da wir entscheiden, wer in dieses Portal aufgenommen wird. Wir sind jedem Vorschlag dankbar, prüfen diesen sehr sorgfältig und nehmen eure Empfehlungen mit auf.

So nun anmelden bei culture4friends, eurem motiviertem Team mit tollen Vorschlägen