Gründer Gernot B. Frank bietet Erfahrung und Beratung aus über 3 Jahrzehnten. Im Concierge Team seit 2000: 80 Autoren empfehlen auf dem Concierge Blog.

IDEEN UND ERFAHRUNGSAUSTAUSCH MIT IHREM TEAM

Jahrzehntelang Ideen-Lieferant. Beraten und Begleiten. Jetzt mal ruhiger werden.

Andere dürfen das gern. Unser Team mitnichten. Es fordert und fördert Kreativität. Jeden Tag Austauschen und niemals ruhig. Wir dürfen in unserer Gesellschaft immer wieder Gas geben.

Gernot B. Frank, Gründer: „Einen kurzen Gedanken zum „Werden“. Mit 17 Jahren begannen mich Dozenten und Professoren auf das „Freidenken“ zu trainieren. Kreativität – immer wieder ausbrechen, Strukturen hinter sich lassen und Neues frei empfinden. Abschluss erreicht und das erlangte Wissen in ersten Kunden/Partner Gesprächen eingebracht.

Erste Erfahrungen: Auf Kreative und hat die Arbeits-Welt nicht wirklich gewartet. Querdenken und Strukturlos – viel zu weit hergeholt.

So begann meine Lehre. Durchhalten mit meinen Ideen zu Vorhandenem. Das Diplomieren. Das Überzeugen. Fertig mit der Lehre wurde ich nicht – es kam zur Gesellenfahrt. Herausfordernde Jobs in angesagten Agenturen – Feinschliff, wie es die Agentur-Macher nannten. Ich fand für mich und unseren Partnern heraus: Die goldene Mitte ist der Weg. Es wurde meiner. Drei Entwürfe:

Die Pflicht (Vorhandenes/Erfolgreiches in den Zeitgeist transportieren)

Die Kombination (Vorhandenes mit Neuem aufbrechen)

Die Kür (Freie Entfaltung des Querdenkens sowie strukturloser Kreativität)“

Unsere tägliche Bestform: Gemeinsam mit Partnern, Förderern und unserem Team mit dem Erreichten meisterlich zufrieden sein. Anerkennung und Erfolg als Spiegelbild wenn das Beste aus allem kreiert wurde.

2009 – Marc Zimmermann und Gernot B. Frank wurden einander vorgestellt. Im damaligen Goya Berlin begann an erster Stelle eine Freundschaft. Zwei „Machen und Reden nicht“ nur. Marc pflegte mit seiner Erfahrung aus der Computer Welt die Concierge Community. Mit Veranstaltungen, eTickets und Einladungen zur ausgesuchten Location. Marc Zimmermann berät auf Grundlage von jahrelang zusammengetragenen Erlebnissen mit Clubs, Bars und unseren Gästen. Die von ihm gegründete eAgentur wurde Lizenznehmer von eConcierge.

Wir starten jeden Tag mit Freude aufs Neue.

eAgentur | eHostess | eBLOGredeConcierge gemeinsam in der  eGroup

Und hier starten sie. Wenn sie wünschen gemeinsam mit der Concierge Community.