Nach mehr als 5 Jahren zog es Julia und Madeleine in die weite Welt hinaus. Julia ging nach Montevideo, Uruguay und Madeleine ist jetzt in Bangkok. Wir e-concierge´s wünschen viel Erfolg und Vergnügen auf den neuen Wegen.

Seit 1. Juni 2009 steht ihnen eine Niederlassung Vertretung Barcelona & Valencia für alle Fragen an einen Concierges am Mittelmeer zur Verfuegung

e-concierge - Niederlassung Vertretung Barcelona - Empfehlungen und Reservierungen am Mittelmeer direkt am Hafen - Julia Grenz und Madeleine Recknagel

Julia Grenz

Ich schloss mein  BWL – Tourismus Studium erfolgreich an der Berufsakademie in Ravensburg ab und sammelte gleichzeitig wichtige Erfahrungen im Marketing, Dienstleistung und Tourismus. 2003 kam ich nach Barcelona um  im Eventbreich als Projektmanagerin in Veranstalungsagenturen zu arbeiten, als auch als Assistentin des Creative Directors im Keativteam für Micropolix, eine Stadt im Kinderformat in Madrid.

Madeleine Recknagel: „Ihre Persönlichkeit und Erfahrungen spielen eine wichtige Rolle in unserem Unternehmen.“

Madeleine Recknagel

Gründerin – Oksions – Concierge Services Barcelona & Valencia
Ich habe 10 Jahre in den USA verbracht, wo ich ein Studium im Internationalen Business als auch einen MBA in Strategic Management absolvierte. Während dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen im Bereich Catering, Internationalen Marketing und Veranstaltungsmanagement sammeln. Nach der Entscheidung in Spanien die Sprache zu erlernen und gleichzeitig für eines der Teams des America’s Cup in Valencia, Spanien als Hospitality Direktorin zu arbeiten, kam die Idee einen Concierge Service aufzubauen.

Nach der Gründung der Firma in Valencia lernte ich Julia Grenz in Barcelona kennen und sie trat als Geschäftspartnerin wenige Monate später hinzu.

“Kundenservice steht an aller Stelle. Es ist mir eine Freude, nicht nur meine Erfahrungen weiterzugegeben, sondern auch die Freude am Service am Kunden.”

e-concierge - Niederlassung Vertretung Barcelona & Valencia - Empfehlungen und Reservierungen am Mittelmeer direkt am Hafen

e-concierge freut sich auf die Empfehlungen aus Barcelona