Ayman entdeckte sein Talent in Kreuzberg und Tunesien (Internat) für Gesang. Nach vielen Background Hits (Tic-Tac-Toe) war 2000 sein Durchbruch. Seine Fans rasteten bei dem Song „Mein Stern“ völlig aus. Hören wir jetzt seine TOP 5 Empfehlungen. Geschmackvoll und wie ein zurückhaltender Künstler sein Leben geniesst.

An das Jahr 2000 „Millenium“ kann ich mich sehr gut erinnern. An den Song von Ayman und an die Gründung von „eConcierge“. Ayman und ich lernten uns über unseren gemeinsamen lieben Freund Aliah Riedmiller (Songwriter) kennen. Aus Interesse wurde eine Freundschaft – regelmässig treffen wir uns auf Veranstaltungen und geniessen die Abende. Ich lud ihn an meinen „Concierge Tisch“ zum Interview ins Mercure Hotel MOA Berlin.

Ganz herzlich möchten wir uns für den super Service und einer grandiosen „Interview Partner Versorgung“ bedanken. Dankeschön an Direktor Paolo Masaracchia

Er stellt sich vor und wir erfahren, dass er im Nachtleben als Security im „ersten Leben“ sehr bekannt ist. Er trifft während unseres Drehs Steven Eugen Kühn und sie tauschten ihre Geschichten des Nachtlebens in Berlin.

2001: Echo Musikpreis für den „Künstler des Jahres national“ und „Newcomer des Jahres national“. Kompliment mein Lieber. Das wünschen sich viele Künstler – erreichen werden dieses Ziel nur wenige sehr Gute.

2008 noch einmal hochgeladen und ein kleiner Remix mit Rap. Gedreht wurde in eines der ersten Einkaufs-Quartiers in der Friedrichstrasse – das Quartier 206. Und in vielen exklusiven Shops. Und es darf natürlich nicht das heutige „Brix“ im Hilton im Video fehlen. Auch der bekannte Club „Asphalt“ war in dieser Location beheimatet.

Jetzt steht Ayman mit eigenem „Security Service Unternehmen“ Clubs, Hotels und Location für Sicherheit zur Verfügung. PROTEGO ist in der Szene bekannt und mit einem hohen Qualitätsstandard in Sicherheitsdienstleistungen ein zuverlässiger Partner. Auftraggeber dürfen die ISO zertifizierten Services bei Ayman direkt abfragen.

Ayman:Meine Ziele sind mit meiner Sicherheitsfirma Protego erfolgreich gesundes Wachstum zu realisieren und einen guten Ruf in der Branche aufzubauen. Und musikalisch natürlich mit meinem neuen Album an den ersten großen Erfolgen anzuknüpfen und auf großer Tournee zu gehen.“

Unser Interview findet ihr in einer etwas längeren Version auch auf unserem SoundCloud Kanal.

Gern stellen wir hier die Koordinaten von  Ayman Facebook   Ayman Facebook   Ayman Twitter  Ayman Instagram 

Aufnahmen, Dreh und Schnitt: Unser charmanter PhotoConcierge Jörg Unkel.