Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Mit weißer Garderobe erscheinen unsere Gäste im Schloss. Die Orangerie wird September 2017 im „Königlich Weiss“ erstrahlen. DJ Frankie b. & friends begleiten durch die Nacht. Live-Musik und Act: CRAIG LEES & Friends füllen den Saal mit stimmungsvoller Musik.

Weisse Partynacht Premiere Frank Berkholz ShowConcierge Franky DJ Orangerie Schloss Charlottenburg

Sie werden von den Fotografen im Schlossgarten empfangen – ihr eigenes „Bild in weisser Garderobe“. Sammeln sie sich zu tollen Gruppen – das hält die Erinnerung bildlich fest. In den Fotogalerien können sie sich ihr Erinnerungsfoto herunterladen.

Bei einem Begrüssungsgetränk finden sich Gäste zum ersten Gespräch. Bier, Prosecco, Sekt-O und Hugo werden gereicht. Auch alkoholfreie Getränke sowie Heissgetränke werden gereicht.


 

 

 

 

 

 

 

 

Frank Berkholz: „Wir sind jetzt schon begeistert. Wir dürfen mit unserer weissen Nacht im Schloss Charlottenburg zu Gast sein. Unsere Party-Gäste werden es lieben. Mit der Planung haben wir schon viel Freude. Die Zusammenarbeit mit dem Orangerie-Team ist hervorragend. Wirklich Profis. Man merkt einfach die Erfahrung der vielen tollen Veranstaltungsjahre.

Wir werden von der Party und den Erlebnissen unserer Gäste berichten.“

Live-Musik mit CRAIG LEES & Friends – Craig ist in der Night-Life Szene sehr bekannt. Als Concierge Gerry konnte ich ihn schon vor 15 Jahren bei Lanni im Harry´s New York Bar live am Flügel hören. Gehoben und sehr anspruchsvoll. Die Musik ist einfach gut.