Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Eine Bar mit Tradition und viel guter Pflege. Direkt am Hackeschen Markt Berlin Mitte öffnet seit Jahren am Abend „THELIBERATE“. Ab Mai 2017 übernehmen Kai-Uwe und Kojo das Management. Sie platzieren die neue „Führung“ mit einer Terrassen-Eröffnung.

2017 Liberate Bar Gerry Concierge Kojo Manager Opening Terrasse Opening Party Hackescher Markt Berlin Pic Gregor Anthes

Kojo empfang mich und führte mich in die Gesellschaft ein – pic Gregor Anthes

Auf Empfehlung unseres Partners Thorsten Boss (Welifa) wurde ich auf die geplante „Terrassen-Eröffnung“ aufmerksam. Bedanke mich für die charmante Einladung und folgte ihr am 13. Mai 2017. Als Nachbarn (monbijou Hotel) besuchte ich ein paar Tage vor Eröffnung die Bar und lernte Kai-Uwe sowie Kojo persönlich kennen.

Reservierung +49 30 886 7777 8  oder info@theliberate.com  Mi bis Sa ab 18:30h 

Pünktlich wandelte sich das kühle Mai Wetter 2017 zum lauwarmen „JacketAbend“ – perfektes Timing.

Auch bekannte Gesichter traf man. Schauspielerin Nancy Sem testete Finger Food, Kleinigkeiten und die hervorragenden Drinks.

In einem ersten Rundgang wurde dem Concierge die Bar, der Event Raum im 1. Stock und die neu gestaltete Terrasse präsentiert. Hier werden sicherlich tolle Parties stattfinden. Schon allein durch das vorhandene exzellente Netzwerk. Kai-Uwe und Kojo managen die Kitty Cheng Bar und sind somit im „coolen“ Nightlife sehr gut bekannt sowie etabliert.

Besonders ist der Eventraum mit Platz für ca. 40 Personen gefragt. Als Concierge unseres Hotels monbijou und über unseren Blog erhalte ich immer wieder Anfragen zu „einem Raum“ für Veranstaltungen. Mit Service und Premium Produkten. Das bietet dieser Raum eingebettet mit einem sehr guten Bar-Management. Und der besondere Reiz, das geladene Publikum kann sich in der ganzen Bar aufhalten und unter das Bar-Publikum mischen. Das machen Gäste gern. Schauen was noch so zu sehen ist.

Viele Freunde waren anwesend. Nur wenige charmant im Blog erwähnt. Keith Tynes, Singer und auch Marcello Wollank (B.Z) amüsierten sich prächtig.

Renaldo Rene Lampert mit Freunden auf der abendlichen Terrasse.

Ramon Moretti mitten drin. Charmant begrüsste er mich und bedanke mich für die immer wieder so tollen Komplimente – Herzlichen Dank.

Hier gehts zu Galerie mit allen Gästen. Einfach reinschauen.

Gern empfehle ich in die Bar „THE LIBERATE“ und ihrer neuen Terrasse. Berlin LifeStyle – Elegant und Premium Service – und direkt an der Berliner S-Bahn. Kult und will jeder mal gesehen haben.

Euer Concierge Gerry

Bilder wurden gemacht und freundlich zur Verfügung gestellt von Gregor Anthes