Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Online-Radio – Ein historischer Begriff welcher mit viel Arbeit und Herzblut begriffen wird. David Wiedemann und Rob Szymoniak wagen es 2017 mit den Podcast´s Interview. Partner sind Sommelier Billy Wagner vom Nobelhart & Schmutzig, Heinz „Cookie“ Gindullis als absoluter Star (Growing East Berlin Revolution), der Erfinder der Berlin Food Week, Alexander van Hessen und der Gewinner der TV-Kochshow The Taste Kristof Mulack.

BERLIN FOOD RADIO 2017 Berlin Food Radio David Wiedemann Kristof Mulack Rob Szymoniak Alexander von Hessen Benjamin Fetzo Mueller


Gratuliere und begleite als Concierge gern das neue wöchentliche BERLIN FOOD RADIO. Das Experiment wird ab sofort gestartet. Zu finden in iTunes und Soundcloud. Es werden 7 Folgen produziert. Die nächste Staffel ist schon in Planung. Wir wissen wieviel Arbeit es macht. Pläne haben viele und ich höre als Blogger immer mal wieder: „Ja das wollte ich auch schon machen – hab ich geplant und hatte bisher keine Zeit.“

Das haben sich die Jungs aus Berlin – authentisch und klug – zum Ziel gesetzt. Immer aktuell, spannend und mit geilen Tipps. Das was der Berliner und natürlich die Millionen Gäste in unserer Hauptstadt sehen und schmecken wollen. Das Tasty in und aus Berlin. Hier wird´s zum hören gemacht. Für den Autofahrer während der Staus 🙂 dem Biker mit Ohrhörern durch die Strassen und sogar in der U- oder S-Bahn – Gute Empfehlungen hören wir immer gern.

Ich bin gespannt und werden weiter berichten. Auch werden die Interviews auf eConcierge.club gezeigt.