Es war ein belebendes Jahr. Für alle Bundesbürger. Unruhe in der gesamten Welt, mit grosser Stabilität in Deutschland. Dankeschön an unsere Freunde, Bekannten, User, Kunden und Partner. Lassen wir uns anstossen und bauen wir weiter aus.

monbijou Hotel Berlin Mitte Terrasse Sonne Blick Fernsehrturm Mai 2014 Champagner Ruinart

Wir sind begeistert. Für „den Concierge“ war es ein ereignisreiches Jahr. Jeden Tag heiss/kalt duschen. Kann ich nur positiv verstehen. Stärkt die Abwehrkräfte. Super gute Menschen umgaben mich. Nutzer unseres Ganzen und vor allem zu erwähnen „Geber“ waren zahlreich immer wieder dabei.

Unsere freundliche charmante Standhaftigkeit geben uns recht. Äusserstes Betreben war unsere Voraussetzung alles zur vollsten Zufriedenheit zu geben. Ziel vor Augen. Konzept stimmt.

Wir lieben das Leben. Das ist unser Motor Tag und Nacht. Und von diesen Tagen und Nächten werden wir 2016 wieder viele haben. Empfehlungen bei Sonnenschein und nicht zu vergessen fürs Nightlife. Wir Concierges (da schreibe ich für uns alle Team-Mitglieder) starten gern und versprechen unsere Empfehlungen.

Dankeschön an unser Team. Begeistert und auf ins Neue Jahr 2016 – Viel Voraussicht, Weitblick und Überblick.

Eur Concierge Gerry