Im Shalimar beginnt die Party. In der Prosecco-Lounge geniesst die Hamburger Lady diese Nacht – Die Privileg „Ladies Night“ in Hamburg nahe Hauptbahnhof direkt im Hyatt Hotel.

>> Hier gehts zur Anmeldung Privileg Ladies Night

Promotion Hamburg Privileg Club Ladies Night Concierge Gerry Lars Zimmermann 2015 05 September

Lars Zimmermann unterwegs in den Partner-Location-Hamburg. Seit vielen Jahren ist Lars in der Perle des Nordens bekannt. Er nutzt als Verantwortlicher für die Samstag Nacht der Ladies nicht nur einen Kanal. Facebook ist nur ein Weg. Die Story ist das Thema. Menschen bewegen. Mitmachen. Direkt an den Multiplikatoren. Gespräche und begeistern. Das macht ihm und auch am Samstag als Ergebnis den Ladies viel Freude.

PRIVILEG LADIES NIGHT SEPT 2015 Memberclub Hamburg

Warmup-Party im bekannten Shalimar – Das Restaurant ist seit 30 Jahren eine Institution. Gastgeberin Sonja ist mit ihrem Team immer aufmerksam für ihre Gäste da. Als Teamleiterin ist sie auch Inhaberin einer Hamburger Hostess und Modellagentur. Kompliment für die tolle Arbeit und den charmanten Service.

 

Dann werdet ihr in einer Limousine direkt ins Privileg chauffiert. Wenn ihr im Privileg die „Prosecco-Lounge“ geniessen möchtet: Bitte mit Bild bewerben.

Die GETBI Cover Release Hamburg (13.06.2015) war eine grandiose Party. Schaut mal rein.

Wir Concierges konnten schon oft der Freitag/Samstag Einladung im Privileg Club folgen. Ich lernte Daniel van Cleef über Lars Zimmermann kennen und es entstand eine „Hamburg/Berlin/Daniel/Gerry“ Freundschaft. Das Feiern in Hamburg ist immer wieder etwas Besonderes. Wir geniessen die hanseatische anfängliche Zurückhaltung. Werden dann die 4. oder 5. Flasche Champagner „geköpft“ wird es schon mal ausgelassener. Damen und Herren kommen sich in Champagnerlaune schnell näher. So fühlen sich die Gäste wohl. Nicht nur ein Lächeln auf den Lippen.

Berliner besuchen gern Hamburg und Hamburger reisen gern in die Hauptstadt zum Feiern. Diese „Party-Laune-Austausch“ ist einfach wunderschön. Mit dem ICE ist die Entfernung in etwas mehr als einer Stunde zu bewältigen und mit dem günstigen Bus sind die Besucher ca. 3 Stunden unterwegs. Keine zeitliche Entfernung.

Auf nach Hamburg und wir sehen uns im Privileg 🙂