Concierge Service am Hackeschen Markt in Berlin Mitte – e-concierge platziert sich im monbijou Hotel und begrüsst Freunde, Partner und Förderer – Für fasst jede Frage stehen wir unseren Gästen mit einer Empfehlung bereit.

Informationen zum Hotel: Hotel monbijou Google Plus Location   Hotel monbijou Facebook  Reservierung : +49 30 61620300

monbijou Hotel Berlin Hackescher Markt Concierge Service

monbijou Hotel Berlin Hackescher Markt Concierge Service     monbijou Hotel Berlin Hackescher Markt Concierge Service

monbijou Hotel Berlin Hackescher Markt Concierge Service

monbijou Hotel Berlin Hackescher Markt Concierge Service 

Das Hotel nahe dem Monbijou Platz hat sich etabliert. Das Haus liegt mitten im Zentrum. Wir berichteten schon von der genialen Terrasse. Mit Blick über den Hackeschen Markt zum Fernsehturm ist auch mit einem „Schwenk“ der Augenwinkel der Berliner Dom zum greifen nah.

Mit Bauphase und Einrichtungsplänen begleiten wir das Haus schon seit über 6 Jahren. Damals lernte ich den Pjektentwickler und Inhaber in Berlin kennen. Schon damals erläuterte er mir bei einem abendlichen „Bar-Drink“ seine Pläne. Aus dem stillen kleinen Hinterhof Hotel wurde das Altbau-Neubau kombinierte Hotel monbijou. Super Plan und charmant umgesetzt.

Federführend und mit einer sehr zuvorkommenden charmanten Gastfreundschaft zu jedem Besucher und Gast hat Susanne Röttger das Hotel von an Anfang an geführt. Das Team ist aufmerksam und sehr hilfsbereit.

Obst Joghurt Müslic monbijou Hotel Berlin Hackescher Markt Concierge Service

frisches Brot Buffet monbijou Hotel Berlin Hackescher Markt Concierge Service

Buffet monbijou Hotel Berlin Hackescher Markt Concierge Service

Mediterane Früchte monbijou Hotel Berlin Hackescher Markt Concierge Service

Mit 12 Bewertungen und 5 Sternen erreicht das Team 4.8 bei „Google Plus Location„. Besonders wird das grandiose Frühstück erwähnt. Persönlich konnte ich mich schon oft von der Qualität, Reichhaltigkeit und den Premium-Produkten überzeugen. Nur zu empfehlen.

Besonders: Der Toaster, fahrend wird die Toastscheibe durch Ober- und Unterhitze fertig gegrillt. Wirklich ein Genuss. Das Buffet ist von einem französischen Designer entworfen. Die Lebensmittel stehen auf Marmorplatten, welche von unten gekühlt werden. Ein Augenschmaus wird stylisch wie auf einem mediterranen Buffet präsentiert.

Es kann an den Wochentagen bis 1100h und am Wochenende bis 1200h gefrühstückt werden. Berliner und ihre Gäste sind auch als Hotelbesucher herzlich willkommen.

Für unsere Twitter Freunde


Euer Concierge Gerry