Besucher Berlin Weihnachtsmarkt Gendarmenmarkt Financal Concierge Rolf Butschkat Beratung Alltag Stress

Auch die besinnliche Weihnachtszeit, ist für viele Menschen Stress zumeist!

Denn Stress, Diabetes, Burn-Out und Rücken, auch im Alltag nicht wirklich jeden verzücken.

Selbst junge Menschen werden nicht verschont, sind schon an häufige Arztbesuche gewohnt.

Deshalb an Berufsunfähigkeit und Pflegerente denken, um ein eventuelles Risiko frühzeitig zu senken.

Abgesichert sein, auch ohne Gesundheitsfragen: Wichtiger denn je, das kann ich Euch sagen!

Ich helfe Euch dabei, keine Frage, solltet Ihr sein in solch einer Lage.

Ein kurzer Anruf, ich würde mich freuen, eine Mail ist natürlich auch willkommen,

davor braucht Ihr Euch nicht zu scheuen, zum Termin in unser Büro rein zu kommen!

Informationen zu FinancialConcierge Rolf Butschkat Facebook  Rolf Butschkat Xing  Rolf Butschkat LinkedIn  +49 171 2451429  OVB Butschkat  Rolf.Butschkat@e-concierge.de