Frauenmagazine wie Cosmopolitan und Joy aber auch Penthouse und Playboy veröffentlichen Beiträge von Sophie Andresky – Ihre erotische Literatur begeistert Berliner und ihre Besucher

Kontakt Agentur Graf & Graf  +49 30 315191 0  sophie@andresky.com   Informationen zu Dominique Insomnia – Wikipedia – Youtube – Standort Google plus – Oder direkt +49 177 2333878

Sophie Andresky Empfehlung Kinky Concierge Internetseite September 2014

Liebe Kinkster,

nun ist der Sommer langsam vorbei, es wird früher dunkel und man kann es sich mal wieder mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich machen. Also habe ich mal wieder in der erotischen Literatur gestöbert und möchte Euch heute Sophie Andresky vorstellen. Die 1973 geborene freie Schriftstellerin lebt in Berlin und schreibt sehr freizügig und selbstbewusst. Mittlerweile hat sie über ein Dutzend Bücher veröffentlich und schreibt für diverse Frauenmagazine wie Cosmopolitan und Joy aber auch für den Penthouse und den Playboy und der Webseite Joyclub.de regelmäßig Kurzgeschichten und Artikel.

Es macht Spaß, ihre freizügigen Geschichten zu lesen, bei denen sie die Dinge unverblümt beim Namen nennt und so herrlich unanständig ist, dass es einem fast schon die Röte in die Wangen oder die Feuchte ins Höschen treibt.

Wer jetzt gleich Lust bekommen hat, kann auf Sophie Andresky auf Facebook besuchen und mehr über die Autorin erfahren.

Die Bücher findet Ihr auch bei Amazon – einfach mal Sophie Andresky Googlen 🙂

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Herbstanfang.