Noch bis zum 06. September 2014, immer „Dienstag – Samstag“ ab 19:30 Uhr und Sonntag ab 16:00 Uhr können sie die Abenteuer des legendären Capt`n Flint sowie seiner Crew in der 10. Episode „Die Schatzinsel- Bone Island“ live im PIRATEN-ACTION-OPENAIR THEATER in Grevesmühlen an der Ostsee in Westmecklenburg erleben. Klasse Schauspieler wie Benjamin Kernen, Katy Karrenbauer, Rocco Stark und Dustin Semmelrogge sind der Garant für ein unvergessliches Highlight.

Karten und Reservierungen unter b.wick@piratenopenair.de  +49 3881 7566020

Reiseinformationen und -buchungen, Tickets und Empfehlungen unter frank.wismar@e-concierge.de oder +49 172 4224455

Detlev Freier PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER 2014 Grevesmühlen Schatzinsel Bone Island Schauspieler

Detlev Freier PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER Grevesmühlen

Katy Karrenbauer PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER Grevesmühlen Schatzinsel Bone Island Schauspieler 2014

Katy Karrenbauer PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER Grevesmühlen

Monic Thiele Bianca McNamara PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER Grevesmühlen Schatzinsel Bone Island Schauspieler

Monic Thiele und Bianca McNamara PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER Grevesmühlen

Benjamin Kernen PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER Grevesmühlen 10. Saison Schatzinsel Bone Island Schauspieler

Benjamin Kernen PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER Grevesmühlen

PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER Grevesmühlen Feuerwerk Schatzinsel

Grevesmühlen Saison Schatzinsel PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER

Dustin Semmelrogge PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER Grevesmühlen Schatzinsel

Dustin Semmelrogge PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER Grevesmühlen

PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER Grevesmühlen Schatzinsel

Fotos Frank Wismar

Am Samstag den 09. August 2014 war es mal wieder soweit, ein Besuch im PIRATEN-ACTION-OPENAIR-THEATER in Grevesmühlen nahe der Ostsee in Westmecklenburg stand an. Ich war erfreut, auch in diesem Jahr die Abenteuer des legendären Capt`n Flint und seiner Crew auf der ewigen Suche nach neuen Abenteuer, Schätze, Action und natürlich Herz-Schmerz-Geschichten wieder live erleben zu dürfen.

Auch in  diesem Jahr ist es den Machern gelungen, tolle Darsteller zu verpflichten, die mit erfrischender Spielfreude „uns“ das Publikum in eine unbekannte vergangene Welt voller Abenteuer für 2,5 Stunden zu entführen. Für mich ist das PIRATEN-ACTION-OPENAIR-THEATER der „kleine Bruder“ der STÖRTEBEKER FESTSPIELE in Ralswieck, auf der Sonneninsel Rügen im wunderschönen Bundesland Mecklenburg Vorpommern.

Es ist toll anzusehen, wie sich das Open Air Theater in Grevesmühlen in den letzten Jahren weiter entwickelt hat.

Der Eingang in Form eines Schiffes ist schon sehr beeindruckend, innerhalb ist eine gemütliche Atmosphäre geschaffen worden mit liebevollen Ständen mit allen Utensilien und Souvenirs die man als Pirat definitiv benötigt, ihre Kinder werden es ihnen danken. Für Gaumenschmaus ist natürlich gesorgt, ein Besuch im Restaurant“ Zur Schatzinsel“ ist zu empfehlen.

Seit vielen Jahren, begleitet Detlev Freier die Open Air Spiele mit seinen selbst geschriebenen und gesungenen historischen Shantys und Piratensongs. Alleine Ihn jedes Jahr vor der Vorstellung und auch noch danach Live zu erleben ist ein Highlight auf das ich mich immer wieder freue. Die Vorstellung in diesem Jahr, war für mich die beste, die ich im PIRATEN-ACTION-OPENAIR-Theater erlebt habe.

Die Schauspieler angefangen vom Laienspieler bis zu den Profis, sie gaben Ihr bestes und man  konnte Ihre Spiellust spüren , soviel Action und  Pyrotechnik , da kann ich nur sagen „Wow“, haben es für mich zu einem unvergesslichen Abend gemacht.

econciergeMV Frank Wismar war begeistert und empfiehlt das PIRATEN ACTION-OPENAIR-THEATER in Grevesmühlen gerne weiter und wünscht allen zukünftiger Besuchern den gleichen Spaß, den ich auf jeden Fall hatte, aber Vorsicht!

Denn das Motto der Piraten „Ahoi ihr dreckigen Landratten!“ Bereitet Euch darauf vor, geentert zu werden, sollte man (nicht) ernst nehmen oder doch?