Am Samstag den 27.07.2013 laden wir  Sie exclusiv  zu “WHITE „Sommerparty im MEMBERCLUB PRIVILEG HAMBURG ein. Eintritt ist für unsere e-concierge Fans/Freunde/Gäste/User auf der speziellen Gästeliste kostenfrei. Wir freuen uns auf Sie und auf eine unvergessliche Nacht im angesagten Club Hamburgs.

Tickets und Empfehlungen unter econciergeMV@e-concierge.de Frank Wismar

Gernot B. Frank, Concierge: „Unser Team konnte Lars Zimmermann, Eventmanager in Hamburg vor 4 Jahren in Berlin kennenlernen. So wurde die charmante Verbindung zwischen Berlin und zur Perle des Nordens geschlossen. Es waren tolle Events im damaligen China Lounge Club im Norden „Mitte Berlins“. Unser Team wurde 2012 nach Hamburg geladen und wir kreierten in Zusammenarbeitet mit Lars die „e-concierge Hotelerie Night“ –  Eine langer Wunsch wurde umgesetzt.

Unsere gemeinsame Erfahrung eingesetzt und die erste e-concierge Party platziert. Umgesetzt wurde es mit Hamburgs Personal Assisten – Mandy Zimmermann, Gabi und Frank Wismar. Die Niederlassung e-concierge in Hamburg präsentiert und empfiehlt schon über 4 Jahre tolle Locations, grossartige Partys, genussvolle Restaurants und berät bei allen Wünschen unserer Fans, Freunde und User.

Reservierungen und Gästelisten sind nur ein kleiner Teil der hervorragenden Arbeit.“ Lasst euch überraschen was wir gemeinsam im September 2013 für Partys in Hamburg empfehlen. Viel Spass am Samstag, 27. Juli 2013 im PRIVILEG Club Hamburg.

Euer econcierge Mecklenburg Vorpommern Frank Wismar.

privileg club Hamburg Hyatt Hotel Gaesteliste