ASPHALT ist jetzt das BRICKS – Gästeliste Anfragen bitte per Mail

Daniel Höferlin, ehemals Night-Manager Felix und sein neues Team haben den neuen V.I.P Club Eröffnet – Gästeliste guestlist GL – Neueröffnung des ASPHALT KLUB Berlin Mitte im Hilton Hotel am Gendarmenmarkt. In Nachbarschaft des Cookies.

Der Asphalt Klub liegt direkt am Gendarmenmarkt und ist einer der Sterne im Berliner Nightlife. Die Kombination aus Restaurant, Bar und Klub ist für die Hauptstadt ein gelungener Mix. Im Restaurant kreieren Nicolas von Alphen und sein junges Team mit Leidenschaft saisonal stimmige Kompositionen aus regionalen Produkten, unter Einfluss asiatischer und spanischer Spezialitäten.

Die Asphalt-Woche beginnt am Donnerstag mit der Veranstaltung MELTING POT, wo die besten HipHop-DJs der Stadt ihr Vinyl auflegen.

Am ASPAHLT Freitag wird es lovley: HUNGRY HEARTS! Place to be! DJ NOPPE sorgt dort regelmäßig für die richtigen House- und Electrobeats.

Der ASPHALT Samstag steht unter dem Motto: ADVANCED URBAN KLUBBING. Brillanter Sound gepaart mit den besten House und Deephouse DJ bringen nun wirklich jeden auf den Dancefloor. Für die HipHop-Fans öffnet nach Mitternacht der kleine Floor.

ASPHALT LOVES YOU