Der SportConcierge mit den SportNews der Woche und Freikarten für das Spiel Hertha BSC gegen Alemannia Aachen am Montag um 20:15 Uhr im Olympiastadion Berlin.

Liebe Sport(s)freunde,

der SportConcierge geht für Euch auf Reisen und wird am Sonntag im Rahmen des Spiels Manchester City vs. Newcastle United Nationalspieler Jerome Boateng treffen und interviewen. Dazu in Kürze mehr.
Aber auch in Berlin rollt weiterhin der Ball. Am Montagabend wird der Tabellenführer der 2. Fußballbundesliga, Hertha BSC, auf Alemannia Aachen treffen. Sichert Euch jetzt einen Platz im Stadion! Der SportConcierge verlost 3 x 2 Tickets für die Partie im Berliner Olympiastadion (Anstoß 20:15 Uhr). Beantwortet dazu folgende Frage via Kommentar:

Wie heißt der Bruder von Jerome Boateng, mit dem er gemeinsam bei Hertha BSC spielte?

Pro Person verlost der SportConcierge maximal 1×2 Tickets. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die SportNews der Woche:
+++HERTHA: Die Herthaner absolvierten einen Fitnesstest, Rob Friend sagt für Hertha der kanadischen Nationalmannschaft ab und die B.Z. errechnet noch 8 verbleibende Siege bis zur Winterpause. +++ UNION: Union wohl mit Notelf nach München (1860). Madouni droht ebenfalls aufgrund einer Schulterprellung das Aus. Trotzdem muss dringend ein Sieg her! +++ ALBA: Die Albatrossen gewinnen nach Heimspieltausch mit 73:67 gegen Vrsac und müssen nun auswärts das dünne Polster verteidigen, um die dritte Runde der Europaleague-Quali zu erreichen. +++ RSV: Die Eintracht reist nach dem deutlichen Sieg gegen Bernau mit breiter Brust nach Wedel. Indes stellte sich die schlimme Verletzung von Flügelspieler Kellen Williams als starke Knieprellung heraus. Glück im Unglück! +++ FÜCHSE: Die Berliner gewannen auch in Flensburg (26:25) und trotzdem tritt Hanning auf die Euphoriebremse. Von Vorteil könnte sein, dass die Füchse nicht zusätzlich in der Championsleague spielen müssen, wie die Konkurrenz der Bundesligaspitze.+++ EISBÄREN: Sebastian Albrecht gibt am Freitag sein DEL-Debüt gegen Straubingen. +++

Der SportConcierge bleibt für Euch am Ball – Euch ein sportliches Wochenende und bis nächste Woche!

Euer SportConcierge – Daniel Fritzsche