Das SportInterview der Woche heute mit Hertha BSC Präsidiumsmitglied Klaus Brüggemann, die Verlosung von Hertha-Tickets für das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach  am 23. Januar im Olympiastadion und die SportNews zum Wochenende.

Wird das Stadion beim Spiel gegen Mönchengladbach endlich wieder einmal voll?

Achtung – Hertha Tickets gewinnen!

Für das erste Rückrunden-Heimspiel von Hertha BSC gegen Borussia Mönchengladbach könnt Ihr Euch jetzt zwei Freitickets im Olympiastadion sichern, indem Ihr folgende Frage beantwortet:

Bei welchem Club spielte Hertha-Präsidiumsmitglied Klaus Brüggemann in seiner Jugend?

Der SportConcierge verlost 1×2 Tickets unter allen richtigen Einsendungen. Die Antwort sendet bitte an sportconcierge@e-concierge.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Liebe Sport(s)freunde,

die Fußballbundesliga-Rückrunde steht vor der Tür, die Clubs schwitzen im Trainingslager und in Berlin keimt nach den Neuverpflichtung wieder so etwas wie Hoffnung auf. Ich habe Hertha BSC Präsidiumsmitglied Klaus Brüggemann zum Interview getroffen und einmal nachgehakt…

Das SportInterview der Woche
Heute mit Klaus Brüggemann, Präsidiumsmitglied von Hertha BSC.
Hier zum Nachlesen: Interview_KB

Die SportNews zum Wochenende
+++ FUSSBALL:  Hertha gewinnt ersten Test gegen Mallorcas B-Elf mit 2:1. Das Testspiel gegen Zweitligist Frankfurt wurde aufgrund starker Regenfälle abgesagt. Nicu und Ramos verletzt. +++ Kohlmann verlängert bei Union. +++ BASKETBALL: ALBA siegt knapp in Italien mit 66:65 und muss bereits am Samstag gegen Trier ran. Alba-Coach Luka Pavicevic leitet Training trotz starker Zahnschmerzen. +++ RSV storniert Busfahrt. Aufgrund der starken Schneefälle reist der Zweitligist mit der Deutschen Bahn zum Auswärtsspiel in Frankfurt gegen die Skyliners. +++ WASSERBALL: Die Wasserfreunde treffen morgen um 16 Uhr in eigener Halle auf die SG Neukölln +++ VOLLEYBALL: Der SCC darf am Sonntag um 16 Uhr zuhause gegen Evivo Düren ran. Der SportConcierge verlost die letzten zwei Karten für das Spiel: Einfach eine Email mit Stichwort „SCC“ an sportconcierge@e-concierge.de senden. +++ EISHOCKEY: Eisbären unterliegen am Freitagabend den Icetigers in Nürnberg mit 2:5. Zweite Niederlage in Folge. Am Sonntag gastieren die Hannover Scorpions in der heimischen o2 World. Nur noch wenige Restkarten sind zu haben. +++

Es grüßt Euch,

Euer SportConcierge – Daniel Fritzsche