Jeder sieht es im Fernsehen oder hört es im Radio – die exzessiven Feiern der Prominenz (very important persons) in den angesagten Clubs. Der Wunsch einmal mit einem berühmten Star zu feiern kommt nicht von ungefähr – lautet nicht das Motto „Sehen und Gesehen werden?! Das ist nicht nur bei Promis so…

Wolltet Ihr nicht auch schon einmal richtig feiern – ganz exklusiv und vielleicht mit „ very important persons“? e-concierge bietet Euch die Möglichkeit einen Zugang in den VIP- Bereich zu verschaffen. Nimmt man(n) oder Frau die Dienste eines Concierge in Anspruch besteht die Möglichkeit viele Annehmlichkeiten zu genießen. Das geht alles ziemlich schnell und einfach!

Zum Beispiel kann man sich vom Concierge auf die Gästeliste eines angesagten Clubs setzen lassen (erspart das Anstehen vor dem Eingang, schont die Nerven und ist zugleich auch ganz unkompliziert). Theaterkarten, Tischreservierungen oder VIP – Tickets können natürlich auch gebucht werden.

Besonderen Service eines Concierge genießen.