Eröffnung der Le Faubourg Lounge im Hotel Concorde Hotel Berlin City West – mit DJanes am Wochenende

RESERVIERUNG +49 163 709 81 53 oder +49 172 629 93 68 oder lefaubourg@e-concierge.de

le faubourg lounge concorde hotel berlin - e-concierge empfehlung

le faubourg lounge concorde hotel berlin - e-concierge empfehlung

le faubourg lounge concorde hotel berlin - e-concierge empfehlung

le faubourg lounge concorde hotel berlin - e-concierge empfehlung

Am 20. Februar 2008 wurden wir geladen, um an der Eröffnung der Le Faubourg Lounge im Concorde Hotel teilzunehmen. Wir wurden mit eine besonderen Höflichkeit empfangen und den ganzen Abend sehr verwöhnt. Es waren nicht nur das Management des Hotels anwesend, auch der Architekt Jan Kleihues war persönlich vorort. Die geladenen Gäste war wohl ausgesucht und wir konnten sehr gute Gespräche führen. Es war ein rundum gelungener Abend. David, der Küchenchef hatte auch während des anstregenden Abends kurz Zeit sich uns vorzustellen – Kompliment an das Team in der Küche. Die Menuekarte hatte nicht zuviel versprochen.

Uns wurden die Freitage und Samstage empfohlen. Mit DJanes werden die Gäste in den Abend eingestimmt, um dann in die Nacht zu starten.

e-concierge empfiehlt die Le Faubourg Lounge im neuen Concorde Hotel Berlin City West. Wir wünschen uns dort einen neuen Hotspot der Stadt. lefaubourg@e-concierge.de