Lieblingstag findet ihr in Facebook – und die Events 🙂 euer Concierge Gerry

Jetzt Donnerstag im TUBE Berlin Mitte Friedrichstrasse U-Bahnhof Berlin Mitte gegenüber Quartier 207

Der Lieblingstag ist vorerst nicht in der tube station, sondern im MAROOUSH (da wo alles begann) in der Knesebeckstr. 48, mitten im Herzen des wilden Berliner Westen…
Gästeliste gilt beim Eintrag dort und nicht für die tube station!!!!


Auf Wunsch des Veranstalters – GLen nur ab 21 – wer sich trotzdem einträgt kann an der Tür abgewiesen werden – um diesen GL-SERVICE weiter anbieten zu können, bitte ich die “Jüngerin” am Eingang nicht mit e-concierge zu kokettieren. Es bringt uns allen nichts, wenn wir diesen Service für das MAROOUSH nicht mehr anbieten können.
RESERVIERUNG – lieblingstag@e-concierge.de


Bedingungen Gästeliste Lieblingstag im MAROOUSH:
– GL möglich Tage: Donnerstag [nicht 31.12, sowie Sonderveranstaltungen]
– Eintragung Do. bis Mittwoch 17 Uhr – GL gültig bis 0:30 Uhr

e-concierge kann wieder ein Highlight im Westen empfehlen. Donnerstags geht man in den Club: Lieblingstag – MAROOUSH (da wo alles begann) in der Knesebeckstr. 48, mitten im Herzen des wilden Berliner Westen… Wir und Jessica freuen uns Euch Donnerstags im MAROOUSH begrüssen zu dürfen.

e-concierge empfiehlt den Donnerstag mit Lieblingstag. Tisch-Reservierungen: lieblingstag@e-concierge.de