Freunde, Bekannte und Partner wurden geladen – DRESSLER Unter den Linden gab sich die Ehre: Luden „e-concierge & friends“ zwischen Brandenburger Tor und Friedrichstrasse

Es war uns ein Fest. Wir Concierges und Freunde bedanken uns fuer die Gastfreundschaft des Restaurant Dressler im Besonderen bei Toni Klenner sowie seinem Team. Die e-concierge-Truppe war entzückt von den Grüssen aus der Küche (Kompliment ans Küchenteam).

Dressler Restaurant Unter den Linden Berlin Mitte Friedrichstrasse Brandenburger Tor Concierge Gerry Frank

Unsere Begeisterung fing bei der Begrüssung an. Mit einem Lächeln wurden wir charmant empfangen. Unsere Tische waren reserviert und wunderschön eingedeckt. Das Team des Dresslers wollten die Teilnehmer des seit 2009 bestehenden e-concierge & friends kennenlernen.

Ein Gruss aus Küche war uns eine besondere Überraschung.

Dressler Restaurant Unter den Linden Berlin Mitte Friedrichstrasse Brandenburger Tor Concierge Gerry Frank

Bilder von Frank Heelemann – er organisiert seit Jahren unsere sonntägliche Jamboree – Und wer noch mehr Bilder von anderen Stammstischen sehen möchte e-concierge & friends Group

Zur Überraschung für unseren Stammtisch-Organisator Frank Heelemann (nun auch schon im 4. Jahr dabei) besuchte ihn sein Kollege Alexander Thiel. Chefkoch in einem Londoner Restaurant und verweilt mit seiner bezaubernden englischen Begleitung in Berlin. Kompliment – Überraschung war gelungen und Franky gerührt.

Es waren auch wieder „neue“ Besucher zu Gast. zB Künstler und Grafiker Roland Beier – Er übergab uns eines seiner Arbeiten. Wir bedanken uns und vermissen die persönliche Widmung. Lieber „Rolando“ so bist du wieder bei eines der kommenden nahenden Treffen dabei – Mit Marker :-)

Wir durften Cynthia, Fufu, Uwe, Elena, Anita, Akhtar und tolle weitere Gäste begrüssen. Mit dem offiziellen Tafel-Charakter (Tische weiss eingedeckt). Kommentar: „Gerry, ich dachte es ist eine lockere Runde und nicht so offiziell.“ Ja meine Lieben, das Restaurant hat sich mit besten Grüssen empfohlen. Dieser Blogbeitrag wird auch von einigen Damen und Herren gern gelesen. Diese werden sich an unserem Beitrag under Empfehlung erfreuen und vielleicht Unter den Linden einkehren. Das wurde vom Management des Restaurants auch richtig wahrgenommen. Wer wünschte erhielt auch eine ausgefertigte Präsentation zur Location. Nein nicht nur in Schriftform – es wurde auch ein USB-Stick mit allen Unterlagen überreicht.

Die Location direkt Unter den Linden (Ecke Friedrichstrasse) ist ein elegantes Berliner Restaurant. Speisen aus der Region und saisonal abgestimmt. So gibt es eine feste „Sommerkarte“ und „Winterkarte“ – natürlich auch auf Absprache werden Menüs kreiert. Da wird Toni gern behilflich sein. Wir konnten es sehen, die Gäste fühlten ich wohl. Geniessen den Service und kamen auch mit uns „Stammtischlern“ schnell in den Kontakt. Mit charmanter Verabschiedung, als sie das Restaurant verliessen. Klar unsere Zusammenkünfte dauern immer über den normalen Restaurantbesuch hinaus.

Wir feierten wie immer am 1. Mai ein Jubiläum. Es entstand aus der Idee sich am Sonntag zu treffen. Nicht nur das Nightlife mit Freunden von e-concierge zu erleben, war es Wunsch von lieben Freundin, Nina Nedelko Lena Nikolaeva und der Stammtisch war geboren. Meine Lieben, schön dass wir uns dazu entschieden hatten.

Daaaaankeschön an euch eure Concierges und Franky

Informationen zum Restaurant – Unter den Linden 39, 10117 Berlin und direkt +49 30 2044422   info@restaurant-dressler.de

Und euer Concierge empfiehlt zum Dinner – kann auch gern Infos zu den Veranstaltungsräumen übersenden.

Auch in der Welt wird der Name zum Restaurant gepflegt. zB das Dressler´s in 1A, 8630 Lindholm Dr, Huntersville, NC 28078 ist sehr bekannt und erhält super Bewertungen


Start-up-Job hat mich gefunden – Das Co-Working beginnt und Wohnen mit Erstbezug „Furnished-Apartment“ in Adlershof direkt Adlergestell

Co-Working, Start-ups, Berlin erleben und Wohnen – „Furnished-Apartment“ in Adlershof direkt Adlergestell. Neu-Berliner beziehen möbliertes Apartmenthaus in der Hauptstadt. Der Hyp auf die Event-Hauptstadt führt ungebremst in eine erfolgreiche ereignisreiche Zukunft. 

Kontakt Daniel Schade, Geschäftsführer, +49 30 89 66 99 12, +49 173 9063668, schade@rohrer-hausverwaltung.de Daniel Schade Xing  –  Standort google local  –  Facebook  –  Twitter  –  Youtube  –  Xing

2016 25.04 Koepfe Furnished Apartment doerpfeld rohrer immobilien moebliert Adlershof Adlergestell

Diese Stadt zeigt es dem „Rest der Welt“ – Es gibt keinen Rest – es gibt nur eine gemeinsame Zukunft. So vor allem unsere Neu-Berliner mit den Berlinern und der Wirtschaft in Berlin. International angesehen und gewollt. Die IHK-Berlin kommt dem Trend nach. Verbundausbildung. Start-ups und eingesessene erfolgreiche Unternehmen bilden gemeinsam aus. Start-ups kommen in den Genuss ihr Fachpersonal gut auszubilden. Neu-Berliner – ca. 45.000 zieht es pro Jahr in die Metropole an der Spree.

Im Südosten der Stadt hatte unser ehemaliger Bürgermeister Klaus Wowereit vor 15 Jahren eine Blüte und Entwicklung technischer Unternehmen prophezeit. Adlershof – Wissenschafts- und Wirtschaftsstandort. Direkt am S-Bahnhof Adlershof (Adlergestell) wurden Fördergelder sinnhaft investiert. Die Prognose stellte sich ein.

2016 25.04 S-Bahn Furnished Apartment doerpfeld rohrer immobilien moebliert Adlershof Adlergestell

2016 25.04 Furnished Apartment doerpfeld rohrer immobilien moebliert Adlershof Adlergestell

„Kreativität“ trifft auf „Teckis“ – „Filmstudios Hamburg“ (Filmstudios Berlin) waren schon ansässig und dann kamen die Ingenieure und Doktoren. Sie machten alles neu. Fasst alles. In Adlershof siedelten sich Kreativagenturen an, Produzenten, Filmemacher und Softwareschmieden. In diesem kurzem Zeitabschnitt fanden sich junge risikobereite Macher und belebten das gesamte Areal.

Und so kommt auch das Wohnen nicht zu kurz. Das neue Apartmenthaus „Furnished“ – komplett „Eingerichtet“ kann sich der Neuberliner auf das wesentliche konzentrieren – und noch unterstützt von unserer InComConcierge, Kiymet Aydin

Mit ihrer „Berlin-Ämter-Kenntnis“ erreicht sie in wenigen Stunden, was für nicht eingeweihte Tage dauert. Wartete man geduldig und ist an der Reihe – Dann kommt die Aussage: „Sie müssen noch folgende Unterlage vorlegen.“ Diese hat man natürlich nicht dabei. Und wieder anstellen…

Das macht unsere InComConcierge gern und mit viel Geduld.

Und wer sportlich ist. Das Wasser liebt. Dann auf nach Grünau. Die sportlichste Rennstrecke Berlins. Hier wird gesegelt und gerudert. Fit mit Körper und Geist. Da machen die vielen neuen Aufgaben in Berlin richtig Spass.

Zum vierten Mal findet das Wassersportfest statt. Wassersport-Freunde treffen sich und nutzen die Wandertagsangebote. 3 volle Tage Programm. Das ist ein Tanz in den Mai. Sportlich und am Wasser.

Und wer es deftig sehr gut mag, der besucht auf jeden Fall das „Hanffs-Ruh“ – Gedichte wurden schon über die Location geschrieben. Die Ruhe und die gute Luft wird bewundert. Hier kehrt man ein – nach einem Wandertag oder gönnt sich nach dem guten Essen einen kleinen Spaziergang. Die Geschichte des Restaurants hat Berliner Tradition – Beamter (Bahn) macht sich mit seiner Familie selbständig und in diesem Fall eröffnet Ferdinand Hanff Anfang des 19. Jahrhunderts das Restaurant „Hanffs-Ruh“

Und heute finden auch Konzerte statt – das letzte Hai Konzert April 2014. Die Ost-Band ging dann in den Ruhestand.

Der Freizeitwert kann sehr wohl beschrieben werden. Das wäre ein Blogbeitrag wert. Entdecken und Freunden berichteten. Kollegen davon erzählen. Das kann ich als Concierge des Ming Business Centers bestätigen. In der Lounge zur Mittagszeit geht es bei den Gästen immer um das „Private“ – Was haben sie erlebt, neu entdeckt und was können sie empfehlen. Gern steht euch der Concierge für Reservierungen, Gästelisten, Topp Empfehlungen der besten Bars zur Verfügung. Aber ich kann es gut verstehen – selbst entdecken bereitet viel Vergnügen.

Beratung und Infos zum Objekt sowie der exklusiven Apartments – Daniel Schade, Geschäftsführer, +49 30 89 66 99 12, +49 173 9063668, schade@rohrer-hausverwaltung.de

2016 25.04 Schaf Zimmer Bereich Furnished Apartment doerpfeld rohrer immobilien moebliert Adlershof Adlergestell

Schlachtensee und zur Krummen Lanke Berlin – Ausflug mit der Familie und wo das Einfamilienhaus in Zehlendorf wundervoll gepflegt ist.

Ausflug mit der Familie am Schlachtensee und zur Krummen Lanke – Wo das eigene Einfamilienhaus in Zehlendorf wundervoll gelegen ist – schnell von der City West und auch von Mitte zu erreichen.

Informationen zur Immobilie – Kontakt Frau Gutzeit  +49 30 89 66 99 38 – gutzeit@rohrer-immobilien.de  –  Standort google local  –  Facebook  –  Twitter  –  Youtube  –  Xing

2016 Zehlendorf See Wald Einfamilienhaus Ausbau Kauf Dahlemer Weg Dueppel Finkckensteinallee Haus

Die Freizeit und unsere Erholung ist Luxus. Die Stadt ist schnell und kräfteraubend. Unsere Familie bringt uns Geborgenheit und Entschleunigung. Kommt darauf an in welchem Alter die Kinder sind :-) Ist immer was los und lenkt uns von den vielen Aufgaben unseres Business-Lebens ab.

Kinder, unsere liebsten Haustiere an der Leine und um den Schlachtensee. Die Grüne Seele Zehlendorfs. Ich durfte schon oft in den sauberen See springen und planschen. Highlight sind die überhängenden kräftigen Äste der Bäume und die angebrachten Seile zum Ausholen eines Sprunges ins erfrischende Nass. Und Erfrischung können wir uns kulinarisch in der angesagten Fischerhütte genehmigen. Nach oder vor dem Spaziergang um den See.

Und es berichtet über Bezirksveranstaltungen: „Zehlendorf aktuell“ tolle Veranstaltungen aus dem Süden. Das Frühjahr wird durch die Kirschblüten-Events bestimmt. Diese Tradition wurde schon im 19. Jahrhundert gepflegt. Wenn die vielen Feste zwischen Obstbäumen und Plantagen um Berlin die Sommer-Saison einleuten.

Und Terrassenzeit. Das freistehende Einfamilienhaus wurde 1971 als Hanse-Fertighaus errichtet. 1,5 Etagen und verfügt über einen massiven Keller. Beheizung und Warmwasserversorgung – Ölzentralheizung. So kann der kühle Frühling auf der Sonnenterrasse genossen werden und dann gehts ins geheizte Heim.

2016 Zehlendorf See Wald Einfamilienhaus Ausbau Kauf Dahlemer Weg Dueppel Finkckensteinallee Terrasse

2016 Zehlendorf See Wald Einfamilienhaus Ausbau Kauf Dahlemer Weg Dueppel Finkckensteinallee Garten

 

Und Kunst wird im Bezirk Zehlendorf zelebriert. „Das alte Bauernhaus“ wurde zum Kunstgewerbehaus Berlin. Sehenswert und bildend. Geschichte des Bauernhauses und die Entwicklung zum Kunstgewerbehaus. Beinhaltet ein Werkhaus und ein Gartenhaus.

Kunstgewerebehaus_Zehlendorf_Empfehlung_Werkhaus_Gartenhaus #gerry 2016

Tolle Elemente machen das Häuschen im grünsten Stadtbezirk mit Seen und Wald absolut interessant. Das charmante Holztreppenhaus in die obere Etage. Warm und wohnlich. Auch das Panorama-Fenster in den Garten lädt zum Verweilen ein. Der Schaukelstuhl lockt :-)

2016 Zehlendorf See Wald Einfamilienhaus Ausbau Kauf Dahlemer Weg Dueppel Finkckensteinallee Treppenflur    2016 Zehlendorf See Wald Einfamilienhaus Ausbau Kauf Dahlemer Weg Dueppel Finkckensteinallee Wohnzimmer

Einfamilienhaus liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Freistehenden Einfamilienhäuser, repräsentativen Altbauten und viel Natur prägen die Umgebung. 

Heizung – Ölzentralheizung mit 4.900 Ltr. Tank und etwas Interessantes – die Photovoltaikanlage (eigene Stromerzeugung und Einspeisung in das öffentliche Netz, auf dem Dach befinden sich 16 Zellen) der Energieberater war schon vor Ort. Rollläden, teilw. elektrisch – Spitzboden (Dielenboden verlegt + Elektroleitungen vorhanden) – Gäste-Duschbad – und die Garage darf nicht fehlen.

Link zur Immobilie: https://rohrer-immobilien.berlin/expose/objekt/94697.html – Frau Gutzeit berät sie gern.

Rohrer Imobilien Kaffee Zeit Cafe Kurfürstendamm Berlin Lina Gutzeit

e-concierge Einladung zum Grand Opening des BALLROOM im ADAGIO am Potsdamer Platz mit Sektempfang freien Eintritt und Welcome Drink

Apr
23
23:00

e-concierge Einladung zum Grand Opening des BALLROOM´s im ADAGIO am Potsdamer Platz. Es darf sich chic gemacht werden mit Ballkleid und Smoking. Die Dame darf zum tanzen ausgeführt werden und der Herr darf Gentleman sein. Genießen Sie diesen Abend und starten Sie mit einem Sektempfang im exklusiven „Ballroom Club Design“. Am Ende des Abends sind Sie dann vielleicht sogar die Ballkönigin und der Ballkönig.
Eins ist jedenfalls sicher: Folgen Sie der Empfehlung des Concierge Gerry für diesen Abend und erleben Sie einen wunderschönen Abend im ADAGIO am Potsdamer Platz bei dem Grand Opening des BALLROOM. Wie immer sind die Empfehlungen des Concierge für seine Gäste ein Erlebnis und diese erhalten freien Eintritt und einem Welcome Drink.

e-concierge Einladung zum Grand Opening des BALLROOM´s des ADAGIO am Potsdamer Platz. Es darf sich chic gemacht werden mit Ballkleid und Smoking. Die Dame darf zum tanzen ausgeführt werden und der Herr darf Gentleman sein. Genießen Sie diesen Abend und starten Sie mit einem Sektempfang im exklusiven Ballroom Club Design. Am Ende des Abends sind Sie dann vielleicht sogar die Ballkönigin und der Ballkönig. Eins ist jedenfalls sicher: Folgen Sie der Empfehlung des Concierge Gerry für diesen Abend und erleben Sie einen wunderschönen Abend im ADAGIO am Potsdamer Platz bei dem Grand Opening des BALLROOM . Wie immer sind die Empfehlungen des Concierge für seine Gäste ein Erlebnis und diese erhalten freien Eintritt und einem Welcome Drink.

Unsere Gäste waren begeistert. Styling war grandios. Man konnte einfach sehen wie sich die Damen und auch die Herren auf den Abend vorbereiteten und freuten. Dankeschön ans Team des ADAGIO für diesen eleganten Abend. Hier ein paar Ausschnitte und Bilder vor der grossen Opening-Wall. Fotograf Tamer Zaky brachte alle ins rechte Licht – Daaaenkeschön dafür

Ich durfte auch in Begleitung meiner bezaubernden Elena den Abend geniessen. Dankeschön, dass du mit mir die Nacht im ADAGIO besonders gemacht hast.

#gerry #elena ADAGIO Ballroom opening 2016 23.04

e-concierge Einladung zum Grand Opening des BALLROOM´s im ADAGIO am Potsdamer Platz. Es darf sich chic gemacht werden mit Ballkleid und Smoking. Die Dame darf zum tanzen ausgeführt werden und der Herr darf Gentleman sein. Genießen Sie diesen Abend und starten Sie mit einem Sektempfang im exklusiven Ballroom Club Design. Am Ende des Abends sind Sie dann vielleicht sogar die Ballkönigin und der Ballkönig. Eins ist jedenfalls sicher: Folgen Sie der Empfehlung des Concierge Gerry für diesen Abend und erleben Sie einen wunderschönen Abend im ADAGIO am Potsdamer Platz bei dem Grand Opening des BALLROOM . Wie immer sind die Empfehlungen des Concierge für seine Gäste ein Erlebnis und diese erhalten freien Eintritt und einem Welcome Drink.

Samstag 23. April 2016 ab 23 Uhr

ADAGIO am Potsdamer Platz
Marlene-Dietrich-Platz 1 | 10785 Berlin

Das erste Mal in Berlin feiern wir die schickste Party der Stadt!
Sie erwartet ein exklusives Ballroom-Club-Design.

Wir begrüßen Sie mit einem Sektempfang und professionellen Fotografen.
Als Gast von e-concierge erhalten Sie natürlich wie gewohnt kostenlosen Eintritt (anstelle von 10 Euro) bis 0:00 Uhr,
sowie einen Voucher für einen Welcome Drink (Sekt, Bier, Kuba Libre)

Erleben Sie professionelle Tanzpaare, die Sie in die passende Stimmung bringen.
Natürlich sind dann Sie als Tänzer oder Tanzpaar gefordert.

Am Ende wird die ADAGIO Ballkönigin und den ADAGIO Ballkönig prämiert.


Specials:

Sektempfang
professionelle Tanzpaare
Wahl zur Ballkönigin & Ballkönig
live visuals on big led wall
XXL Smokers Lounge
Dance PerformancesDrink Special:
ADAGIO Cocktail (red & blue)
Die ganze Nacht für 5,50 €
zu jeder 1l Flasche Wodka gibt es eine Prosecco Flasche gratis


Sie genießen  von 23:00 Uhr bis 00:00 Uhr kostenlosen Eintritt und ein Begrüßungsgetränk per Anmeldung über das eTicket (ersetzt die klassische Gästeliste). Melden Sie sich an und nehmen Sie entweder das ausgedruckte eTicket mit oder zeigen Sie dieses auf Ihren Smartphone vor.

Für Tischreservierungen wenden Sie sich bitte unter dem Codewort „e-concierge“ direkt an das ADAGIO unter Tel.: 030 / 2589890 oder per E-Mail: info@adagio.de

Das Team von e-concierge würde sich freuen Sie im Adagio persönlich begrüßen zu dürfen. Um mit dem Team und den anwesenden Gästen ins Gespräch zu kommen, ist in den Anfangsstunden des Abends ausreichend Gelegenheit.

Dresscode:
 Ballkleid, Smoking, Fliege, Krawatte oder mindestens Anzug & Hemd sind wünschenswert
_______________________________________
Das Impressum | Haftung | Datenschutzbestimmungen finden Sie unter:  www.e-concierge.de/web/impressum

Florakiez Pankow – Familien, Anlieger und Händler laden jedes Jahr zum „Kiezfest Florastrasse“ und feiern den Sommer mit Gästen.

In Berlin Pankow begrüssen die Initiatoren des FloraKiezFestes ihre Gäste zum 8. Mal – Anlieger, Familien und die Händler machen den Kiez zum Sommer-Ereignis. Dort mag man auch gern wohnen. Die 1-Zimmer-Kiez-Eigentumswohnung kann in einem historischen und herrschaftlichen sanierten Altbau sofort bezogen werden.

Informationen zur Immobilie – Kontakt Frau Gutzeit  +49 30 89 66 99 38 – gutzeit@rohrer-immobilien.de  –  Standort google local  –  Facebook  –  Twitter  –  Youtube  –  Xing

#immobilien Hof Aussicht Florakiez Berlin Pankow Florastrasse #rohrer

Berlin und sein Kiez. Zille stellte das zu Jahrhundertwende bildlich mit „Berliner Charme“ dar. Und ist bis heute ein Begriff. Tolle privat geführte Hotels empfehlen ihren Gästen Touren und Ausstellungen. Sehenswert. Berlinbedeutend.

Jeder Bezirk hat seinen Kiez oder auch mehrere. Das Leben findet auf den Strassen statt. Urban und lebendig. Es werden keine Bürgersteige gegen 22h hochgeklappt. Der Frühling/Sommer/Herbst feuert dies Aktivitäten jedes Jahr aufs neue an.

Und der Kiez bewegt sich. Menschlich. Rührend kümmernd und umsorgt. Auch umstrittende Projekte werden besprochen und lassen die Menschen teilhaben. Die Diskussionen sind das Leben eines Kiezes. So kommen die Bewohner, Berliner und Neuberliner ins Solidarität und schaffen Gemeinschaften. Es muss Neues entstehen. So wird es auch akzeptiert. Politisch hoch angelegt oder auch im Kleinen. Das Leben macht unsere Kieze liebenswert.

Wohnfläche ca.  41,11 m², Gartenhaus, 03. Etage, Bezugstermin ab 01.06.2016 mit hohen Decken, Dielenboden, Einbauküche mit Elektrogeräten, Balkon – Südliches Berlin-Pankow, da befindet sich das beliebte „Florakiez“. Grünflächen und Parks, es ist ruhig und zentrumsnah. Bürgerpark-Pankow, Schloss-Park befinden sich in direkter Nähe.

#immobilien Balkon Florakiez Berlin Pankow Florastrasse #rohrer

S-Bahnhöfen Wollankstraße und Pankow – Und 5 Stationen Nordbahnhof im Zentrum Berlins. Beraten werden sie von Lina Gutzeit.

Rohrer Imobilien Kaffee Zeit Cafe Kurfürstendamm Berlin Lina Gutzeit

Link des Exposés http://bit.ly/23BN4nj

#immobilien Brunnen Empfang Florakiez Berlin Pankow Florastrasse #rohrer