Restaurant La Escollera Ibiza am Playa es Cavallet in Sant Jordi – Lifestyle Bar Restaurant mit Strand

Eure e-concierge Ibiza geniessen die Aussicht und den grandiosen Blick aufs Meer – Das Escollera Playa es Cavallet Ibiza in Sant Jordi besitzt einen eigenen Strand zum Baden - Martin Eiteneuer steht gern für Infos zur Verfügung.

Information zu  La Escollera Ibiza Google+  La Escollera Ibiza Facebook   La Escollera Ibiza tripadvisor   La Escollera Ibiza  +34 971 39 65 72

Informationen zu Martin Eiteneuer  Google Plus  Xing  Twitter Facebook  +34 666 363 178  Skype: martineiteneuer  martin.eiteneuer@e-concierge.de

Beach Strand Es Collera Playa es Cavallet Ibiza e-concierge Martin Eiteneuer

Hier ein Video vom bekannten Markt in Sant Jordi. Nachdem wir den Markt durchstöbert hatten fuhren wir mit unseren Begleitern direkt ans Meer. Mit einem grossen Parkplatz versehen, findet jeder Besucher eine Platz für den eigenen oder Mietwagen. Bekannte Gesichter aus TV, Musik und Internet sind euch sicher.

Es Collera Playa es Cavallet Ibiza e-concierge Martin Eiteneuer

Karte Speisen Es Collera Playa es Cavallet Ibiza e-concierge Martin Eiteneuer

Steak Menue Es Collera Playa es Cavallet Ibiza e-concierge Martin Eiteneuer

Virginia Vicente Sancho Es Collera Playa es Cavallet Ibiza e-concierge Martin Eiteneuer

Aussicht Blick Meer Es Collera Playa es Cavallet Ibiza e-concierge Martin Eiteneuer

 

Sehr gut Essen und den Sonnenschein geniessen. Mit gutem Land-Weisswein, einer Paella und Filet de buey konnten wir den Ort der Muse bewundern. Der Blick und das Angebot ist TOP für den optimalen Urlaubstrip.

Wir waren zum Essen eingeladen und uns begleiteten Virginia und Vicente Sancho. Es war ein wundervoller Nachmittag mit Freunden.

Euer econcierge Ibiza Martin Eiteneuer

Legal Concierge Michail Kantor Rechtsanwalt mit Fachgebieten Strafrecht und Verkehrsrecht

Michail Kantor, LegalConcierge ist seit über 12 Jahren Rechtsanwalt und hat sich auf die Rechtsgebiete Strafrecht und Verkehrsrecht spezialisiert. Er ist Fachanwalt für Strafrecht und Verkehrsrecht. In seinem Kanal bei den Concierge´s berichtet er über Neuigkeiten und berät gern persönlich.

Informationen zu Michail Kantor Xing  Michail Kantor LinkedIn  Michail Kantor Google+  Michail Kantor Google Plus  RA-Kantor  direkt +49 30 8827978

RA Michail Kantor Legal Law Concierge e-concierge Partner Blog Rechtsanwalt

Michail betreut er in erster Linie russisch sprechende Mandanten, die hier in Deutschland eine Firma gründen wollen und eine entsprechende Aufenthaltserlaubnis für die Aufnahme einer selbständigen Tätigkeit benötigen.

Darüber hinaus bestehen Kooperationen zu anderen Anwälten und Notaren, die Rechtssuchenden auf dem für sie benötigten Rechtsgebieten vermittelt werden können.

Insbesondere beim Kauf von Immobilien arbeitet er eng mit einem für Immobilienrecht spezialisierten Notar zusammen.

Rechtsanwalt Michail Kantor ist daher auf den Rechtsgebieten Strafrecht und Verkehrsrecht Ihr kompetenter Ansprechpartner und kann bei anderen Rechtsgebieten entsprechende geprüfte Kollegen empfehlen.

Nadine Trompka berichtet aus der Stadt die nie schläft – Aktuelle Modetrends, VIP-Events, Spaß an TV-Produktionen sind Inhalte ihrer Beiträge ihres Kanals

Berlin: Aktuelle Modetrends, VIP-Events, Spaß an TV-Produktionen sind Inhalte von Nadine´s Beiträgen – Sie berichtet aus der Stadt die nie schläft – Herzlich willkommen in ihrem Kanal unseres Teams.

Informationen zu Nadine Trompka instagram   Nadine Trompka Google+  Nadine Trompka Xing  Nadine Trompka Facebook  Nadine Trompka LinkedIn   Nadine.Trompka@e-concierge.de

Nadine Trompka lebt seit gut 5 Jahren in Berlin und kommt ursprünglich aus Lübeck. Sie zog es aufgrund des Studiums (Wirtschaftsingenieurwesen mit der Fachrichtung Elektrotechnik) und der Liebe zu der Großstadt in die Metropole Berlin. Denn Berlin lebt von seinem ganz eigenen Charme, von den Berlinern, denen nachgesagt wird, dass sie oft schneller reden als sie nachgedacht haben, von den Trends, die hier geboren werden und den unzähligen Events, die man hier erleben kann. Berlin, eine Stadt, die irgendwie nie schläft und in der es eine Menge zu erleben gibt.

e-concierge Freelance Blogger Nadine Trompka Kanal Trends Berlin Mode TV Red Carpet

Mittlerweile befindet sich Nadine am Ende ihres Masterstudium, dass sie voraussichtlich im Sommer 2015 beenden wird. Sie spricht fünf Sprachen – Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Chinesisch – und lebt neben dem Studium ihre Leidenschaft für TV-Produktionen und Fotoshootings aus. So wirkte sie u.a. in der Erfolgssoap “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten”, dem TV-Krimi “Tatort” und der Telenovela “Hanna – Wege zum Glück” mit. Der Plan für nach dem Studium steht auch schon fest, Nadine möchte nach dem Studium promovieren.

Nadine Trompka GZSZ Rolle Soup


Aufgrund ihrer Liebe zu aktuellen Modetrends, VIP-Events, dem Spaß an TV-Produktionen mitzuwirken sowie allen Dingen, die Frauen interessieren, kam Nadine auf die Idee einen Blog zu schreiben. Wo Freunde oft kopfschüttelnd fragten, wie sich ihre berufliche technische Ausrichtung in einem männerdominierten Bereich mit ihrer Vorliebe für Mode, Red Carpet Events und schwindelerregenden High Heels miteinander vereinbaren ließen, sieht Nadine gerade hier die Einzigartigkeit ihres Blogs.

Nadine Trompka Berlinale 2015 Red Carpet Concierge Partner Blog Kanal

Nadine Trompka Echo 2015 Red Carpet Concierge Partner Blog Kanal

Nadine Trompka Fashion Week 2015 Red Carpet Concierge Partner Blog Kanalåc

“Ich finde, die Menschen denken viel zu sehr in Klischees. Warum soll eine Frau nicht fünf Sprachen sprechen, sich in einem männerdominierten Bereich gegen ihre männlichen Mitstreiter durchsetzen und eine steile Karriere anstreben und trotzdem voll und ganz Frau sein? Mit allem was dazu gehört: der Frage nach dem perfekten Outfit, der oft nicht verstandenen Liebe zu Schuhen und verrückten Events, auf denen man abschalten kann und einen Ausgleich zum Berufsleben oder Studium findet. Oder auch dem Spaß an dem Nebenjob als Schauspielerin, wo man einmal in eine ganz andere Rolle schlüpfen kann oder sich als Model bei einem Shooting beweisen kann. Ich möchte in meinem Blog über all diese Dinge berichten.”

Wieso nun aber noch einen Blog schreiben, wo der Terminkalender doch schon ziemlich prall gefüllt ist?

“Ich finde es spannend neue Dinge auszuprobieren. Gerade Blogs sind aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Das ist mir besonders auf der Fashion Week Anfang 2015 bewusst geworden. Zum einen setzen Blogger neue Trends und sind aus der heutigen Medienwelt nicht mehr wegzudenken und zum anderen ist das Bloggen eine tolle Art, um sich mit sich und den Dingen, die man liebt auseinander zu setzen und daran andere noch teilhaben zu lassen oder sogar zu inspirieren. Ich bin ein sehr extrovertierter Mensch und denke daher, dass es gut zu mir passen könnte. Zudem habe ich schon jetzt unzählige Themen im Kopf, die ich niederschreiben möchte.”

Wieso gerade econcierge?

“Ich bin durch Gerry auf e-concierge aufmerksam geworden, da es in Berlin fast unmöglich ist, an dem Namen econcierge oder Gerry vorbeizukommen. Als meine Idee mit dem Bloggen erste Formen annahm sprach Gerry mich an und stellte mir die Frage warum ich irgendwo meine Arbeit veröffentlichen möchte, wo ich das doch auch hier tun könnte, weil sie zu schade sei, um einfach im Netz zu versickern. Es beeindruckte mich welche Akzeptanz econcierge genießt und welche Erreichbarkeit man hier erzielen kann. Daher war schnell klar, wenn Bloggen, dann mit den Besten.

Wir können also gespannt sein und freuen uns auf viele regelmäßige Beiträge von Nadine. Bei Anfragen oder Themenvorschlägen können Sie sich jederzeit an Nadine wenden.

GMBV Google Map Business View innerhalb Map’s – virtuelle 360°Tour in Street View Technologie

Der Internet Gigant „Google“ macht zukünftig mit seiner „Street View Technologie“ auch die Innenräume der deutschen Unternehmen sichtbar. Immer mehr Fotografen sind in den deutschen Städten unterwegs und machen 360°Aufnahmen für „Google Maps Business View“.

Informationen zu PanoramaConcierge  Germany.360Tourist.net   Thomas Grausam Facebook Profil    Thomas Grausam Xing Profil   Thomas Grausam Google plus Profil   Joh.-Thomas.Grausam@e-concierge.de oder direkt +49 179 7679849

Panorama Concierge Thomas Grausam Google 360 Grad Street View Technologie

Panorama Concierge Thomas Grausam Google 360 Grad Street View Technologie

Das neue Google Produkt kurz GMBV genannt richtet sich an Inhaber von Ladengeschäften, Büros, Praxen, Werkstätten, Hotel und Gastronomiebetriebe und so weiter.

Google Map Business View bietet die Möglichkeit sich innerhalb Google Map’s mit einer virtuellen 360°Tour in Street View Technologie zu präsentieren. Die Gewerbetreibenden sollen mit Business View 7 Tage rund um die Uhr neue Kunden ansprechen und diesen im Internet sowie auf dem Smartphone virtuellen 360° Zutritt zu den Geschäftsräumen gewähren.

Durch die Teilnahme erhöht sich außerdem die Sichtbarkeit in den Google Suchergebnissen und innerhalb Google Map’s. Die von Google vorgeschrieben „POI’s“ Point of Interest Aufnahmen – steigern die Sichtbarkeit in den Suchergebnissen der verschiedenen Google Produkte.

 

In Verbindung mit der virtuellen 360°-Tour sorgen diese deshalb dafür „öfter“ bei Google gefunden zu werden. Auch die Google Places Seite wird von der hauseigenen Suchmaschine geliebt und findet sich weit oben in den Suchergebnissen. Diese wiederum gibt dem Gewerbetreibenden die Möglichkeit seine Kunden über Angebote und Öffnungszeiten zu informieren. Im Gegenzug können diese positive oder negative Bewertungen abgeben.

Ab 3 Panoramastandpunkten geht es los, diese genügen schon um einen Back-Shop, eine chemische Reinigung, einen kleinen Friseursalon oder ein kleines Reisebüro in Street View Technologie im Internet bereit zu stellen. Größere Locations sollten allerdings bedenken, dass max. alle 4 Meter eine 360°Aufnahme aufgenommen werden muss. Hinzu kommen noch in besonderen Fällen weitere Panoramastandpunkte. Was die ersten Schritte noch eine total witzige Spielerei ist, zeigt sich auf den zweiten Blick als nicht unbedingt Userfreundlich weil man sich lange Wege anschauen muss bevor man an sein Ziel kommt.

Auf der Google Webseite finden Sie Google zertifizierten Fotografen oder eine zertifizierte Agentur. Google gestattet ausschließlich den Google zertifizierten Fotografen 360°-Innenaufnahmen von Handel, Handwerk und Gewerbetreibenden unter Einhaltung der in Deutschland gültigen Datenschutzbestimmungen 360°Touren auf Google Map’s zu veröffentlichen. Da die Richtlinien des Internetgiganten diesen gegenüber sehr streng sind, bleibt den Fotografen allerdings überhaupt kein Spielraum die aufzunehmende Location ins richtige Licht zu setzen.

Aus diesem Grund bevorzuge ich die klassische Art der 360°Präsentation. Meiner Meinung nach ist ein Ensemble ausgesuchter 360°Images verknüpft zu einem virtuellem Rundgang die bessere Wahl. Das Erkunden der Rundumbilder welche jeweils ein Punkt des Interesse darstellt und in den Räumen aus der besten Perspektive aufgenommen wurde hat einen viel höheren künstlerischen Anspruch und damit auch mehr Unterhaltungswert für den Betrachter.

Euer Panorama Concierge Thomas

monbijou Hotel Concierge Service am Hackeschen Markt Berlin Mitte – Aussergwöhnlich Frühstücken und dann zum Meeting oder Sightseeing

Concierge Service am Hackeschen Markt in Berlin Mitte – e-concierge platziert sich im monbijou Hotel und begrüsst Freunde, Partner und Förderer – Für fasst jede Frage stehen wir unseren Gästen mit einer Empfehlung bereit.

Informationen zum Hotel: Hotel monbijou Google Plus Location   Hotel monbijou Facebook  Reservierung : +49 30 61620300

monbijou Hotel Berlin Hackescher Markt Concierge Service

monbijou Hotel Berlin Hackescher Markt Concierge Service     monbijou Hotel Berlin Hackescher Markt Concierge Service

monbijou Hotel Berlin Hackescher Markt Concierge Service

monbijou Hotel Berlin Hackescher Markt Concierge Service 

Das Hotel nahe dem Monbijou Platz hat sich etabliert. Das Haus liegt mitten im Zentrum. Wir berichteten schon von der genialen Terrasse. Mit Blick über den Hackeschen Markt zum Fernsehturm ist auch mit einem “Schwenk” der Augenwinkel der Berliner Dom zum greifen nah.

Mit Bauphase und Einrichtungsplänen begleiten wir das Haus schon seit über 6 Jahren. Damals lernte ich den Pjektentwickler und Inhaber in Berlin kennen. Schon damals erläuterte er mir bei einem abendlichen “Bar-Drink” seine Pläne. Aus dem stillen kleinen Hinterhof Hotel wurde das Altbau-Neubau kombinierte Hotel monbijou. Super Plan und charmant umgesetzt.

Federführend und mit einer sehr zuvorkommenden charmanten Gastfreundschaft zu jedem Besucher und Gast hat Susanne Röttger das Hotel von an Anfang an geführt. Das Team ist aufmerksam und sehr hilfsbereit.

Obst Joghurt Müslic monbijou Hotel Berlin Hackescher Markt Concierge Service

frisches Brot Buffet monbijou Hotel Berlin Hackescher Markt Concierge Service

Buffet monbijou Hotel Berlin Hackescher Markt Concierge Service

Mediterane Früchte monbijou Hotel Berlin Hackescher Markt Concierge Service

Mit 12 Bewertungen und 5 Sternen erreicht das Team 4.8 bei “Google Plus Location“. Besonders wird das grandiose Frühstück erwähnt. Persönlich konnte ich mich schon oft von der Qualität, Reichhaltigkeit und den Premium-Produkten überzeugen. Nur zu empfehlen.

Besonders: Der Toaster, fahrend wird die Toastscheibe durch Ober- und Unterhitze fertig gegrillt. Wirklich ein Genuss. Das Buffet ist von einem französischen Designer entworfen. Die Lebensmittel stehen auf Marmorplatten, welche von unten gekühlt werden. Ein Augenschmaus wird stylisch wie auf einem mediterranen Buffet präsentiert.

Es kann an den Wochentagen bis 1100h und am Wochenende bis 1200h gefrühstückt werden. Berliner und ihre Gäste sind auch als Hotelbesucher herzlich willkommen.

Für unsere Twitter Freunde


Euer Concierge Gerry