PromotionConcierge – Fatma Arik (Fufu) präsentiert Trends und schöne Locations in Berlin, Hamburg, Dresden sowie in ganz Deutschland

Fatma Arik (Fufu Spitzname) präsentiert als Promotion Concierge neue Trends und schöne Locations in Berlin, Hamburg, Dresden sowie in ganz Deutschland. Mit viel Lebensfreude bringt Model Fufu tolle Promotion Ideen auf den Punkt. Sie präsentiert.

Informationen zu  fufu@e-concierge.de 

Fufu Sunshine Promotion Concierge 2014 Partner Fatma Arik Blog

Fatma Arik (Fufu)  Bild Frank Liedtke

Ich bin 25 Jahre jung und mein erlenter Beruf ist Restaurantfachfrau. Ich durfte das Miteinander kennenlernen – auf Gäste zugehen und auch Kritik an Küche und Organistation entgegen zu nehmen. Das führte zu einem geschulten Auge und einer feinen Wahrnehmung. Was ist gut oder sollte noch verbessert werden.

Ich arbeite nun bei einem Sicherheitsdienst / Security und nutze mein erlerntes Umgehen mit Schwierigkeiten. In Objekten wie z.B. des Bundesumweltministerium, der Reuters Nachrichten Agentur, Universal Music und dem Berliner Verlag darf ich mit Menschen charmant selektiv ordentlich umgehen.

Nun zu meiner kleinen feinen Model Karriere – eine Miss – Miss RegioTrends. Ich hatte oft Gelegenheit an der Veranstaltungsorganisation mit teilzuhaben. War eine tolle Erfahrung.

Als Fufu lernte ich Gerry von e-concierge kennen. Nach einigen Monaten und tollen Partys, erörterte mir Gerry im Hotel in einem Meeting das Netzwerk und warum Team-Mitglieder und Sponsoren mitmachen. Das war für mich ein Entscheidungskriterium. Ich war mit dabei. Was ich mit euch in der Community erreichen will:

Berlin noch besser kennenlernen und mehr sehen – alles erleben. Neue Leute sprechen und tolle Menschen zusammenbringen.

Fufu eure PromotionConcierge: “Denn zusammen Spaß haben und gemeinsam Berlin entdecken ist viel schöner!”

T-Shirt Promotion Model Fufu

HealthConcierge – Alicia Jane Napier kam aus Amsterdam nach Berlin und ist mit Leidenschaften für Körper, Fitness und Wellness bei jedem Training live dabei.

Alicia Jane Napier, Health Concierge kam 2007 nach Berlin und ist in Brandenburg sowie ganz Deutschland mit Leidenschaften für Körper, Fitness und Wellness in jedem Training auch live dabei. Die Niederländerin kommt aus Amsterdam und begeistert mit ihrem charmanten Akzent. In der Rubrik erwarten euch Themen zu Fitness, Wellness, Events und vor allem gute Laune.

Informationen  BodyTerminal Facebook  BodyTerminal Google Plus  +49 30 78896071  Alicia Jane Napier Google Plus  Alicia Jane Napier Facebook  Alicia.J.Napier@e-concierge.de

Alicia Jane Napier Health Concierge Berlin Partner Bodyterminal 2014 Blog Niederlande Hollaenderin

2007 zog Alicia Jane Napier von Amsterdam nach Berlin, wo sie sich als Freelancerin in der Fitness- und Wellness-Szene selbständig machte. Halb Holländerin und halb Engländerin war Alicia mit ihrem charmanten Akzent bald in der Berliner Fitnessszene sehr bekannt, insbesondere aber anerkannt und respektiert für ihre effektiven Trainingsmethoden. Massage ist eine weitere ihrer Leidenschaften, und es motiviert sie wenn sie ihren Kunden dieses einzigartige „Feel-Good“ Gefühl vermitteln kann. Von einigen ihrer Kunden wird sie auch „Miss Magic Hands“ genannt.

Alicia lebt für den Sport, niemals würde sie ohne ihre Turnschuhe verreisen. Sie hält sich selber fit und gesund und liebt es, andere zu motivieren das Gleiche zu tun. Alicia bringt einen riesigen Koffer voller Erfahrung mit, als niederländischer Junioren-Leichtathletik Champion und Mitglied der holländischen Junioren-Nationalmannschaft im Staffellauf, als Sportlehrerin und durch ihre Arbeit als Personal Trainer für eine In-Company Fitness-Firma in Amsterdam.

Anfang Februar 2014 gründete Alicia ihre eigene Firma in Berlin Schöneberg, das BodyTerminal. Hiermit hat sie ein neues und spannenden Allround Fitness-und Wellness-Konzept geschaffen das es Ihnen ermöglicht Genuss und Gesundheit zu verbinden, denn wie Sie weiß:

Alicia eure HealthConcierge: „Your Health is Your Wealth – Ihre Gesundheit ist Ihr Vermögen!“

Eine Concierge-Nacht in Hamburg – Sightseeing mit Schiffsankunft/-anlauf und danach ging es zu Daniel van Cleef in den Privileg Club im Hyatt Hotel

Anlässlich einer Einladung von Daniel van Cleef wurden wir im Privileg Club im Hyatt Hotel grandios empfangen. Am Nachmittag bis in den Abend durften wir ein Sightseeing mit Schiffsankunft/-anlauf geniessen. Eine Concierge-Nacht in Hamburg auf der Reeperbahn.

Info zu  Kiez Curry   Privileg Club   Privileg Club Facebook  Tischreservierung Privileg +49 40 30087097   

Elb Werk September 2014 Sighseeing Concierge Trip Stadt Hamburg

Aussicht auf den Hafen aus dem Elbwerk

Landungsbruecke Start September 2014 Sighseeing Concierge Trip Stadt Hamburg    Landung Bruecke Dock September 2014 Sighseeing Concierge Trip Stadt Hamburg Schloss Liebe

Wir waren entzückt von der Perle im Norden. Genau an einem richtigen Tag verweilten wir in Hamburg – angenehm warm, toller Sonnenuntergang (Sunset) an den Docks mit Schiffsankunft und die Shuttle-Drängelei der “König der Löwen” Besucher. Der Sonnenaufgang (Sunrise) konnten wir wieder auf dem Rückweg im Bus erleben.

Wie schnell die Zeit vergehen kann. Erlebnisse “an Hauf” und schon waren wir wieder in Berlin. In charmanter Begleitung mit einem Ex-Top-Model aus Berlin – Elle Elena (jetzt zB D!’s Dance School oder FITNESS JOPP.AG) wurde die Nacht zum Tag.

Nachmittags in Berlin gestartet und mit dem Bus nach Hamburg – Dankeschön an meinfernbus.de – Pünktlich und zuverlässig in Hamburg angekommen (Kompliment an Hamburg – toller Busbahnhof direkt am Hauptbahnhof) sind wir über die Reeperbahn geschlendert. Zu unserem Besuch fand das Reeperbahn-Festival statt. Musik auf viele Bühnen, bis hinunter zu den Docks.
Kiez Curry September 2014 Sighseeing Concierge Trip Stadt Hamburg Simone Noack
Nicht zu vergessen. Kiez Curry, die sehr gut schmeckende Curry Wurst im Norden Deutschlands. Kurz mit Simone Noack, Inhaberin “geschnackt” und wir sollten gleich einen Gruss an Daniel van Cleef, Inhaber Privileg übermitteln. Simone müsste leider bis in Morgenstunden arbeiten – Daniel möge ein Steak vorbeibringen. Da liest man wohl seine Steak-Posts auf Facebook :-)
Bar Parkdeck September 2014 Sighseeing Concierge Trip Stadt Hamburg Docks
Bar Restaurant Docks September 2014 Sighseeing Concierge Trip Stadt Hamburg Panorama
Dreimaster Deernmaster September 2014 Sighseeing Concierge Trip Stadt Hamburg Reeperbahn    Bruecke Docks Rickmer Drei Mast September 2014 Sighseeing Concierge Trip Stadt Hamburg
Rickmer Drei Master Panorama September 2014 Sighseeing Concierge Trip Stadt Hamburg night
Drei Master Rickmer September 2014 Sighseeing Concierge Trip Stadt Hamburg
Koenig Loewen Shuttle Hafen Show Beginn September 2014 Sighseeing Concierge Trip Stadt Hamburg
Shuttle Transport Besucher Koenig Loewen Gedraengel September 2014 Sighseeing Concierge Trip Stadt Hamburg
Reeperbahn September 2014 Sighseeing Concierge Trip Stadt Hamburg

Kinky Concierge – Sophie Andresky erotische Literatur für und aus Berlin – schreibt für Frauenmagazine wie Cosmopolitan und Joy aber auch für den Penthouse und den Playboy

Frauenmagazine wie Cosmopolitan und Joy aber auch Penthouse und Playboy veröffentlichen Beiträge von Sophie Andresky – Ihre erotische Literatur begeistert Berliner und ihre Besucher

Kontakt Agentur Graf & Graf  +49 30 315191 0  sophie@andresky.com   Informationen zu Dominique Insomnia - Wikipedia - Youtube – Standort Google plus - Oder direkt +49 177 2333878

Sophie Andresky Empfehlung Kinky Concierge Internetseite September 2014

Liebe Kinkster,

nun ist der Sommer langsam vorbei, es wird früher dunkel und man kann es sich mal wieder mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich machen. Also habe ich mal wieder in der erotischen Literatur gestöbert und möchte Euch heute Sophie Andresky vorstellen. Die 1973 geborene freie Schriftstellerin lebt in Berlin und schreibt sehr freizügig und selbstbewusst. Mittlerweile hat sie über ein Dutzend Bücher veröffentlich und schreibt für diverse Frauenmagazine wie Cosmopolitan und Joy aber auch für den Penthouse und den Playboy und der Webseite Joyclub.de regelmäßig Kurzgeschichten und Artikel.

Es macht Spaß, ihre freizügigen Geschichten zu lesen, bei denen sie die Dinge unverblümt beim Namen nennt und so herrlich unanständig ist, dass es einem fast schon die Röte in die Wangen oder die Feuchte ins Höschen treibt.

Wer jetzt gleich Lust bekommen hat, kann auf Sophie Andresky auf Facebook besuchen und mehr über die Autorin erfahren.

Die Bücher findet Ihr auch bei Amazon – einfach mal Sophie Andresky Googlen :-)

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Herbstanfang.

IdeenConcierge mit neuem Blogkonzept. Spotlights on.

Über die meisten Ideen darf aus vertraglichen Gründen erst Monate, wenn nicht Jahre später erst berichtet werden. Das macht es für einen Blog, der ja von regelmässigen Beiträgen lebt, etwas schwierig. Aber nur etwas.

abcPhilip Rosenthal wer aufhoert besser zu werden hat aufgehoert gut zu sein Ideen Concierge Pascal Baumgartner


Pascal Ideen Concierge weiter zu  Facebook Profil  Xing Profil  LinkedIn Profil  skype: pascal.berlin.zuerich 

Pascal.Baumgartner@e-concierge.de

Ideenbeschleuniger Pascal Baumgartner Berlin Zuerich Brand Marke Blog Ideen Concierge est 2009 2014

Es musste also ein Konzept her, welches regelmässig spannenden Content publiziert und für die Leser von hoher Relevanz ist. Also bleiben wir in der Welt des Ideenbeschleunigers, richten den Blick einfach noch etwas stärker nach aussen.

Neu gibt es einerseits die Ideenbeschleuniger Welt wie sie tagtäglich über meinen Tisch geht (Kunden/Prozesse/About & Referenzen) und anderseits Beiträge über die Ideenbeschleuniger Welt da draußen. Ideen, Startups und spannende Menschen aus dem internationalen Netzwerks.
Also ich bin gespannt! ; )

> Super Ideen
> Spotlight People
> Spotlight Startup