Neues Wohnen in Berlin Adlershof – City-Appartements im Quartier der Erfinder und Denker – Provisionsfrei

Im Südosten Berlins liegt für alle bekannt: Adlershof, im Stadtteil Treptow-Köpenick. Seit 1991 Berlins Wissenschaftsstandort und auf einer Fläche von 4,2 km² entstand ein bunter Mix aus Wirtschaft und Wissenschaft. Es wurden rund 450 Unternehmen um den Wirtschafts- und Wissenschaftspark angesiedelt. Hinzu kommen elf nichtuniversitäre, wissenschaftliche Institute.

Informationen zu ihrer Immobilie – Kontakt Frau Gutzeit  +49 30 89 66 99 38 – gutzeit@rohrer-immobilien.de – Standort google local –  Facebook  –  Twitter  –  Youtube  –  Xing

Berlin Adlershof – 55 City- Appartements im Quartier


Lange Nacht der Wissenschaft LNDW – So entwickelte Adlershof eines der interessantesten „Nacht der offenen Tür“ und wurde zum Favoriten in Berlin. Besucher bestaunten Experimente, die Labore sowie neue Technologien und auch spannende neue Produkte. Die Stadt braucht intelligente Köpfe. Sie bringen unsere Wirtschaft in Schwung und machen unser Leben angenehm. In dieser unmittelbaren Nähe entstehen für kluge Köpfe und interessierte Berliner 55 neue Wohneinheiten.

Adlershof wird auch der klügste Kiez Berlins genannt. Entdecker, Entwickler, Forscher und Querdenker kommen nicht nur zur Arbeit hier her. Adlershof war schon immer das Bindeglied zwischen der Innenstadt Berlin und der lange Weg zum Flughafen Schönefeld. Jeder der startet oder landet fährt in der Regel an Adlershof vorbei.

Der Stadtteil Treptow-Köpenick – Beliebtes Freizeit Ziel der Berliner. Wer zum Wasser will und auch eine wundervolle „Kleinstadt“ besuchen möchte fährt nach Köpenick und geniesst die charmante kleine Welt vor den Toren der Hauptstadt. Studenten bevorzugen diesen Standort für ihr Studium. Mitten drin – Studieren und in 30min in Mitte.

 

Eigentumswohnungen zur Kapitalanlage und zur Selbstnutzung

1 – 3 Zimmer, ab 99.500 EUR , ca. 30 – 76 m² , Ausstattung: Gehoben

Bezugsfertig ab 2016, 55 Einheiten

  • Moderne Architektur
  • Hochwertiger Eingangsbereich und Geschossflure
  • Aufwendige Hofgestaltung mit Spielplatz
  • Balkon oder Loggia oder Terrasse mit Verglasung
  • Schallschutzfenster mit Sonnenschutz (außen Vertikal-Markisen)
  • Hochwertige Laminatböden in Holzoptik
  • Barrierefreiheit der gesamten Wohnung (in Anlehnung an DIN 18040 Teil 2) damit auch seniorengecht
  • Waschmaschinenanschluss, Abstellraum
  • Offene, moderne Einbauküche
  • Bäder mit bodengleichen Duschen
  • Fahrradabstellplätze
  • Kinderwagen & Rollstuhlraum
  • Hohe Energie-Effizienz (KfW-70 Effizienzhaus)

Ansprechpartnerin: Lina Gutzeit, gutzeit@rohrer-immobilien.de, 030 89 66 99 38

e-concierge meets EXZESSIVAs Club Tropicana im FELIX ClubRestaurant

Aug
1
23:00

Einladung zu e-concierge meets EXZESSIVAs Club Tropicana am Samstag, 01.08.2015 ab 23 Uhr im FELIX ClubRestaurant in der Behrenstraße 72 | 10117 Berlin mit OpenBar für Ladies und freien Eintritt für alle über den e-concierge VIP Eingang per eTicket bis 0:00 Uhr.

Einladung zu e-concierge meets EXZESSIVAs Club Tropicana am Samstag, 01.08.2015 ab 23 Uhr im FELIX ClubRestaurant in der Behrenstraße 72 | 10117 Berlin mit OpenBar für Ladies und freien Eintritt für alle über den e-concierge VIP Eingang per eTicket bis 0:00 Uhr.

 

Miami, Kingston, Havanna, Berlin – Sehnsuchtsorte, Hotspots für karibisches Feeling. Atme tief ein und inhaliere den Duft des tropischen Sommers. Hör auf den Beatschlag deines Herzens. Spüre die Hitze einer magischen Nacht. Cool down mit einem gut gemixten karibischen Cocktail der Extraklasse. Im EXZESSIVA Club Tropicana steigt deine Nacht der Nächte.

Für die Ladies mit dem e-concierge eTicket gilt folgendes:

  • von 23:00 Uhr bis 00:00 Uhr freier Eintritt über den e-concierge VIP Eingang & Freigetränke an der Ladiesbar
    *gilt für AFGs, Prosecco, Wein, Bier. Longdrinks an der Ladies Bar

Für die Gents mit dem e-concierge eTicket gilt folgendes:

  • bis 0 Uhr freier Eintritt statt 12 EUR über den e-concierge VIP Eingang + 3 Felix Getränkerabattmarken

Sie genießen ab 23:00 Uhr kostenlosen Eintritt per Anmeldung über eTicket (ersetzt die klassische Gästeliste) über den e-concierge VIP Eingang. Melden Sie sich an und nehmen Sie entweder das ausgedruckte eTicket mit oder zeigen Sie dieses auf Ihren Smartphone vor.

Dresscode: Moderne Abendgarderobe / Business meets Casual ist gern gesehen.

_______________________________________
Das Impressum | Haftung | Datenschutzbestimmungen finden Sie unter:  www.e-concierge.de/web/impressum

Tattoo Kunst oder ein Hyp wie buschige Bärte der Herren – Okan Akgöl 2 Jahre in Berlin, absolviert den UDK-Master und zeigt uns die künstlerische Seite.

Okan Akgöl, Designer und 2 Jahre in Berlin, absolviert den UDK-Master. Okan zeigt uns die künstlerische Seite des Tätowierens. Tattoo ist Kunst – ich freue mich auf dieses Thema und auch, dass ich Okan kennenlernen durfte.

Informationen zu  DeLiza Facebook   DeLiza Xing   DeLiza LinkedIn   DeLiza Twitter  direkt DeLiza@e-concierge.de

Informationen zu Okan Akgöl Facebook   Okan Akgöl Pinterest   Okan Akgöl LinkedIn  Okan Akgöl Instagram

tattoo DeLiza Okan Akgoel Model Kunst Style Blumen  tattoo Vorlage DeLiza Okan Akgoel Model Kunst Style Blumen

Farbe unter der Haut – Tattoo Kunst Teil 1

Der erste Stich macht bekanntlich süchtig. Und nein, es handelt sich hierbei nicht um einen leckeren Bienenstich. Ich spreche von den vielen kleinen Nadelstichen, die dir Farbe unter die Haut jagen.

Tattoo ist Kunst. Ob man sie nun mag oder nicht, spielt erst einmal keine Rolle. Generell lässt sich über Kunst bekanntlich nicht streiten. Für die einen ist es Schmuck, für andere Symbolik und wieder andere nennen es Selbstverstümmelung. Ich sehe es gerne als ein Mix aus den beiden ersten Punkten.

Mein erstes Tattoo bekam ich relativ spät, wenn man bedenkt, dass heutzutage schon 14-jährige Mädchen mit chinesischen Schriftzeichen mit der Bedeutung einer Tomatensuppe durch die Welt stolzieren. Ich war Anfang 20 und wollte mit meiner spanischen Freundin eine dauerhafte Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit. 3 kleine Sterne zieren seit dem meine Hüfte. Es war billig, schnell und sie sind sicherlich nicht die Schönsten, aber ja, dieses Tattoo hat eine tiefere Bedeutung für mich. So klein, unscheinbar und hässlich es doch ist.

Aber heute schreibe ich nicht über krumme Sternchen, sondern ich möchte Euch nach und nach Künstler vorstellen, die einen Platz auf meiner Haut gefunden haben, sehr gefragt oder einfach schlicht weg talentiert sind.

Den Anfang dieser Reihe macht ein besonders charmanter junger Künstler aus Berlin: Okan Akgöl.

 

Der aus der Türkei stammende Tätowierer lebt erst seit 2 Jahren in Berlin und ist gerade dabei an der UDK seinen Master zu machen. Die Kunst beschäftigt ihn schon seit Kindesbeinen an. Noch bevor er sein erstes Wort sprach, malte er schon besser als viele Kleinkinder in seinem Alter. Während der Schulzeit versuchte er sich mit Henna und verschönerte die Haut seiner Mitmenschen, noch abwaschbar. Aber nur wenige Zeit später legte er sich eine Tätowiermaschine zu. Seine ersten Opfer waren Bananenschalen. Seit dem tätowiert Okan.

Seine Kunst ist eine Mischung aus Grafik und Abstrakte Kunst. Seine Formen sind so fein und ungestüm und doch so klar. Von durchdringenden Menschenköpfen, über muskulöse Pferdekörper bis hin zu grazilen Blumengewächsen.

Tattoowand tattoo DeLiza Okan Akgoel Model Kunst Style Blumen   Blumen tattoo DeLiza Okan Akgoel Model Kunst Style

Seine Arbeit auf der Haut spricht für sich. Er sticht schnell und präzise und hat Gefallen an dem Schmerz seiner Kunden gefunden. Entzückende Kunstwerke entstehen, in Farbe oder schwarz. Okan lässt sich von der Natur inspirieren und entwickelt so einzigartige Vorlagen, die er auch via Facebook und Instagram veröffentlicht.

Aber Okan ist mehr als ein talentierter Tätowierer. Er ist ein Visionär und liebt mehr als nur eine Kunst. Deshalb schloss er sich mit Kollegen zu einem Kollektiv zusammen, dass sich KAOS nennt: Kreative Arbeitsgemeinschaft OberSchöneweide. Dort treffen, arbeiten und profitieren unterschiedliche Künstler auf-, mit- und voneinander. Mittlerweile nutzen mehr als 20 Personen die verschiedenen Werkstätten. Aber nicht nur das, vor allem im Sommer entwickelt sich das KAOS zu einer kulturellen Instanz mit DJs, Tanz und guten Gesprächen.

Wer nicht auf 0815 Tattoos aus einem Katalog steht und für den Wartezeit keine Rolle spielt, der sollte den Weg zu Okan finden. Seine Tattoos sind ebenso weiblich wie für bärtige Männer geschaffen, ob Hipster oder Punk.

2h dauerte seine Arbeit an meinem Arm. Es tut weh, aber das Ergebnis besiegt den Schmerz. Der Blick in den Spiegel verzückt mich jeden Tag aufs Neue.

Tattoo Vorlage, Tattoo heute, Tattoo heute 2 Ich bin mir sicher, dass dies nicht das letzte Tattoo von Okan auf meiner Haut sein wird!

Bis bald eure DeLiza

eHostess – HostessConcierge wird nach 5 Jahren ein wertvoller Bestandteil der eGroup – Erstes Shooting im Fotostudio Art & Photo Urbschat City West

Foto-Shooting im Fotostudio Art & Photo Urbschat in der City West am Kurfürstendamm – HostessConcierge wurde vor über 5 Jahren als ThemenConcierge von econcierge Gerry und Aliah Riedmiller ins Leben gerufen. Erfolgreich wurden Events von unseren Hostess-Damen begleitet.

Informationen zur eHostess  eHostess Facebook  eHostess Apple App  eHostess Google+  direkt +49 174 7037777    Infos zu  Fotostudio Art & Photo Urbschat  Nicole Urbschat  oder direkt +49 30 880 9740

Urbschat Fotostudio Shooting eHostess 07 2015 Team Berlin Aliah Riedmiller Marco Kiewe Gernot B Frank

Foto: Fotostudio Art & Photo Urbschat am Kurfürstendamm – Ein tolles grosses Dankeschön von den Concierges

Wieder ein MileStone. 2014 wurde die app.econcierge.de entwickelt – so entstand das „App Logo“ mit prägnantem „e“. Plakativ und mit hohem Wiedererkennungswert. Dieser Entwicklungsprozess gab den Anstoss: Aus „HostessConcierge“ wurde „eHostess“.

 

Auch dieser Name ist schnell, zeitgeistig und erklärt sich selbst. Macht Neugierig was dahinter steckt. Wir durften mit Nicole Urbschat und ihrem Team „Fotostudio Urbschat“ einen grandiosen Kompetenzpartner gewinnen. „Fotostudio Art & Photo Urbschat ist Mitglied Centralverband Deutscher Berufsfotografen: cvfoto.de – Nicole Urbschat seit 2010 stellvertretende Vorsitzende

Familie Dürkoop gründetet 1886 das Promi-Foto-Studio am Kurfürstendamm. 1968 erwarb Horst Urbschat das Studio. 3 Generationen arbeiten heute im Fotostudio Art & Photo Urbschat. Und im Sommer auf Mallorca – Urbschat Finka :-)

Urlaubs Foto Shooting auf Mallorca ! Gewinne Dein besonderes Urlaubserlebnis- einen make-up Workshop mit Deiner besten…

Posted by Art & Photo Urbschat on Dienstag, 14. Juli 2015

Gernot B. Frank, schon seit über 30 Jahren mit der Familie Urbschat verbunden: „Alles begann im Europa Center mit dem Projekt „1Std-Express-Entwicklung“ – Zu dieser Zeit gab es den Film in der Kamera. Es war immer eine Überraschung, was aus den produzierten Bilder wurde. Was war das Ergebnis? Sieht es gut aus? Muss der Foto Job noch einmal gemacht werden? Die Express Entwicklung im Europa Center war für Berlin einzigartig. So fanden der Grafik Designer und die Fotografen zusammen.“


2015 – Gründung der eHostess Gesellschaft am 1. Juli – Marco Kiewe, Aliah Riedmiller und Gernot B. Frank setzen das Konzept „eHostess“ um. CEO ist Aliah Riedmiller und steuert gekonnt das operative Geschäft.

Euer Concierge Gerry

SchnitzelJagd in Mitte – Ziel in der Schnitzel-Bude Berlin Oranienburger Strasse Ecke Auguststrasse

Ziel: Schnitzel-Bude – In Berlin startet am Samstag die „Schnitzel-Halligalli-Sause“ – Gejagt wird in der Oranienburger Strasse Ecke Auguststrasse

Reservierungen: Würde ich aber an diesem Samstag nicht probieren – +49 30 28387676

Oliver Reiprich Event Schnitzel Bude Berlin David Wiedemann 10072015

Bildlich schon sehr einladend festgehalten: Oliver Reiprich – Event Schnitzel Bude Berlin David Wiedemann

 

Wir werden unseren Berlin-Style-Spass haben. Mit mehr als 100 Millionen Tagesbesucher (Auskunft Wikipedia) können sich die paar echten Berliner über die zukünftig besten Schnitzel der Stadt freuen. Am Samstag wird es eine wilde Jagd. Mal schaun ob ich eines dieser „Kalb“ „Puten“ oder „Kräuterseibling“ Schnitzel abbekomme :-)

David Wiedemann: „Wir überzeugt. Unsere neue Interpretation und gemixt mit Rock ´n´Roll, wird es der neue Berliner Burger.“

 

Die Veranstaltung beginnt um 19h und geht, wie ich die Jungs kenne bis in die Nacht – bzw bis die Polizei es erlaubt.