Partnerschaften in Berlin eingehen – Einfach mal machen und es entstehen von geheimnisvollen Orten tolle Geschichten

Einfach mal machen – in Berlin platzieren sich Partnerschaften. Es entstehen tolle Geschichten: Berliner und ihre Besucher entdecken geheimnisvolle Orte. Das e-concierge Team durfte in den letzten Jahren schon einige erfolgreiche Partnerschaften eingehen.

Concierge Partner Secret Tours Berlin 2015 Blog

Secret Tours Berlin Twitter   Secret Tours Berlin Tripadvisor  direkt +49 30 82096751  info@secret-tours.berlin

Erstgespräch beim Frühstück im monbijou Hotel. Drei Tage später wurde die Vereinbarung gezeichnet. Und schon 8 Tage nach unserem ersten „KennLernGespräch“ durften wir Stephanie Terwellen von Secret Tours Berlin im Blog vorstellen.

Mit dem heutigen Tag wird die Partnerschaft e-concierge und Secret Tours auch optisch und per Link-Empfehlung vollzogen. Vom Team e-concierge herzlichen Dank ans Team Secret Tours Berlin.

Immobilien – Rohrer Hausverwaltung fuer ihre Mieter: charmant, verbindlich, zuverlässig, umsetzend, pflegend und erhaltend.

Mieter werden charmant, verbindlich, zuverlässig betreut – Das Hausverwaltungs-Team um Daniel Schade, Geschäftsführer der Rohrer Immobilien Hausverwaltung setzt um, pflegt und erhält mit Erfahrung ihre Immobilie.

Kontakt Daniel Schade, Geschäftsführer, +49 30 89 66 99 12, +49 173 9063668, schade@rohrer-hausverwaltung.de Daniel Schade Xing  –  Standort google local  –  Facebook  –  Twitter  –  Youtube  –  Xing

Rohrer Immobiliene Team Berlin München Augut 2015

Hausverwaltung Rohrer Berlin findet: Prozess-Optimierung dient der Zeit- und Finanzeinsparung. Karteikarten, was ist das? So werden kontinuierlich Arbeits-Prozesse zur Betreuung einer Immobilie optimiert – Altbau-Immobilien werden liebevoll saniert – Neubauten spiegeln den Zeitgeist wieder. Mit diesen wundervollen Objekten möchte das Rohrer-Team arbeiten. Dies ist der Motor und die Motivation qualifizierter Teammitglieder.

Rohrer schätzt ihre Immobilie. Nicht nur den Wert. Auch die Pflege. Die Kosten im Blick werden ihre Immobilien für ihre Mieter erschwinglich. Es wird seit einiger Zeit von der zweiten Miete gesprochen. Controlling: „Neben“-Kosten im Griff.

Der Beruf des Verwalters ist 2.000 Jahre ausgewiesen. Natürlich haben wir den Verwalter, auch Hausverwalter den Römern zu verdanken. „Anwesen“, privat oder gewerblich genutzt, wurden schon in Rom und in ganz Europa verwaltet. Immobilien waren immer ein wertvolles Spiegelbild der Gesellschaft. Nicht nur zum Wohl des Besitzers. Verwalter sind daran interessiert, dass Mieter/Nutzer zufrieden sind.

1978: Verwalter gründen in München den BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V. – Mit Hauptsitz in Berlin am Schiffbauer Damm ist der Verband für Hausverwalter in Hauptstadt präsent. Mit hochwertigen Veranstaltungen werden Verwalter geschult und zu neuen Gesetzesentwürfen informiert. Schon in der Entwurfsphase beschäftigen sich die Profis mit den angekündigten Gesetzen und bereiten Immobilien-Besitzer auf den neuen entstehenden Markt vor. 

Erster Referentenentwurf zur Berufszulassungsregelung für Immobilienverwalter liegt vor.Gesetz tritt womöglich zum 1…. Posted by BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V. on Montag, 27. Juli 2015

Rohrer Immobilien hat für Immobilien Besitzer Fragen und Antworten zusammengestellt. Hier sind vier Fragen, welche in Zusammenarbeit mit Kunden/Partnern/Betreuern erarbeitet wurden. Zur Betreuung und Werterhaltung einer Immobilie finde ich als Concierge diese Fragen essentiell – Im Gespräch mit Daniel Schade, Geschäftsführer Rohrer Immobilien Hausverwaltung GmbH fand das Team Antworten zur Frage: Wie gut kennen sie ihren Verwalter?

Welche Nachweise zur Ausbildung und Qualifikation bietet ihr Verwalter?

Welche zeitgemässen Prozessoptimierungen bietet ihr Verwalter?

Erhalten sie ein monatliches Reporting?

Wie gut kennt ihr Verwalter ihre Immobilie?

Die Antworten wurden zu einem Dokument zusammengetragen und mit sechs weiteren ergänzt. Die Antworten machen uns deutlich wie wichtig die Entscheidung die Vergabe zur richtigen Verwaltung einer Immobilie ist. Antworten können hier alle nachgelesen werden:

Rohrer_Immobilien_Hausverwaltung_Berlin_2015

Fragen Antworten Rohrer Hausverwaltung Vermieter Kunde Mieter August 2015

Das Team wurde vom Nachrichtenmagazin Focus zu den besten Maklern 2015 ausgezeichnet. Der Immobilienreport erscheint jährlich und zeigt die Marktentwicklung auf.

Mit Sitz in München betreut und verwaltet Rohrer Immobilien seit 1919 Kunden und Immobilien-Inhaber. Mit über 10.000 Wohneinheiten sind Erfahrungen und Neuerungen im Umgang mit der Immobilie wertvoll zusammengetragen worden.

Und was ist wichtiger als die Meinung ihrer Mieter. „Social Network Präsenz“ und die inhaltliche Pflege ist dem Team wichtig. Jeder Mieter kann über die verschiedensten Kanäle mit ihrem Verwalter Rohrer Kontakt aufnehmen. Das zeigt auch die Bedeutsamkeit und die Bereitschaft mit Kritik umzugehen. Ist ein Mieter nicht zufrieden greift er oftmals auf diese Kanäle zurück.

Und: Die Zielgruppe wird jünger und wächst mit Facebook, Youtube und Google+ auf. In nicht zu weiter Zukunft werden Social Network Kanäle noch mehr genutzt. Die jetzt 25jährigen sind die Kunden und Mieter von Morgen. Wie schnell fünf Jahre vergehen wissen wir nur zu gut.

Ein gepflegter „Social Network Account“ registrieren die Mieter: Sie akzeptieren das Können im Aussenverhältnis (Kommunikation Social Network) mit dem Innenverhältnis – Prozessoptimierung, Reaktion, Abwicklung, und moderne Kommunikation. Ich persönlich durfte das Team Rohrer vor 25 Jahren kennenlernen. Das Team wuchs und war beständig. Auch diese Konstellation zeigt Zuverlässigkeit und ein abgestimmtes, gewachsenes Team. Erfahrung gesammelt und am Kurfürstendamm gebündelt.

Zusätzlich möchte ich den Beitrag vom IVD empfehlen: Internetseiten der Verwalter

Euer Concierge Gerry

TourConcierge – Stephanie Terwellen bietet mit „Secret Tours Berlin“ die andere Seite der Hauptstadt – verborgene, geheime Orte exklusiv für Berliner und Touristen.

Stephanie Terwellen im Team „Tour Concierge“ zeigt mit „Secret Tours Berlin“ verborgene, geheime Orte exklusiv für Berliner und Touristen – Die „andere Seite“ der Stadt exklusiv gezeigt. 

Informationen zu Stephanie Terwellen Facebook   Stephanie Terwellen Xing   Secret Tours Berlin Twitter  Secret Tours Berlin Tripadvisor   Secret Tours Berlin direkt +49 30 82096751  info@secret-tours.berlin

Stephanie Terwellen e-concierge TourConcierge 2015 Partner Berlin Secret Tours Blog

Stephanie Terwellen

Die Gladbeckerin zog 2011 als Diplom-Kauffrau nach Berlin, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. In der Hauptstadt angekommen konnte sie mit ihrer Erfahrung als Assistentin der GF, Kfm. Auftragsabwicklung, QM- u. Umweltmanagementbeauftragte für ein privates Eisenbahnverkehrsunternehmen Aufgaben erfolgreich übernehmen und managen.  

Mit den Berlinern und ihren Gästen wurde Stephanie schnell warm. Die Metropole war der ganze Gegensatz zu Gladbeck in Nordrhein-Westfalen. Ständig erneuernd. Aufregend Tag und Nacht. Und die Menschen: Bunt, kreativ und tragen das Herz auf der Zunge. Kurzum: einfach anders.

 

Das war der Anlass, sich mit der kaufmännischen Grundlage neu zu orientieren. Berlin wurde ihre Heimat und die Vision entstand: Eine Stadtrundfahrt abseits der Touristenpfade, geheimnisvolle Orte entdecken und diese Berlinern und ihren Gästen empfehlen.

2015 wurde der Plan mit der Gründung des Unternehmens „Secret Tours Berlin“ umgesetzt. In ihrem Heimatbezirk Wilmersdorf fand Stephanie in Prima Line eine kleine inhabergeführte Agentur für Web- und Grafikdesign, die ihre Vorstellungen sehr professionell und individuell umsetzten. Die gelungene Website zeigt großzügig Rundfahrten an geheimnisvolle Orte Berlins. Zu den ersten Kunden zählten eine Familie aus Dänemark, ein Pärchen aus Brandenburg sowie ein Architekturbüro aus Charlottenburg.

Stephanie möchte mit ihrem Team Berlinern, Berlin-Wiederkehrern und Neu-Touristen eine andere, weitere Seite der Stadt zeigen. Die Touren begeistern – Erlebnis-Rundfahrten an verborgene, geheime Orte. Wir Concierges waren wundervoll überrascht.

Nun werden die Aufgaben und Ziele schnell mehr :-) Empfehlungen an Ausflugsideen, Kulturprogramm, Veranstaltungen.

Wir begrüßen Stephanie Terwellen im Team der eConcierges

Sixtyone Minutes – Mein Assistent und eine „gute Idee“ mit App für iPhone Android Phone, nutzbar in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Mein Assistent und eine „gute Idee“ wie ich persönlich finde. Mit der Präsentation vor den Löwen auf dem Sender VOX haben Monique Hoell und Michael Gnamm den Concierge Gerry überzeugt. Mit App für iPhone Android Phone, für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird es noch ein harter Weg. Wird aber gelingen.

Infos zu Sixtyone Minutes Xing   Sixtyone Minutes LinkedIn   Sixtyone Minutes Twitter  post@sixtyoneminutes.de

Sixtyone_Minutes_-_Dein_persönlicher_Butler Monique Hoell Michael Gnamm

Die Hauptstadt ist wieder um eine „Idee-Umsetzung“ reicher. Zwei tolle „StartUp-Typen“ – Monique Hoell und Michael Gnamm leisten in Kreuzberg einen super Job. Mit ihrer neuen App werden sie sicherlich einigen „Butlern“ Konkurrenz machen. Jetzt heisst es einfach ein paar Jahre durchhalten.

Monique, Michael und ihr Team planen Reisen, machen deinen Arzttermin, finden ausverkaufte Lieblingsschuhe und reservieren wie die Concierges auch in den Restaurants, Bars und Clubs.

 

Wünsche einen super Start und natürlich viel Erfolg mit eurer Dienstleistung. Wir Concierges sind schon 15 Jahre dabei :-)


Traumhaft schöne Doppelhaushälfte am Möserschern See – Kirchmöser historisch und idyllisch im Westen der Stadt Brandenburg an der Havel

Kirchmöser, ein historischer und idyllischer Ortsteil der Stadt Brandenburg – Im Westteil der Havel-Stadt liegt traumhaft gelegen die schöne Doppelhaushälfte – direkt am Möserschern See 

Informationen zur Doppelhaushälfte – Kontakt Frau Gutzeit  +49 30 89 66 99 38 – gutzeit@rohrer-immobilien.de – Standort google local –  Facebook  –  Twitter  –  Youtube  –  Xing

Informationen:  Möserschern See  Kirchmöser  Empfehlung nach der Besichtigung Beetzseeterrassen Restaurant

Umgebung Traumhaft schöne Doppelhaushälfte Möserscher See Brandenburg Havel

Kirchmöser! Kirch-was, wird man sich vielleicht fragen und wundert sie wie nahe dieser wunderbar erholsame und idyllische Ort doch liegt. Kirchmöser ist ein historischer und idyllischer Ortsteil im Westen der Stadt Brandenburg an der Havel. Nur rund 75 Autominuten von der Berliner City West und etwas 60 Autominuten vom Potsdamer Hauptbahnhof ist der Ortsteil bequem über Autobahn und Landstraße zu erreichen.

Der Kern des Ortsteils liegt auf einer Halbinsel und ist gegliedert in die Bereiche Kirchmöser West, Kirchmöser Ost und Kirchmöser Dorf, dem historischen Ortskern. Unweit der Brandenburgischen Seenlandschaft bietet Kirchmöser viel Grün und Erholung. Der Mösersche See ist der flachste See in der Umgebung und lädt zum Baden ein. Auf den Seen sind Bootssport, Kitesurfen, Angelsport und im Winter Eissurfen sowie Schlittschuhfahren möglich. Das ausgedehnte Havel-Radwandernetz bietet wunderbare Möglichkeiten für Fahrradwanderungen und viele weitere Aktivitäten in der zum großen Teil unter Naturschutz stehenden Landschaft.

 

Diese traumhaft schöne Doppelhaushälfte befindet sich in Kirchmöser Ost und wurde um 1926 auf einem ca. 304 qm großen Eckgrundstück errichtet. Sie ist unterkellert und bietet auf drei Ebenen eine Gesamtwohnfläche von rund 86 m².

Frontansicht Traumhaft schöne Doppelhaushälfte Möserscher See Brandenburg Havel

Die Wohnsiedlung Kirchmöser Ost steht in der Liste der Baudenkmale in Brandenburg an der Havel. Die Siedlung wurde 1922/1923 in Formen der gemäßigten Moderne erbaut.

Dank sorgfältiger und liebevoller Sanierung, unter Wahrung der Denkmalschutzvorgaben, befindet sich das Haus in einem hervorragenden und gepflegten Zustand.
Weitere Highlights sind:

  • Wohnküche
  • zwei Schlafzimmer
  • Gaste-WC
  • Modernisiertes Badezimmer
  • komplett ausgebautes Mansardenzimmer
  • Garten
  • Pavillon
  • Garage (3 m x 8 m)
  • Carport (separater Zugang über Nebenstraße)

Weiter Informationen unter: http://bit.ly/1Tp3dY2

Ansprechpartnerin: Lina Gutzeit, Tel: +49 30 89 66 99 38, E-Mail: gutzeit@rohrer-immobilien.de