PIRATEN-ACTION-OPENAIR-THEATER – Grevesmühlen feiert die 10. Saison “Die Schatzinsel Bone Island” Klasse Schauspieler wie Benjamin Kernen, Katy Karrenbauer, Rocco Stark und Dustin Semmelrogge sind der Garant für einen unvergesslichen Abend.

Noch bis zum 06. September 2014, immer “Dienstag – Samstag” ab 19:30 Uhr und Sonntag ab 16:00 Uhr können sie die Abenteuer des legendären Capt`n Flint sowie seiner Crew in der 10. Episode “Die Schatzinsel- Bone Island” live im PIRATEN-ACTION-OPENAIR THEATER in Grevesmühlen an der Ostsee in Westmecklenburg erleben. Klasse Schauspieler wie Benjamin Kernen, Katy Karrenbauer, Rocco Stark und Dustin Semmelrogge sind der Garant für ein unvergessliches Highlight.

Karten und Reservierungen unter b.wick@piratenopenair.de  +49 3881 7566020

Reiseinformationen und -buchungen, Tickets und Empfehlungen unter frank.wismar@e-concierge.de oder +49 172 4224455

Burg PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER Grevesmühlen

Detlev Freier PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER 2014 Grevesmühlen Schatzinsel Bone Island Schauspieler

Detlev Freier PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER Grevesmühlen

Katy Karrenbauer PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER  Grevesmühlen Schatzinsel Bone Island Schauspieler 2014

Katy Karrenbauer PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER Grevesmühlen

Monic Thiele Bianca McNamara PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER Grevesmühlen Schatzinsel Bone Island Schauspieler

Monic Thiele und Bianca McNamara PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER Grevesmühlen

Benjamin Kernen PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER Grevesmühlen 10. Saison Schatzinsel Bone Island Schauspieler

Benjamin Kernen PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER Grevesmühlen

PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER Grevesmühlen Feuerwerk Schatzinsel

Grevesmühlen Saison Schatzinsel PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER

Dustin Semmelrogge PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER Grevesmühlen Schatzinsel

Dustin Semmelrogge PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER Grevesmühlen

PIRATEN ACTION OPENAIR THEATER Grevesmühlen Schatzinsel

Fotos Frank Wismar

Am Samstag den 09. August 2014 war es mal wieder soweit, ein Besuch im PIRATEN-ACTION-OPENAIR-THEATER in Grevesmühlen nahe der Ostsee in Westmecklenburg stand an. Ich war erfreut, auch in diesem Jahr die Abenteuer des legendären Capt`n Flint und seiner Crew auf der ewigen Suche nach neuen Abenteuer, Schätze, Action und natürlich Herz-Schmerz-Geschichten wieder live erleben zu dürfen.

Auch in  diesem Jahr ist es den Machern gelungen, tolle Darsteller zu verpflichten, die mit erfrischender Spielfreude “uns” das Publikum in eine unbekannte vergangene Welt voller Abenteuer für 2,5 Stunden zu entführen. Für mich ist das PIRATEN-ACTION-OPENAIR-THEATER der „kleine Bruder“ der STÖRTEBEKER FESTSPIELE in Ralswieck, auf der Sonneninsel Rügen im wunderschönen Bundesland Mecklenburg Vorpommern.

Es ist toll anzusehen, wie sich das Open Air Theater in Grevesmühlen in den letzten Jahren weiter entwickelt hat.

Der Eingang in Form eines Schiffes ist schon sehr beeindruckend, innerhalb ist eine gemütliche Atmosphäre geschaffen worden mit liebevollen Ständen mit allen Utensilien und Souvenirs die man als Pirat definitiv benötigt, ihre Kinder werden es ihnen danken. Für Gaumenschmaus ist natürlich gesorgt, ein Besuch im Restaurant“ Zur Schatzinsel“ ist zu empfehlen.

Seit vielen Jahren, begleitet Detlev Freier die Open Air Spiele mit seinen selbst geschriebenen und gesungenen historischen Shantys und Piratensongs. Alleine Ihn jedes Jahr vor der Vorstellung und auch noch danach Live zu erleben ist ein Highlight auf das ich mich immer wieder freue. Die Vorstellung in diesem Jahr, war für mich die beste, die ich im PIRATEN-ACTION-OPENAIR-Theater erlebt habe.

Die Schauspieler angefangen vom Laienspieler bis zu den Profis, sie gaben Ihr bestes und man  konnte Ihre Spiellust spüren , soviel Action und  Pyrotechnik , da kann ich nur sagen “Wow”, haben es für mich zu einem unvergesslichen Abend gemacht.

econciergeMV Frank Wismar war begeistert und empfiehlt das PIRATEN ACTION-OPENAIR-THEATER in Grevesmühlen gerne weiter und wünscht allen zukünftiger Besuchern den gleichen Spaß, den ich auf jeden Fall hatte, aber Vorsicht!

Denn das Motto der Piraten “Ahoi ihr dreckigen Landratten!” Bereitet Euch darauf vor, geentert zu werden, sollte man (nicht) ernst nehmen oder doch?

Приглашение в «Галерею Лафайет» Берлин – 60% скидка на всю летнюю женскую коллекцию и аксессуары-насладитесь игристым вином «Cremant» в баре.

Aug
21
17:00

Приглашаем вас в «Галерею Лафайет» на 60% распродажу женской одежды и аксессуаров, а также насладится изысканным вкусом «Cremant» в открытом баре 21.08.2014 с 17:00 до 20:00. (3-ий этаж «Галереи Лафайет») Улица: Französische Straße 23 / 10117 Берлин

>>>  Galeries Lafayettes Personal Invitation

Our team says thank you to Facebook Ekaterina Khetsuriani for the charming translation

Приглашение ,Галерею, Лафайет, Берлин ,60% ,скидка, на, всю ,летную, женскую, коллекцию,аксессуары,насладитесь, игристым, вином ,Cremant, ,баре,

Пожалуйста, не забудьте заказать электронный билет вам и вашим друзьям, указав ваши имена и фамилии. Таким образом, вы обеспечите бесплатный вход на мероприятие, которое состоится в «Галерее Лафайет» на 3-ем этаже. Воспользуйтесь вечерним шопингом и небывалой распродажей 60% на всю летнюю женскую коллекцию и аксессуары, и не забудьте насладиться изысканным вкусом игристого «Cremant» в открытом баре.

«Галерея Лафайет»

Супер распродажа женской коллекции

Afterwork/ мужчины приветствуются

Открытый бар «Cremant»

60% скидка на всю летнюю женскую коллекцию, включая аксессуары

21 августа четверг с 17-20 часов

«Галерея Лафайет»/ 3-ий этаж

FRANZOESISCHE STR 23  |  10117 Берлин

Rohrer Immobilien Berlin: Hohe Nachfrage von Eigentumswohnungen bei gleichzeitiger Angebotsverknappung

Pressemitteilung

Berlin, August 2014 Nach Angaben von Rohrer Immobilien Berlin verzeichnet der Markt für Eigentumswohnungen eine hohe Nachfrage bei gleichzeitiger Angebotsverknappung.

Rohrer Immobilien Berlin Experte Corvin Tolle Geschäftsführer Berlin

Corvin Tolle, geschäftsführender Gesellschafter bei Rohrer Immobilien in Berlin: „Nachgefragt werden vor allem freie Wohnungen in zentralen Lagen mit Standardgrundrissen und Ausstattungsmerkmalen wie Balkon/Terrasse, Aufzug und Einbauküche. Auffällig ist, dass die Interessenten sehr gut vorbereitet sind und ihrem finanziellen Rahmen entsprechend agieren.“

Die kürzlich vermittelten Eigentumswohnungen befinden sich in den Bezirken Charlottenburg, Wilmersdorf, Steglitz und Friedrichshain. Der höchste Kaufpreis lag knapp unter einer 1 Millionen. Euro für eine ca. 177 Quadratmeter große Maisonette Penthouse Wohnung, die sich fußläufig zum KaDeWe befindet.

Die große Nachfrage nach Wohnungen bis 350.000 Euro auch als Kapitalanlage hält an. „Unter den Interessenten befinden sich viele ´Berlin-Begeisterte´, für die das hohe Mietentwicklungspotenzial in der Hauptstadt ausschlaggebend ist. Diese Entwicklung wird sich weiter fortsetzen“, so Tolle abschließend.

Aktuell betreut Rohrer Immobilien den Abverkauf eines Gründerzeithauses für Eigennutzer oder Kapitalanlage in Pankow Wilhelmsruh. Hierbei ist für den Käufer von Vorteil, dass Rohrer Immobilien das Haus schon seit mehreren Jahren verwaltet und daher über eine detaillierte Kenntnis des Objekts verfügt.

Weitere Informationen zur Rohrer Immobilien GmbH:

Rohrer ist ein inhabergeführtes Immobilienberatungsunternehmen für private, gewerbliche und institutionelle Nutzer und/oder Eigentümer. Es wurde 1919 gegründet und ist in den Bereichen Verwaltung, Bewertung, Vermarktung und Objektoptimierung von Wohn-, Gewerbe- und Industrieimmobilien sowie im Bereich Bauträgerservice tätig. Zudem berät Rohrer bei Asset Management-Themen und fungiert als Berater von Erbengemeinschaften, Stiftungen und Family Offices. Rund 80 Mitarbeiter sind für Rohrer in München, Nürnberg, Berlin und Frankfurt am Main tätig. Weitere Informationen unter rohrer-immobilien. Die Rohrer Immobilien GmbH ist Mitglied bei DAVE (Deutsche-Anlage-Immobilien-Verbund).

Weitere Informationen zu DAVE:

Der Deutsche-Anlage-Immobilien-Verbund (DAVE) ist ein Zusammenschluss von neun  inhabergeführten Immobilienberatungsunternehmen mit rund 400 Mitarbeitern an 21 Standorten in Deutschland. DAVE bietet somit bundesweite Präsenz verbunden mit hoher lokaler Kompetenz. Der Verbund vermittelt die Interessen von Unternehmen, Institutionen, Erbengemeinschaften und Privatpersonen sowohl als Käufer als auch als Verkäufer. DAVE-Kunden profitieren von der Vernetzung der inhabergeführten Immobilienberatungsunternehmen in den Bereichen An- und Verkauf, Marktanalysen, Objektbewertung, Bestandsverwaltung sowie Portfolio-Optimierung. Weitere Informationen unter dave-net.

Ansprechpartner:

Rohrer Immobilien GmbH, Corvin Tolle, Geschäftsführender Gesellschafter

T +49 30 89 66 99 11
M + 49 172 39 88 180   tolle@rohrer-immobilien.de

Martina Rozok, ROZOK GmbH

T +49 30 400 44 68-1
M +49 170 23 55 988  m@rozok.de

Einladung Galeries Lafayette Berlin – 60% OFF WOMEN SUMMERWEAR & ACCESSOIRES – CREMANT OPEN BAR

Aug
21
17:00

Einladung ins Galeries Lafayette Berlin zur 60% OFF WOMEN SUMMERWEAR & ACCESSOIRES und CREMANT OPEN BAR am Do. 21.08.2014 von 17:00 bis 20:00 Uhr im Galeries Lafayette Eingang 3RD FLOOR
FRANZOESISCHE STR 23  |  10117 BERLIN

Einladung Galeries Lafayette Berlin 60% OFF WOMEN SUMMERWEAR & ACCESSOIRES und CREMANT OPEN BAR am Do. 21.08.2014 von 17:00 bis 20:00 Uhr im Galeries Lafayette Eingang 3RD FLOOR FRANZOESISCHE STR 23  |  10117 BERLIN

Bitte buchen Sie sich unbedingt ein kostenloses eTicket für jeden Gast mit Vor- und Nachnamen.
Mit diesem weisen Sie sich am Empfang im 3 OG aus.
Genießen Sie die 60% OFF WOMEN SUMMERWEAR & ACCESSOIRES und das eine oder andere Glas CREMANT an der OPEN BAR.

GALERIES LAFAYETTE
SUPERSOLDES LADIES
AFTERWORK | MEN WELCOME

CREMANT OPEN BAR

60% OFF WOMEN SUMMERWEAR & ACCESSOIRES

AUGUST 21 THURSDAY 17-20H

GALERIES LAFAYETTE  |  3RD FLOOR
FRANZOESISCHE STR 23  |  10117 BERLIN

____________

Impressum | Datenschutzbestimmungen | Haftungsausschluss www.e-concierge.de/web/impressum

 

AVENUE Club Berlin – Concierge Veranstaltung in der angesagten Location im Untergeschoss des Café Moskau nahe Alexanderplatz

Das Team e-concierge sagt Dankeschoen – Unsere Veranstaltung im angesagten Club (Untergeschoss des Café Moskau) nahe Alexanderplatz war ein toller Start. Florian Preuß, Clubmanager und Team des AVENUE in Berlin sind grandiose Gastgeber.

Informationen Standort Google Plus Local AVENUE Berlin  +49 174 6003000  Facebook Avenue Club Berlin

Concierge AVENUE Club Berlin Empfehlung Event Party August 2014 pic Gerry e-concierge

Concierge AVENUE Club Berlin Empfehlung Event Party August 2014 pic Gerry e-concierge Damen

Concierge AVENUE Club Berlin Empfehlung Event Party August 2014 pic Gerry e-concierge Empfang

Concierge AVENUE Club Berlin Empfehlung Event Party August 2014 pic Gerry e-concierge Empfang

Concierge AVENUE Club Berlin Empfehlung Event Party August 2014 pic Gerry e-concierge Roboter      Concierge AVENUE Club Berlin Empfehlung Event Party August 2014 pic Gerry e-concierge EmpfangConcierge AVENUE Club Berlin Empfehlung Event Party August 2014 pic Gerry e-concierge

Mit dem Start des ersten Events im AVENUE Club Berlin beginnt eine geplante “monatliche” Party. Wir werden euch im Blog und in der neuen e-concierge App gern informieren. Hier ein paar Impressionen von einer wundervoll gestylten Location. Das Café Moskau gegenüber dem Kino International ist zu den Berlinale-Film-Festspielen der Hotspot internationaler Besucher.

Wir freuen uns auf die nächsten Events – eure Concierge´s

App e-concierge Apple Store Icon 2014 Download 150