Kiez Nachrichten besitzen einen wundervollen Flair. Lesen Berliner und ihre Gäste gern. Das Victoria Center und das MOA Bogen Center liegen mitten im Kiez. Dort finden wir die Restaurants „Zhou´s Five“ und einer besonderen Spezialität – Mongolisches Live Cooking. Bieten jeden Tag Live-Geschichten zu den Gerichten.

2017 3003 Mongolisch Live Cooking Koch Zubereitung Grill

Wenn es Frühling wird, ist der Berliner am Live-Kochen. Er eröffnet die Grillsaison. Frische Zutaten einkaufen und dann auf dem Grill zubereiten. Jedes Stück Fleisch oder Fisch wird individuell am Grill zubereitet und mit Freunden am Tisch gemeinsam verspeist.

Hier gehts zu einem Concierge GUTSCHEIN – Beim Besuch einfach angeben. Zeitlich begrenzt.

Das geht sogar ganzjährig. Das Auswählen der Zutaten. Dem Koch übergeben und live zuschauen wie es zubereitet wird. Fisch oder Fleisch – Meeresfrüchte oder vegetarisch. An einem 50m langen Buffet werden Spezialitäten auf Eis gekühlt präsentiert. Teller in die Hand und sich inspirieren lassen. Auch gleich die Sosse zum Wunschgericht im Schälchen. Ab zum Koch. Er wartet schon. Bereitet mit Fingerspitzengefühl deine Zutaten zu einem Gericht.

2017 3003 Mongolisch Live Cooking Zutaten Fleisch Fisch Gericht Koch

Auf der ganzen Welt werden Gäste in den Bann gezogen. Japanische Restaurants sind uns bekannt. Das mongolische Live Cooking ist uns noch ein wenig fremd – da möchte uns das Zhou´s Five nahe bringen. Hier ein Video, wie die gesamte Familie und Freunde mit eingebunden begeistert werden.

Ich mag Fisch und Gemüse nicht so „durch“ – deshalb mein Tipp. Einen Moment beim Koch bleiben und dann den Zeitpunkt angegeben, wann es vom Grill darf. Perfekt auf den Punkt gegart – nach eigenem Wunsch. Als Concierge bereitet es mir immer wieder Vergnügen die Show zu beobachten.

Trend in der gehobenen Gastronomie – das Live-Kochen. In den Mittelpunkt stellen. So werden Steakhäuser zu Clubs und in Hamburg kann der Gast sein Stück Fleisch sogar mit Anleitung selbst zubereiten.

Mr. Zhou: „Live Cooking hat in Asien eine grosse Tradition. Mit dem Mongolischen Live Cooking bieten wir einen Stop durch unsere kulinarische Rundreise. Next Stop vielleicht Thailand oder Vietnam? Auch Japan ist eine Reise wert. Geschmacklich bieten wir an unserem Erlebnis Buffet 5 Länder Asiens. Wir laden unsere Gäste zu einer Erkundungsreise ein. Herzlich willkommen in unseren Zhou´s Five´s.“

Kontakt MOA Bogen Center:

Zhou´s Five Asia Buffet Restaurant Facebook  Zhou´s Five Asia Buffet Restaurant Yelp  Zhou´s Five Asia Buffet Restaurant Tripadvisor  Zhou´s Five Asia Buffet Restaurant Google+  Direkt +49 30 49200789  Parkhaus Birkenstrasse – Parken im Parkhaus die ersten 2 Stunden frei

Kontakt Victoria Center:

Zhou´s Five Asia Buffet Restaurant Facebook  Zhou´s Five Asia Buffet Restaurant Yelp  Zhou´s Five Asia Buffet Restaurant Tripadvisor  Telefonische Reservierung +49 30 679 521 00