Zu den „Lieblings-Wünschen“ kommt noch der für viele „Lieblings-Bezirk“ hinzu: Berlin-Schmargendorf – Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf. Und noch das: Ein See fussläufig erreichbar. Die Liegeweise vom Halensee lockt bei schönem Wetter.

Informationen zur vermieteten 4-Zimmer Altbauwohnung – Kontakt Frau Gutzeit  +49 30 89 66 99 38 – gutzeit@rohrer-immobilien.de – Standort google local –  Facebook  –  Twitter  –  Youtube  –  Xing

Rohrer Immobilien Erdgeschosswohnung 14193 Berlin Grunewald Kauf Vermietet 4 Zimmer Altbauwohnung Terrasse Stellplatz

Die vermietete 4-Zimmer Altbauwohnung liegt in eines der bevorzugtesten Gegenden. Der Dreh und Angelpunkt Richtung Westen. Viele Berliner, die aus dem Süden/Südosten kommen und Richtung Westen/Norden ins Grüne wollen kreuzen den Halensee. Wir kennen die Strecke. Es ist optimal an den Kurfürstendamm angeschlossen. Wer ein Auto nutzt wird den Anschluss an das „Autobahn-Kreuz-Funkturm“ lieben.

Die Hubertusallee war schon um 1900 der Zugang zum Grunewald. Das Jagdgebiet der Kurfürsten. Flanieren auf der Boulevard-Meile, das konnten die Berliner schon vor 150 Jahren – natürlich bis in unsere heutige Zeit gehts vom Kurfürstendamm anschliessend ins Grüne. 1909-1933 der Luna Park – hier Infos zum Luna Park (zweiter Absatz) – Arbeiten, Verwalten und Vergnügen. Das konnte der Berliner schon immer. Und er wollte gut wohnen.

Hauseingang Rohrer Immobilien Erdgeschosswohnung 14193 Berlin Grunewald Kauf Vermietet 4 Zimmer Altbauwohnung Terrasse Stellplatz   Treppenhaus Rohrer Erdgeschosswohnung 14193 Berlin Grunewald Kauf Vermietet 4 Zimmer Altbauwohnung Terrasse Stellplatz

Wir Concierges hatten heute Meeting und wir sprachen über das Thema Wohnen. Schön wohnen. Schöner wohnen.

Zitat Fufu PromotionConcierge: „Krass, jaaaa ich brauch eine Terrasse. Ruhepol und Ort zur Erholung der gestressten Seele. Nach einem anspruchsvollen Tag – den Abend in „Freiheit“ geniessen. Ich sehe mich schon mit einem Glas „Spritz“ auf „meiner“ Terrasse und dem Blick auf den Hofgarten?“

Eingang Portal Rohrer Immobilien Erdgeschosswohnung 14193 Berlin Grunewald Kauf Vermietet 4 Zimmer Altbauwohnung Terrasse Stellplatz

Hier wird auch immer wieder gern geheiratet. Im Rathaus und Standesamt Schmargendorf. Erbaut 1900 und und wundervoll erhalten. Ist dort das Amtliche geschafft, gehts in die Dorfkirche Schmargendorf um die kirchliche Trauung zu vollziehen.

 

Stilvolle Eigentumswohnung in einem hochherrschaftlichen Gebäude. Die Wohnung ist seit 1995 gut vermietet.

Kontakt: Lina Gutzeit, E-Mail: gutzeit@rohrer-immobilien.de, Tel: 030 89 66 99 38 http://bit.ly/1LtoZAr