Wieder eine wundervolle Sommerlocation. Internations, Barry Baruch feierte den Freitag mit den Kubanern, Brasilianern und heissen internationalen Gästen. Direkt am Strand und viel Salsa. Der Plötzensee lebt nicht nur am Tage, wenn der Stern brennt.

Standort Strandbar Google Local  –  Kontakt zum Diamond Beach  –  +49 151 25137922 –  info@diamond-beach.de  

Concierge Gerry Diamond Beach Berlin Ploetzensee Freibad Salsa Internations Berry

Die Nacht war heiss. Tolle Gäste und wundervolle Musik. Die Hitze sorgte mit den Drinks für den Rest. Einer der wenigen tropischen Nächte in Berlin und alle flippen aus. Erst wurde Salsa Tanzen gelehrt und nach einer Stunden konnten sogar die steifen Deutschen die Hüften schwingen. Sieht immer ein wenig steif aus, aber die exotischen Damen gleich das immer wieder gerne aus.

Die Nacht war lang und wir freuen uns auf die nächste Party.