Maike Freifrau von Thermann, e-concierge Niederlassung und Vertretung in Berlin Brandenburg – Spezialisiert auf den „Fullservice“ in Immobilien werden Mieter, Gäste, Freunde und Partner vom Team betreut. Von der Reservierung in Restaurants bis hin zu Tickets für Unterhaltung – Charmanter zuverlässiger Service.

Informationen zu Maike Freifrau von Thermann  vthermann.maike@e-concierge.de

Maike Freifrau von Thermann Gamma My Concierge Butler Personal Assistent

Im Jahr 2003 gründete ich das Unternehmen Gamma & My. Ausgangspunkt und Fundament bildeten meine vielfältigen Erfahrungen und Kenntnisse, die ich über 20 Jahre in namhaften internationalen Hotels der Spitzenkategorie gesammelt habe.

Es entstand die Idee, in Berlin ein einzigartiges Servicekonzept »Wohnen wie im Hotel« nach amerikanischem Vorbild  zu entwickeln. Den Bewohnern von erstklassigen Immobilien sollte ein breit gefächertes Serviceangebot vergleichbar mit der Infrastruktur eines Hotels zur Verfügung stehen.

Erste Kontakte wurden 2002 geknüpft bei dem organisatorischen Mitwirkung der Grundsteinlegung sowie der Vorbereitungen für das Richtfest des Beisheim Centers in Berlin. Im Sommer 2004 starteten wir sodann den Doorman-Service für die Bewohner der Tower Apartments im Beisheim Center.

Im Auftrag verschiedener Investoren, Verwaltungen von Wohn- und Büroimmobilien sowie Kapitalanlegern und Wohnungseigentümern sowie deren Mieter kümmert sich Gamma & My als Fullservice-Unternehmen mit einen Concierge- und Empfangsservice, um die Belange und Wünsche der anspruchsvollen internationalen Kunden.

Team Mitarbeiter Gamma My Concierge Butler Personal Assistent Maike Freifrau von Thermann

Bilder: Gamma & My Maike Freifrau von Thermann

Bei der Rundum-Betreuung sind wir stets der erste Ansprechpartner: Ob alltägliche Aufgaben und Anliegen wie Wohnungsreinigung, Einkäufe, Wäscheservice oder aber große Träume, wie einfach oder ungewöhnlich der Wunsch der Auftraggeber auch sein mag, wir sind stets bestrebt, seine Erwartungen zu erfüllen oder aber zu übertreffen.

Mein Credo ist: „Entscheiden und handeln als wäre es unsere eigene Immobilie“. Das Geschäftsfeld zur Rundumbetreuung einer Wohn-Immobilie ist sehr vielseitig und es ist Vertrauenssache. Der Umgang mit den Interessenslagen von Nutzern und Eigentümern erfordert ein hohes Maß an Erfahrung, Verlässlichkeit und Zeit. Jedoch noch wichtiger ist für mich der Dienstleistungsgedanke – für meine Mitarbeiter keine Floskel, sondern tägliche Motivation, den besten Job für unsere Kunden zu leisten. 

Ihre Maike von Thermann e-concierge Berlin Brandenburg