Martin Eiteneuer steht Ihnen ab dem 1. August 2014 als Niederlassung/Vertretung e-concierge auf der Insel Ibiza für alle Fragen im Mittelmeer zur Verfügung. Concierge Empfehlungen und Reservierungen, Day & Night Entertainment bis zum Chauffeur Service & Boat Charter machen den perfekten Inselaufenthalt zum Erlebnis.

Informationen zu Martin Eiteneuer  Google Plus  Xing  Twitter Facebook  Special VIP  +34 666 363 178  Skype: martineiteneuer  martin.eiteneuer@e-concierge.de

Martin Eiteneuer Concierge Ibiza e-concierge Niederlassung Partner 2014 Blog

Mittlerweile seid mehr als 20 Jahren, in der Security and Dienstleistungsbranche tätig, lebt Martin Eiteneuer seid nun mehr als 8 Jahre auf Ibiza.

Er sorgt sich um die Sicherheit und das Wohlergehen seiner Kunden und betreut Kunden sowohl in Ibiza als auch auf Reisen in die ganze Welt.

Mit seinen internationalen Kontakten in der Security & Concierge Welt schnürt er für jeden Kunden ein indiviudelles Paket. Er selbst nennt sich Security Concierge da nur Security oft nur ein Teil des gesamten Wohlfühl-Paketes ist.

Sein Schwerpunkt liegt im Sommer auf Ibiza und er weiß was „Angesagt“ ist und wann man wo sein muss und kennt jeden Hotspot und wie man an die heißbegehrten Vip Tische gelangt.

Er bietet alles, was zu einem perfekten Aufenthalt dazu gehört von der Anreise und Ankunft, Concierge Services und Day & Night Entertainment bis zum Chauffeur Service & Boat Charter.