Christian Hempel, Limousinen Concierge ist ein waschechter Berliner und lebt seinen Traum. Sein Interesse zu stark motorisierten Fahrzeugen verhalf ihm 2007 zu seiner Idee. Als erster seiner Branche durfte er 2011 offiziell den Maybach in seine Vermietung mit aufnehmen.

Weiter zu Limousine030 – Christian.Hempel@e-concierge.de  oder direkt +49 163 1912842  – Facebook ProfilXing Profil

Glamfoto LimoConcierge Christian Hempel Limousine030 Limousinen-Services Fahrzeuge Chauffeure Vermietung.

Christian Hempel Michael Ballack BeverlyCars Limousine 030 Berlin Stretchlimousine

Christian Hempel und Michael Ballack

Bereits in seinen 22 Jahren bei Daimler als Motorenbauer (V8/V12) konnte er seine Leidenschaft kreativ ausleben und dem Verbesserungsmanagement helfen.

2007 begann er mit der Vermietung eines gelben Hummer H2. Yellowhummer nahm ihn in seine Flotte auf und war begeistert von so viel Engagement und Ehrgeiz. Innerhalb von 3 Jahren wuchs seine Niederlassung in Schönefeld zur Fahrzeugreichsten von 19 Stationen Deutschlandweit an.

Da sein Unternehmergeist unermüdlich ist, erweiterte Christian Hempel sein Angebot auf Stretchlimousinen und fing mit einer weißen Lincoln an. Heute gesellen sich Hummer, Mercedes und Chrysler-Stretchlimos dazu. Seit 2011 ist Christians Flotte die größte Stretchlimousinenvermietung Deutschlands – mit insgesamt 12 eigenen Fahrzeugen! Ab Oktober 2013 bietet er sogar das neue S-Klasse-Modell als Chauffeurfahrzeug an!

Als erster seiner Branche durfte er 2011 OFFIZIELL den Maybach in seine Vermietung mit aufnehmen. Dies stellte sich als sehr gelungener Schachzug heraus und öffnete ihm ungeahnte Türen.

Christian Hempel fungiert nun nach jahrelanger privater Freundschaft und reibungsloser Kooperation mit Gerry als Limousinen-Concierge und bietet somit eine verlässliche und professionelle Zusammenarbeit im Bereich der Luxuslimousinen und US-Fahrzeuge an.

2008 lernten wir den econcierge über einen gemeinsamen Freund kennen und waren von der Power seines Netzwerkes begeistert.

Euer LimoConcierge Christian Hempel