Gabriele Szeszkat Ihr RhetoricConcierge – Kommunizieren ist nicht leicht, aber man kann es leicht lernen. Speziell für die Hotelerie und Gastronomie möchte Sie Ihnen in dieser Rubrik Empfehlungen in Kommunikation und Coaching geben.

weiter zur Homepage Gabriele Szeszkat Kommunikationstraining

Gabriele Szeszkat Rhetoric Concierge Blog Team Berlin

Als Kommunikationstrainerin und Motivations Profiler baue ich meine Workshops und Trainings vorranging aus der beruflichen Erfahrung der vergangenen Jahre in der Hotellerie und dem Dienstleistungsbereich auf. Der Umgang mit Führungskräften, Mitarbeitern und Teams ist ab und zu nicht einfach und eingefahrene Wege müssen verlassen werden.

Mit Witz, Humor und eine Prise Spaß sowie dem dazugehörigen Ernst trainiere ich Sie gerne in den Bereichen Kommunikation, Arbeits- und Organisationsmanagement, Teambuilding und Kundenservice.

Haben Sie schon einmal zuviel Service erhalten?

Nutzen Sie meine offenen Seminare für den Dienstleistungs- und Hotelbereich um Ihre Mitarbeiter oder auch sich selbst zu schulen.

Sie können mich als Hotel- und Gastrocoach buchen. Lernen Sie mehr über den Umgang mit Beschwerden, das Verteilen von Lob an die Mitarbeiter, das Einholen von positiven Feedback durch Kunden und Gäste.

Regelmäßig biete ich offene Seminare und werde über den Rhetorik-Concierge Tipps im Umgang mit Kunden, Gästen und Mitarbeitern geben. Kleine Geschichten aus dem Alltag zum Schmunzeln und Kopfschütteln.

Sie möchten mich für Ihr Unternehmen oder Ihr Team buchen? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Mein Motto: Glaube an Deine Stärke und setze sie richtig ein. Eure RhetoricConcierge Gabriele Szeszkat