Testimonials

Business

Im Oktober habe ich sehr viel gebloggt. Erste Novemberhälfte war sehr wenig. Hab im Moment echt ein Zeitproblem. Werd aber mal sehen dass ich bis Ende des Monats noch ein paar reinstelle. Mit den google Rankings klappt das ja echt super. Im Oktober kam noch der größte Zulauf ĂĽber Facebook, im November ist das ungefähr zu gleichen Teilen von econcierge und facebook. Allerdings steigt der Zulauf ĂĽber google gerade gut an. :-) Bin bisher sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Immer weiter so! (Hits: September 2010 15.030 – Oktober 2010 37.689)
Christian VoĂź Handelsvertretung, Automediator, Berlin Hamburg

Auch für Dich mal ein paar Zahlen von mir. Laut Webstatistik haben wir folgende Visits auf unserer Seite zu verzeichenen: Im Februar 2010 hatten wir noch 15.600 Besucher, im März 2010 waren es 25.912 und im April 2010 waren es 24.391 Visits. Nicht schlecht. LG und besten Dank für Deine Unterstützung.
Carina Sanders, Ass. Sales & Marketing Manager, Hotel Holiday Inn Berlin Mitte

Hello e-concierge, super. Thank you very much. Gladly I will pass on requests to you. Our hotel staff thanks for the fast and reliable care to our guests.
Paolo Masaracchia, Mercure Checkpoint Charlie

Our newly introduced platform for Hustler Lingerie on the internet is easy to spot because of e-concierge Corporate-Blogging. Divaa.de will continue using the network of e-concierge.
Sandra BruchmĂĽller, Divaa.de

.. and for your discount list 50 % of all services (first appointment only) For your clients, friends and loved ones: Keyword e-concierge. Send them Down Under. Brisbane is the second-fastest growing city in the western world.
Klaus Rasche GW PRIVATE ROOM

Nightlife

Super guestlist relations. Guests recommended by e-concierge are most welcome guests at Maxxim. With pleasure we welcome VIP guests Friday, Saturday and Monday to the Monday Nite Club.
Theo Markis, Maxxim Club Berlin

Before the start of cooperation with e-concierge, we had in 200 visitors to our site in March 2010, in July 2010 there were already over 2,500 hits. Thanks for the support.
Jan Mössner, Cheers Karaoke Bar Berlin

Friends

Hi e-concierge, the recommendation of and the table reservation at San Nicci’s have been super! Extraordinary service, highly appreciated cuisine, relaxed atmosphere. Shaggy has been pleased! Now I understand what e-concierge is all about – generally there is an option to make reservations in any restaurant. No matter how difficult it is to get into that restaurant.
Marc Fritsch, ministryofsound.de

No matter if it comes to being close to political action, cultural events, special cafĂ©s or night life: Gerry´s Concierge-Service has been of great use to plan and organize the perfect Berlin stay. Through his stellar network he has been able to get us in first class venues, especially into VIP areas – a wonderful weekend that will always be remembered last but not least because of Gerry’s kindness and engaging manner.
Nicole Schumacher, bSb Hannover

With the help of e-concierge I got to rent a car on a special price for the first time. Without checking, it I can fully rely on e-concierge to get me the best conditions.
Dirk Peters, eleven.de

It has been a wonderful night with never ending talks. Seldomly I laughed that much like on this particular evening. Everything was right.
Denise Grillo, Lufthansa

Hello e-concierge, Thank you very much for your recommendations, they fully met our expectations. The restaurant “San Nicci” with its special atmosphere and excellent cuisine made the start of the night very pleasant. The seat reservations you made for the show of “Blue Men Group” were excellent. The highlight of the day has been the “Ritz Carlton” hotel which has been beyond our expectations. Many thanks again and we look forward to working with you again.
Chris Meinke, Herrenausstatter

Yesterday our christmas party took place and everyone was excited. Many thanks again! Is it possible to make ticket reservations again? This time December 13th, 4 persons, without discount.
Anna Kindt, Sekretariat DKB

Hello e-concierge – Team, Thank you very much for the current information on e-concierge. In the last month we were able to use your services, which have been executed to our fullest satisfaction.
Luber-Geserick, Hollmann-Erha.de

Hello e-concierge, Thank you for your fantastic service. We have tested some of your recommendations to restaurants and events and handed on to business partners. Not only we have been excited. Please keep us current on up coming events.
Rene Zeller, Zeller-Berlin.de

Userstimmen

Business

Auch für Dich mal ein paar Zahlen von mir. Laut Webstatistik haben wir folgende Visits auf unserer Seite zu verzeichenen: Im Februar 2010 hatten wir noch 15.600 Besucher, im März 2010 waren es 25.912 und im April 2010 waren es 24.391 Visits. Nicht schlecht. LG und besten Dank für Deine Unterstützung.
Carina Sanders, Ass. Sales & Marketing Manager, Hotel Holiday Inn Berlin Mitte

Hallo e-concierge, super. Vielen Dank. Gerne leite ich Anfragen an Euch sogleich weiter. Unser Hotel-Team bedankt sich für die schnelle und zuverlässige Betreuung unserer Gäste:
Paolo Masaracchia, Mercure Checkpoint Charlie

Unser neu eingefĂĽhrtes Portal fĂĽr Hustler Lingerie Deutschland ist durch e-concierge Corporate-Blogging im Netz sehr gut zu finden. Divaa.de nutzt weiterhin das Netzwerk des e-concierge.
Sandra BruchmĂĽller, Divaa.de

.. and for your services, we offer a 50% discount on all services (first appointment only). FĂĽr Deine Kunden, Freunde und Lieblinge! Stichwort: econcierge. Schick sie alle nach Down Under.
Klaus Rasche GW PRIVATE ROOM

Nachtleben

Super guestlist relation. Die empfohlenen Gäste von e-concierge sind immer gern gesehene Party-Gäste im Maxxim. Gerne auch immer VIP Gäste. Freitag, Samstag und Montags zum unserem MNC Monday Nite Club
Theo Markis, Maxxim Club Berlin

Vor Beginn der Zusammenarbeit mit e-concierge hatten wir im März 2010 – 200 Besucher auf unserer Website, bis Juli 2010 sind es schon ĂĽber 2.500 Klicks. Danke fĂĽr die Betreuung.
Jan Mössner, Cheers Karaoke Bar Berlin

Freunde

Hi e-concierge, die Empfehlung und Tischreservierung im SAN NICCI Berlin war super! Großartiger Service, die Küche kam sehr gut an, die Atmosphäre sehr entspannt. Shaggy war zufrieden! Ich verstehe jetzt e-concierge – ich hab generell die Option in allen Restaurants vorzubestellen. Auch wenn es mal keinen Platz mehr gibt.
Marc Fritsch, ministryofsound.de

Egal, ob ganz dicht am politischen Geschehen, Kultur-Highlights, NischencafĂ© oder Nightlife pur: Gerrys Concierge-Service war fĂĽr uns eine echte Bereicherung bei der Planung und Gestaltung des perfekten Berlin-Aufenthaltes. Durch sein ausgezeichnetes Networking brachte er uns in den Top-Locations gern auch mal in den VIP-Lounges unter – ein wunderbares Wochenende, das uns nicht zuletzt auch durch Gerrys freundliche, vor allem aber verbindliche Art unvergessen bleiben wird.
Nicole Schumacher, bSb Hannover

Meinen ersten Mietwagen habe ich mit Sonderkonditionen ĂĽber e-concierge angemietet. Ich kann mich ohne PrĂĽfen drauf verlassen, dass e-concierge mir dauerhaft super Konditionen vermittelt.
Dirk Peters, eleven.de

Es war ein wunderbarer Abend und der Gesprächsstoff schien nicht auszugehen. Auch habe ich selten so gelacht,wie an diesem Abend. Es passte einfach alles.
Denise Grillo, Lufthansa

Hallo e-concierge, vielen Dank fĂĽr Ihre Empfehlungen es entsprach alles unseren Erwartungen. Das Restaurant “San Nicci” hat mit seiner besonderen Atmosphäre und seinem guten Essen unseren Abend angenehm eingestimmt . Auch die von Ihnen reservierten Plätze und die VorfĂĽhrung der “Blue Men Group” empfanden wir sehr unterhaltsam. Und das absolute Highlite des Tages war das Hotel “Ritz Carlton” was unsere Erwartungen bei weiten ĂĽbertraf. Vielen Dank nochmals und wir wĂĽrden uns freuen bald mal wieder Ihre Erfahrung in Anspruch nehmen zu dĂĽrfen.
Chris Meinke, Herrenausstatter

Gestern hat unsere Weihnachtsfeier stattgefunden und alle waren völlig begeistert. Vielen Dank noch mal!!! Ist es Ihnen vielleicht möglich erneut für uns Karten zu besorgen? Diesmal für den 13. Dezember für 4 Personen, auch ohne Rabatt.
Anna Kindt, Sekretariat DKB

Hallo e-concierge-Team, wir bedanken uns fĂĽr die aktuellen Infos ĂĽber e-concierge. In den vergangenen Monaten konnten wir bereits Ihre Services nutzen, welche zu unserer Zufriedenheit ausgefĂĽhrt wurden, wie z.B. der Reinigungsservice, Hemdenservice etc.
Luber-Geserick, Hollmann-Erha.de

Hallo e-concierge, wir wollten uns einmal fĂĽr Euren Klasse Service bedanken. Wir haben einige von den Empfehlungen zum Aus- und Essengehen selbst probiert und an angereiste Geschäftspartner weitergegeben. Nicht nur wir waren sehr begeistert. Bitte haltet uns ĂĽber weitere Aktionen auf dem Laufenden …
Rene Zeller, Zeller-Berlin.de

This post is also available in: Englisch, Französisch