Portrait Social Business Shooting – PhotoConcierge Ronny Wunderlich war mit Enis Duraj und Concierge Gerry in Berlin Mitte unterwegs. Thema: deeseo Partner-Building. Ronny ist an unserer Seite – nimmt sich viel Zeit. Seine Kapazität – Focussiert das richtige Foto. Zeitpunkt perfekt.

2020 Partner-Building Collage Enis Duraj Gerry Gernot Frank Webdesign SEO Shop Blog Concierge deeseo Fotograf Ronny Wunderlich

deeseo – vom Concierge Juli 2020 entwickelt. Namensfindung zum Thema Gestaltung. Website, Shops und Blogs – Design SEO > deeseo

2020 Partner-Building Collage Enis Duraj Gerry Gernot Frank Webdesign SEO Shop Blog Concierge deeseo Fotograf Ronny Wunderlich

Begrüsst wurden wir herzlichst von Julia Heine (Marketing) in der Gendarmerie. Eine grandiose Foto-Shooting Kulisse. Das gigantische Kunstwerk im Hintergrund macht uns ganz klein 🙂

August 2020 – über unseren gemeinsamen Freund Isi (Tasty Berlin Inhaber) lernten Enis und Gerry kennen. Kamen bei Familientreffen schon seit Wochen vorher ins Gespräch. Jetzt war es soweit. Thema Digitalisierung. Trafen uns zum Meeting. Tauschten aus. Durfte e-concierge präsentieren. Enis kam sofort auf den Punkt. Kam mit dem Vorschlag: Partner werden bei deeseo – lernen und umsetzen. Partner-Building war angesagt. Muss man lernen.

Vereinbarungen wurden gezeichnet. Finanzielles geklärt. Zusammenarbeit wurde begonnen – unser Partner-Building. Mit viel Einsatz ist Enis bei den Business Meetings dabei. Bringt sein Wissen ein.

Sein Talent: Schnelle Auffassungsgabe neuer Informationen, Technologien und ein Gefühl für Design. Persönlich ist er in einem Pharma-Konzern angestellt. Ist an der Systemmigration des Unternehmens beteiligt. Wird er gern in einem persönlichen Gespräch ausführlich berichten. Mit seiner Erfahrung kann er für Unternehmen System-Strukturen aufbauen.

Jetzt fehlte noch das passende Foto – nein ein Bild muss es sein. Stylisch und passend zu unseren neuen Projekten. Unsere Auftraggeber dürfen gespannt sein.

Partner-Building – Gemeinsame Leistungen fördern und Business Shootings bringen es zum Ausdruck – deeseo

Wir trafen uns mit unserem PhotoConcierge Ronny Wunderlich. In Mitte. An eines der schönsten Plätze Europas. Am Gendarmenmarkt Berlin. Wie ihr mich sicherlich alle kennt 🙂 mit Aktionen im Focus. Laufen und Posen. Selbstbewusstsein zeigen. Springen. Lachen. Konzentriert arbeiten und entwicklen. Der Mac muss dabei sein.

2020 Partner-Building Collage Enis Duraj Gerry Gernot Frank Webdesign SEO Shop Blog Concierge deeseo Fotograf Ronny Wunderlich

Willkommen waren im BraufactuM am Hausvogteiplatz (Meisterstück). Mein Freund und Inhaber Mirko Alexander Nikolitsch begrüsste uns in seiner Location.

2020 Partner-Building Collage Enis Duraj Gerry Gernot Frank Webdesign SEO Shop Blog Concierge deeseo Fotograf Ronny Wunderlich

Kontakt Ronny Wunderlich PhotoConcierge Instagram Ronny Wunderlich PhotoConcierge Xing Ronny Wunderlich PhotoConcierge LinkedIn Ronny Wunderlich PhotoConcierge Facebook Ronny Wunderlich PhotoConcierge Team +49 176 66883913? ronny@ronnywunderlich.de

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Und Abflug ? ? ? Es sind die Momente, in den es sich eher nach Abheben, als nach Bruchlandung anfühlt, die man haben möchte. Jedoch kannst Du oft mehr aus ner Bruchlandung lernen, als wenn alles glatt geht.? ? Wie denkst du darüber?? ? Das hier ist übrigens @tino.berlin , der mal wieder den Koffer stehen lassen hat ? Und was lernst du daraus? Nee, er hatte den Koffer natürlich dabei und war auch mega pünktlich beim Abflug ? A?h Shooting meinte ich.? ? Ich weiß, dass mit der #pünktlichkeit ist nicht Jedermanns Sache, aber mir echt wichtig. Bin meist viel zu früh da ? Und du?? ? Mehr davon? Dann folge ..? ? ?? @ronny.wunderlich? ? @ronny.wunderlich? ? @ronny.wunderlich? ? •••••••••? #berlinundso #personalbrand #portraitfotografie #portrait_universe #moodoftheday #kreativsein #lifestylephotography #berlintechno #txl #stil

Ein Beitrag geteilt von RONNY WUNDERLICH (@ronny.wunderlich) am