Deine Concierges möchten besser werden. Noch mehr Empfehlen und live dabei sein. Ja wir geben zu, Gernot B. Frank und bekannt als Concierge Gerry bittet in persönlichen Gesprächen um eine Empfehlung.

Wer macht das nicht. Und vor allem – wer mag das nicht. Eine Bewertung und das nicht nur im Netz erhalten. SoftSkills bringen Motivation und Energie. Sie umgeben uns jeden Tag im Geschäft, in Partnergesprächen und geben Mut für weitere Ziele. Visionen werden dadurch getragen und Engagement wird unwiderruflich gesteigert.

Hier stellen unsere Leser, Besucher, Gäste, Bekannten, Freunde und Partner eine Rezension zur Verfügung. Unsere starke Community gibt uns die Chance gute Worte und vor allem Kritik zu veröffentlichen. Viel Vergnügen beim Mitmachen.

econcierge e-concierge rezensionen empfehlung

Rezensionen und Empfehlungen um besser zu werden

Business

Auch für Dich mal ein paar Zahlen von mir. Laut Webstatistik haben wir folgende Visits auf unserer Seite zu verzeichnen: Im Februar 2010 hatten wir noch 15.600 Besucher, im März 2010 waren es 25.912 und im April 2010 waren es 24.391 Visits. Nicht schlecht. LG und besten Dank für Deine Unterstützung.
C. S., Ass. Sales & Marketing Manager, Hotel Holiday Inn Berlin Mitte

Hallo e-concierge, super. Vielen Dank. Gerne leite ich Anfragen an Euch sogleich weiter. Unser Hotel-Team bedankt sich für die schnelle und zuverlässige Betreuung unserer Gäste:
Paolo Masaracchia, Mercure Hotel MOA Berlin

Unser neu eingeführtes Portal für Hustler Lingerie Deutschland ist durch e-concierge Corporate-Blogging im Netz sehr gut zu finden. Divaa.de nutzt weiterhin das Netzwerk des e-concierge.
S. B., Divaa.de

.. and for your services, we offer a 50% discount on all services (first appointment only). Für Deine Kunden, Freunde und Lieblinge! Stichwort: econcierge. Schick sie alle nach Down Under.
K. R., GW PRIVATE ROOM

Rezensionen Empfehlungen aus der Private Community

Nachtleben

Super guestlist relation. Die empfohlenen Gäste von e-concierge sind immer gern gesehene Party-Gäste im Maxxim. Gerne auch immer VIP Gäste. Freitag, Samstag und Montags zum unserem MNC Monday Nite Club
T. M., Maxxim Club Berlin

Vor Beginn der Zusammenarbeit mit e-concierge hatten wir im März 2010 – 200 Besucher auf unserer Website, bis Juli 2010 sind es schon über 2.500 Klicks. Danke für die Betreuung.
J. M., Cheers Karaoke Bar Berlin

Freunde

Hi e-concierge, die Empfehlung und Tischreservierung im SAN NICCI Berlin war super! Großartiger Service, die Küche kam sehr gut an, die Atmosphäre sehr entspannt. Shaggy war zufrieden! Ich verstehe jetzt e-concierge – ich hab generell die Option in allen Restaurants vorzubestellen. Auch wenn es mal keinen Platz mehr gibt.
M. F., ministryofsound.de

Egal, ob ganz dicht am politischen Geschehen, Kultur-Highlights, Nischencafé oder Nightlife pur: Gerrys Concierge-Service war für uns eine echte Bereicherung bei der Planung und Gestaltung des perfekten Berlin-Aufenthaltes. Durch sein ausgezeichnetes Networking brachte er uns in den Top-Locations gern auch mal in den VIP-Lounges unter – ein wunderbares Wochenende, das uns nicht zuletzt auch durch Gerrys freundliche, vor allem aber verbindliche Art unvergessen bleiben wird.
N. S., bSb Hannover

Meinen ersten Mietwagen habe ich mit Sonderkonditionen über e-concierge angemietet. Ich kann mich ohne Prüfen drauf verlassen, dass e-concierge mir dauerhaft super Konditionen vermittelt.
D. P., eleven.de

Es war ein wunderbarer Abend und der Gesprächsstoff schien nicht auszugehen. Auch habe ich selten so gelacht,wie an diesem Abend. Es passte einfach alles.
D. G., Lufthansa

Hallo e-concierge, vielen Dank für Ihre Empfehlungen es entsprach alles unseren Erwartungen. Das Restaurant „San Nicci“ hat mit seiner besonderen Atmosphäre und seinem guten Essen unseren Abend angenehm eingestimmt . Auch die von Ihnen reservierten Plätze und die Vorführung der „Blue Men Group“ empfanden wir sehr unterhaltsam. Und das absolute Highlite des Tages war das Hotel „Ritz Carlton“ was unsere Erwartungen bei weiten übertraf. Vielen Dank nochmals und wir würden uns freuen bald mal wieder Ihre Erfahrung in Anspruch nehmen zu dürfen.
C. M., Herrenausstatter

Gestern hat unsere Weihnachtsfeier stattgefunden und alle waren völlig begeistert. Vielen Dank noch mal!!! Ist es Ihnen vielleicht möglich erneut für uns Karten zu besorgen? Diesmal für den 13. Dezember für 4 Personen, auch ohne Rabatt.
A. K., Sekretariat DKB

Hallo e-concierge-Team, wir bedanken uns für die aktuellen Infos über e-concierge. In den vergangenen Monaten konnten wir bereits Ihre Services nutzen, welche zu unserer Zufriedenheit ausgeführt wurden, wie z.B. der Reinigungsservice, Hemdenservice etc.
L., Hollmann-Erha.de

Hallo e-concierge, wir wollten uns einmal für Euren Klasse Service bedanken. Wir haben einige von den Empfehlungen zum Aus- und Essengehen selbst probiert und an angereiste Geschäftspartner weitergegeben. Nicht nur wir waren sehr begeistert. Bitte haltet uns über weitere Aktionen auf dem Laufenden …
R. Z., Zeller-Berlin.de