Ab dem 1. Juni 2010 steht Ihnen eine Niederlassung auf der Insel Sardinien Sardegna Sardinia – Arzachena –  für alle Fragen an einen Concierge für Empfehlungen und Reservierungen im Mittelmeer zur Verfügung – Alexandra Mueller

RESERVIERUNG +39 349 5805555 – alexandra.mueller@e-concierge.de oder hier im Blog

Mein Name ist Alexandra Müller, vor einigen Jahren habe ich dieses Paradies Sardinien kennen und lieben gelernt und es zu meiner Heimat erklärt. Diese Insel fasziniert mich so sehr, dass ich nicht müde werde, jeden Winkel zu entdecken. Als Reiseverkehrskauffrau konnte ich meine touristischen Fachkenntnisse während meiner 6 jährigen Tätigkeit in einem deutschen Reisebüro vertiefen. Alles rund um Planung, Organisation und Abwicklung habe ich beim Luxus-Reiseveranstalter airtours international (3 Jahre) erfahren und konnte anschließend der reizenden Herausforderung ein Designhotel in Dortmund zu leiten (ehemals im Besitz des Fußballvereins Borussia Dortmund) nicht widerstehen. Zum wahren Profi im sardischen Immobiliengeschäft wurde ich in den letzten Jahren bei einer der größten Immobilienagenturen auf Sardinien, welche mir wertvolle Erfahrungen und wundervolle Kontakte gebracht hat. Mein Erfolg basiert auf einem breiten Netzwerk mit kompetenten Kooperationspartnern!

Sardegna_Sardinien

Ihr persönlicher Assistent auf Sardinien – Your personal assistent on Sardinia – La Vostra assistenza personale in Sardegna

e-concierge freut sich auf die Verstärkung und begrüsst Alexandra Mueller im Team