Seit Febuar 2010 steht Ihnen unsere Niederlassung Vertretung Dresden für alle Fragen an einen Concierge zur Verfügung. Empfehlungen und Reservierungen in der Kulturstadt Europas für Hotels, Restaurants, Theater, Oper, Bars, Clubs – Sandra Bösemüller

Reservierungen und Informationen sandra.boesemueller@e-concierge.de

Sandra Bösemüller

Geboren (1987) und aufgewachsen bin ich in Berlin, mit 16 zog ich nach Dresden um an der Hotelfachschule HoGa Schloss Albrechtsberg die Ausbildung zur Hotelfachfrau zu absolvieren. Während der Ausbildung arbeitete ich in Österreich und in Tunesien auf Djerba und in verschiedenen Hotels in Dresden als Aushilfe.

Ich war in Dresden in drei Hotels als Rezeptionistin tätig, bis ich 2008 die Chance bekam im Bereich Guest Relation zu arbeiten, diesen aufzubauen und zu erweitern im Pullman Dresden Newa. Anschließend musste ich aufgrund der Wirtschaftskrise nach Berlin wechseln  in´s Pullman Berlin Schweizerhof, wo ich als Concierge beschäftigt war. Seit Dezember 2009  bin ich jedoch wieder in meiner Wahlheimat Dresden am Front Office tätig, wo ich den Concierge auf-/ausbaue im schönsten Grandhotel der Stadt – Hotel Bülow Palais & Residenz Dresden, was ich bis heute mit Begeisterung mache. Tickets, Rahmenprogramme, Auskünfte, Empfehlungen und Wünsche sind für mich somit überhaupt gar kein Problem.

Seit Mai 2010 bin ich jüngstes Mitglied Sachsens in der Vereinigung „Die Goldenen Schlüssel e.V.“ auch „Les clefs d´or“ genannt.

Nebenbei arbeite ich als Stadtführerin und liebe es den Leuten Geschichten über mein Dresden zu erzählen und ihnen die Sehenswürdigkeiten näher zu bringen.

„Am glücklichsten ist der Mensch, der viele andere glücklich macht!“

Ihr eConciergeDresden Sandra Bösemüller