Seit 1. Mai 2009 steht ihnen eine Niederlassung/Vertretung für alle Fragen an einen Concierge-Service zur Verfuegung

RESERVIERUNG +49 172 742 66 29 frank.stiller@e-concierge.de oder hier im Blog

frankstiller

Frank Stiller

Ich bin schon seit fast 20 Jahren als freischaffender Fotojournalist tätig und stehe dabei mit vielen Prominenten aus Film, Funk und Fernsehen in regelmäßigem Kontakt. Organisation und Kontaktpflege ist dabei sehr wichtig.

Natürlich wird auch gerne und viel gefeiert, da weiß man dann schon, wo man hin gehen muss. Stuttgart und seine Umgebung hat viel Kulinarisches zu bieten. Und wer die Schwaben kennt, der weiß auch, dass sie gut feiern können ob beim traditionellen Cannstatter Volksfest oder beim alljährlichen Weindorf, welches bis nach Berlin bestens bekannt sein dürfte.

Eines ist dabei immer wichtig: gemütlich und gesellig muss es sein. Die Lieblingsspeise der Schwaben sind die Spätzle und nicht zu vergessen die Maultaschen. Es gibt Musical, Theater und viele kulturelle Veranstaltungen in der Landeshauptstadt. Wer gerne einen Einkaufsbummel machen will, der findet in der Königsstrasse mit Sicherheit das Passende. In Sachen Mode, da sollte man auch einen Ausflug ins ca. 35km entfernte Metzingen empfehlen. Und dann ist man auch schon am Fuße der Schwäbischen Alb, wo ein reichhaltiges Freizeitangebot auf einen wartet. Ich freu mich Eure Wünsche zu erfüllen.

Frank Stiller nimmt ihre Reservierungen und Buchungen sehr gern entgegen. Ihre Wünsche werden telefonisch, per Mail oder hier im Blog angenommen und mit Charm sowie zuverlässig diskret erfüllt. Ihre Anregungen erweitern unser Concierge Netzwerk jeden Tag.

e-concierge – das Netzwerk der Concierge reserviert und organisiert alles was ihr Herz begehrt