Ganz herzlichen Dank an meine Gäste – die vielen Glückwünsche meiner lieben Freunde ChampagnerAlex und Wolfgang Bahro, Janina Uhse, Sonja Gerhardt, Raul Richter und allen anderen Besten – Es war eine rauschende Nacht

Ganz herzlichen Dank an meine Gaeste - die vielen Glückwünsche meiner lieben Freunde ChampagnerAlex und an Wolfgang Bahro, Janina Uhse, Sonja Gerhardt, Raul Richter - Es war eine rauschende Nacht

Herzlichen Dank ans Maxxim - es war eine grandiose Geburtstagsfeier

Herzlichen Dank ans Maxxim - es war eine grandiose Geburtstagsfeier Herzlichen Dank ans Maxxim - es war eine grandiose Geburtstagsfeier Herzlichen Dank ans Maxxim - es war eine grandiose Geburtstagsfeier

Herzlichen Dank ans Maxxim - es war eine grandiose Geburtstagsfeier Herzlichen Dank ans Maxxim - es war eine grandiose Geburtstagsfeier

Eigentlich ungeplant – das Management rief mich aus dem Maxxim an und lud mich am Montag in den Club. Aus dieser spontanen charmanten Aufforderung wurde ein rauschendes Fest für alle. Ist ja fast jedem bekannt – erst gar nichts geplant und dann mit allen Freunden in den Geburtstag feiern.

Bis zum nächsten Jahr euer Gerry