Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Freund des Concierge und Förderer unserer Community Dennis Machts besuchte mich zum TOPfive Gespräch im monbijou Hotel Berlin. Mit 15 Style Lounges und Friseur Salons in Berlin berät er mit seinem Team Damen und Herren.

Eine wundervolle Geschichte wie wir uns kennenlernten durften. Auf eines unserer stark frequentierten Veranstaltungen wurden wir uns im Oktober 2005 vorgestellt. Aus vielen Gesprächen und gemeinsamen Events entstand eine starke Freundschaft. Dafür möchte ich dir persönlich sehr danken.

2008 schrieb ich eine Empfehlung zu „Top-Friseure“ in Berlin und nahm das Team D. Machts Group gern mit auf. Seit 2009 sind wir in der Welt der Empfehlungen verbunden. Unsere gemeinsame Unternehmens-Geschichte habe ich in einer Seite auf eConcierge festgehalten. Inspiriert von der Unternehmensentwicklung und der Ausbildung/Weiterbildung der Stylisten habe ich die Zahlen und Meilensteine festgehalten.

2010 leitete Dennis Machts als Creativ-Direktor der Friseur-Innung den MakeUp-Model Tag (Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks). Die Show der Friseurinnung Frühjahr/Sommer 2010 zeigt die aktuellen Trends. Es ist immer wieder grandios dabei sein zu dürfen. Farbe, Style, Auftreten und Trends.

2012 wurden wir Concierges vom ZDF begleitet und ich durfte die D. Machts Lounge am Potsdamer Platz mit empfehlen und in den Beitrag aufnehmen.

2014 begleitete Dennis Machts unseren Freund und Modelabel Inhaber Krines bei seiner eigenen Show im Felix Clubrestaurant. Das Team war verantwortlich für Hair, Make-Up and Choreo by D. Machts Group.  Es war eine grandiose Show.

Als Concierge darf ich in unserem Blog nun 94 Empfehlungen präsentieren. Alles einzeln ausgearbeitete Shows und Arbeiten der Stylisten. Wenn ihr Zeit und dazu Interesse habt, einfach in der Suche rechts auf dem Blog „Machts“ eingeben und die Geschichte seit 2008 zurück verfolgen. Wie der Titel „Blog“ (Web-Log – elektronisches Notizbuch) schon sagt – ein Tagebuch toller Erlebnisse. Und: 2018 feiern wir gemeinsam 10 Jahre.

Besonderer Favorit des Concierge ist das Opening der D. Machts Group Academy am Potsdamer Platz. Hier kommen Style, Farbe und Trends zusammen. Schulungen, Weiterbildungen mit den kreativen Köpfen. Die „Master-Stylisten“ fahren hier ihr ganzes Können auf. Bereiten sich hier auf die wichtigen Shows in ganz Deutschland vor. Ich kann nur empfehlen einmal einen Termin hier zu vereinbaren. Bitte geniessen.

Am 1. September eröffnete Franchise-Partner Jeffry die „D. Machts Group Lounge by Jeffry Mendonca Pepe“ in der ersten Etage direkt am RedCarpet des Puro Club Berlin. Eingang Tauentzien. Ich bedanke mich für den charmanten Empfang und kreativen Gespräche. Gern stellte ich sogleich den Sicherheitsbeauftragten des Puros vor und es wurden Pläne für kommende Veranstaltungen angedacht.

d Machts Group Lounge by Jeffry Mendonca Pepe Opening Dennis Gerry Concierge Puro Europa Center RedCarpet

Dennis nahm auf der Terrasse des monbijou Hotel am Concierge Tisch platz und empfahl uns seine #TOPfive in Berlin. Seine Empfehlungen und TOP5. Ich bedanke mich für deinen Besuch lieber Dennis und freue mich aufs nächste gemeinsame Erlebnis.

Ganz herzlich möchten wir uns für den super Service und einer grandiosen „Interview Partner Versorgung“ bedanken. Dankeschön an unsere Direktorin Susanne Röttger.

Unser Interview findet ihr in einer etwas ausführlicheren Version auch auf unserem SoundCloud Kanal.

Gern stellen wir hier die Koordinaten von  Dennis Machts „D. Machts Group“ Stylist Friseur Innungsmeister Facebook  Dennis Machts „D. Machts Group“ Stylist Friseur Innungsmeister Twitter  D. Machts Group  

Aufnahmen, Dreh und Schnitt: Unser charmanter PhotoConcierge Jörg Unkel