Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Steven E. Kuhn wollte nach Berlin und wurde sogleich von den Berlinern aufgenommen. Eröffnete eine Bar, war Gastgeber und wurde Selekteur in angesagten Clubs. Lebt heute in Ungarn, USA und Berlin. Er ist politisch engagiert.

Steven durfte ich Berlin im MAXXIM Club kennenlernen. Zur Bauphase des Clubs plante ich die ersten Promotions mit Theo Makris (Marketing) und es war eine grandios Eröffnung. Trau mich gar nicht zu sagen wie lange das schon her ist. Steven und ich sahen uns regelmässig an der „Tür“. Nachts entschied er charmant in Nacht-Clubs: „Bitte tritt ein – oder du kommst hier leider heute Nacht nicht rein.“ Wir kamen ins Gespräch und er überreichte mir sein Buch. Es ist ein Titel, welcher seinen Werdegang seines „Golf-Kriegs-Aufenthaltes“ beschreibt: „Soldat im Golfkrieg: vom Kämpfer zum Zweifler“

Nun durfte ich ihn in unserem Mercure Hotel MOA Berlin begrüssen. Seine vielen Termine liessen unser Gespräch doch noch zu.

Ganz herzlich möchten wir uns für den super Service und einer grandiosen „Interview Partner Versorgung“ bedanken. Dankeschön an Direktor Paolo Masaracchia

Zwischen Berlin, den Vereinigten Staaten und Ungarn ist er als Coach und Berater politisch auf Tour. Hier in Berlin zB für das #iStacktraining Convention motivierend im bcc – Berliner Congress Center auf der Bühne

Seine grosse Liebe gilt seinen Kindern sowie seiner bezaubernden Frau. Sein Steckbrief: „Father, husband, entrepreneur & leader…“ Starke Reihenfolge und beschützende Kombination. Er hat es auch gelernt. Beschützen und vor allem zuvorkommend Helfen.

Steven E. Kuhn: „Ich bin ein Typ der immer das gemacht hat was er wollte, habe ein sehr privilegiertes Leben geführt (in meinen Augen). Jetzt geht es mir erstmal um meine junge Familie und Anderen zu Hilfe zu kommen. Freue mich wenn sie sagen können: „Ich habe es geschafft“. Mit meinem privaten (nur durch Empfehlung) Coaching haben Menschen, die es wirklich wollen, Erfolg und Freude.“

Unser Interview findet ihr in einer etwas längeren Version auch auf unserem SoundCloud Kanal.

Gern stellen wir hier die Koordinaten von  Steven E. Kuhn Facebook zur Verfügung.

Aufnahmen, Dreh und Schnitt: Unser charmanter PhotoConcierge Jörg Unkel.