„Mode Trends 2018“ jetzt schon zu sehen. Frühling und Sommer werden Anfang Juli 2017 vorgestellt. Mercedes-Benz und die Fashion Week ist seit Jahren miteinander verbunden und wir Concierges bedanken uns für dieses Sponsoring.

Wir Event Concierges freuen uns schon auf die kommende Fashion Week. Ab dem 04.07.2017 macht sie die Hauptstadt wieder bunt und kreativ. Der Hauptsponsor Mercedes-Benz verlässt die Fashion Week. Wir bedanken uns für die wundervollen Jahre und der Unterstützung. Die Fashionweek hat laufen gelernt. Großartige Modeschauen werden angekündigt und Alternativkonzepte werden vorgestellt.

Modebegeisterte mögen sich während der Modewoche auf vielen Side Events Inspiration holen, Netzwerken oder einfach eine schöne Zeit verbringen. Sehr begehrt sind die Messen zur Fashion Week:

PREMIUM, PANORAMA, Show & Order, die Seek und Bright, Selvedge Run, Greenshowroom und Ethical Fashion Show sowie die Schauen der Mercedes-Benz Fashion Week im Kaufhaus Jandorf

und me collectors room. Zusätzlich präsentieren etablierte und junge Designer ihre neue Kollektion 2018 im Berliner Mode Salon. Vom 03.07.-08.07.2017 residiert der Mode Salon in den Räumen des Kronprinzenpalais mit dem Highlight am Freitag. (Ausstellung von 36 Labels).

Im Vogue Salon findet am Freitag das Event zur Nachwuchsförderung der deutschen Vouge statt.

In der Hauptstadt darf natürlich das KADEWE nicht fehlen, deshalb können dort am Samstag, 08.07.2017 die Kunden abstimmen, welche Designer des Berliner Mode Salons ihre Kollektionen im Luxuskaufhaus verkaufen dürfen.

Auf zu den Fashion Week Terminen „Spring/Summer 2018“ eure EventConcierge Jannine Krüger

Koordinaten zu Jannine Krüger Xing  Jannine Krüger Facebook  Animag Events Google+ Animag Events Facebook Animag Events Twitter  +49 30 767598856 info@animag-events.de

Als Event Managerin stehe ich mit meiner jahrelangen Erfahrung gern zur Verfügung. Deutschlandweit möchten wir gern ihre geplanten Ideen zu einem grandios Event umsetzen. Rufen sie mich gern an.