So mitten drin befinden sich der Berliner und seine Gäste schon lange nicht mehr in ihrer Hauptstadt – Berlin ganz nah. Das MotelOne lud die Branche mit dem in Berlin neuem Netzwerk HotelloTOP zum Meeting. Gespräche und ein charmantes Wiedersehen. Moderiert wurde das Event von unserer bezaubernden Jean Bork

Hotello Top Motel One Terrasse Event Gerry Concierge Claudia Campus Marcus Neuzerling Andreas Böttger Anja Strebe pic Frank Pfuhl

Pic Dankeschön an Frank Pfuhl

Ich spüre den „Berlin-Stolz“ der Berliner. Es flammt wieder auf – mit den neuen Wolkenkratzern in der City West finden sie ihr „Mein Berlin“ wieder. Ein Foto jagt das andere in den sozialen Netzwerken. Muss schon sagen, die vielen Jahre nachdem „Mitte“ immer ein wenig mehr Invest beim Umbau Berlins erfuhr, kommt jetzt ganz stark die City West.

Ein lieben Dank Claudia Campus, 94,3 rs2 und Marcus Neuzerling. Das erste nach eine charmanten Begrüssung: „Los Fooooto.“

Der City West Neustart begann stark am Ku’damm mit dem Bikinihaus. Die Bayerische Hausbau hatte nach 10 Jahren Planung und Projektierung ein starkes Einkaufs-Quartier geschaffen. 2005 wurde die Bayerische Hausbau Förderer des eConcierge und wir durften Jahre Mieter sowie deren Mitarbeiter begleiten. Mit Online-Portalen auf die Quartiere zugeschnitten und „Fahrstuhl Plakaten“ begann alles.

2007 genau am 15. Januar begann ich mit unserem Blog „The World of recommendations“. Erster Blog Beitrag war die Jahreskarte als Nachbarschaftstarif gemeinsam mit dem Berliner Zoo.

Liebes Team HotelloTOP – Dankeschön für die tolle Bilder-Galerie und den Prints als Erinnerung.  Herzliche Grüsse an den Berliner HotelloTOP Macher Niels Vugs

So kommen wir wieder zurück zur City West und zum „Neuen Berlin“ – Das nächste Projekt welches fertiggestellt wird ist das Zoofenster (ehemals bekannt aus Beate Uhse Haus), welches im Verkauf von unserem Förderer Rohrer Immobilien betreut wurde. Corvin Tolle, Geschäftsführer und Immobilien Fachmann begleitete persönlich den gesamten „Deal“. Bin auf das nächste Bauprojekt in der City West gespannt. Als nächstes ist in der Mitte zwischen Alexa und Jannowitzbrücke ein Wolkenkratzer im Bau.