Kommt aus Berlin und Sherman Noir wohnt in Treasure Island (Florida) – Künstlerische Entfaltung und Freiheit. Hat seine Fans in den USA und in Deutschland. Mit seinem Sound/Rock und seiner Gitarre begeistert er alle Musik-Fans.

Wir lernten uns in meinem „Zitat Paolo Masaracchia: „Dein Wohnzimmer“ kennen. Anlässlich eines Drehs im Mercure Hotel MOA Berlin zum Thema Boxen wurden wir uns vorgestellt und Sherman nahm wohlwollend am Tisch des Concierge Platz. Ganz herzlich möchten wir uns für den super Service und einer grandiosen „Interview Partner Versorgung“ bedanken. Dankeschön an Direktor Paolo Masaracchia

Im Gespräch kamen wir uns sogleich näher und tauschten uns aus. Auch gemeinsame Bekannte gehören zu unserem Freundes-Kreis. Eines seiner Sponsoren ist mir schon seit 25 Jahren sehr gut bekannt. Da wo der Gerry noch viele Print Produkte kreierte.

Sherman lebt mit seiner Musik ein bewegendes Leben. Er tourt in den USA und in Deutschland. Viel zu erzählen und tolle Erlebnisse. Macht nicht nur Spass und Freude seiner Musik zu lauschen. Die Stories sind ein Buch wert.

Mit seinen Auftritten bei „Privat-Veranstaltungen“ treibt er gute „Rock-Laune“ in alle staunenden Gesichter. Bei grossen Auftritten wie zB beim „Festival of Life“ am Sonntag, 11. Juni 2017 tritt er mit den „The Highway Surfers“ auf. Viele bekannte Musiker in seinem charmanten Umfeld. Wir sind in Reinickendorf und im „Lübarser Strandbar“ mit dabei. Wer kommt mit? Hab noch ein oder zwei Karten 🙂

Nach einem tollen Drehtag fanden wir Platz im Asian Restaurant Zhou´s Five. Mr. Zhou, Inhaber und Gastgeber lud uns an sein Buffet. Ich durfte Sherman Noir und Andreas Weitersagen (Andreas Graumnitz Double Marius Müller Westernhagen) vorstellen. Wir hatten unseren Spass 🙂

Gern stellen wir hier die Koordinaten von Sherman Noir Facebook   Sherman Noir Facebook Fanseite   Sherman Noir Youtube

Dein Concierge legt für ein persönliches Autogramm gern ein gutes Wort ein ?

Aufnahmen, Dreh und Schnitt: Unser charmanter PhotoConcierge Jörg Unkel.