Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

{Erlebnis Live 09.06.2017} Es war wirklich ein Akustik-Erlebnis. Eine Weltpremiere im Kammermusiksaal der Philharmonie Olga Kholodnaya und ihr Mann fingen ganz langsam an und steigerten die Show. Alle standen nach charmanter Aufforderung zur Schluss Nummer auf und machten begeistert mit. Wie bei einem Boléro, welcher auch gespielt wurde.

Olga Show Philharmonie Premiere Concierge eTicket Gerry Start Beginn

Machs nochmal Baby 🙂 Olga Show #philharmonie #eConcierge #concierge #violine #schlagzeug @mj14aysu

Ein Beitrag geteilt von econcierge Gerry (@econcierge) am

Doppel Konzert „Bach Double Concerto for Violin and Drums – Olga Show“

[Ankündigung 29.05.2017] 9.6.2017 20:00h – Die „OLGA SHOW“. So kennen wir die Violin Solistin und Virtuosin auf vielen Veranstaltungen. Jetzt präsentiert sie sich mit ihrem Partner in Berlin im Doppelkonzert (Johann Sebastian Bach) für Violine und Schlagzeug auf einer Weltpremiere im Kammermusiksaal der Philharmonie.

2017 Olga Kholodnaya Weltpremiere Doppelkonzert Violine Schlagzeug Berliner Philharmonie Johann Sebastian Bach

Stern und Sternchen sind geladen. Im Juni 2017 werden Freunde, bekannte Persönlichkeiten und Partner den Klängen von Violine und Schlagzeug lauschen. In der Philharmonie Berlin findet diese Klangsensation statt.

Ich durfte Olga zu meinem Geburtstag im MIO Berlin kennenlernen. Ayhan mein langjähriger guter Freund machte mir diese Überraschung. Ein Ständchen für den Concierge. Es war einfach grandios. So kamen Olga und ich ins Gespräch – blieben im Kontakt. Ich freue mich auf das Konzert und bedanke mich für die charmante Einladung.

Olga Kholodnaya: „Ich bin in Berlin und liebe diese musikreiche Stadt – hier möchte ich spielen. Es hat eine ganz besondere schöpferische Energie. Zu unserer Weltpremiere zum Doppelkonzert für Violine und Schlagzeug kann ich mir kein besseres Haus als die Berliner Philharmonie vorstellen.“

2017 Olga Kholodnaya Weltpremiere Doppelkonzert Violine Schlagzeug Berliner Philharmonie Johann Sebastian Bach Partner

Wer ein Ticket erwerben möchte: Mail zu Olga

Das Kulturadio des RBB präsentiert am 9.6.2017 20:00h die: „OLGA SHOW“. Das Doppelkonzert für Violine und Schlagzeug von Johann Sebastian Bach.

Internations: „World Premiere of the Double Concerto for Violins, Drums, Strings and Basso Continuo from J.S. Bach.“

Fotograf: Eric Mouroux, Cyrus Atory