Von der Kommissarin Laufbahn zur TV-Polizistin Karriere. Als „Rita Blaschke“ sehen wir sie im Fernsehen jede Woche in den „Privaten“. Bei RTL ist sie ein Freund und Helfer – verhaftet auch die Bösen. Kümmert sich im „privaten“ Leben rührend um ihre Freundschaften und Familie. Liebt Berlin und ist auf den roten Teppichen zuhause.

Auch im Namen unserer Direktorin Susanne Röttger begrüsse ich dich im monbijou Hotel am Hackeschen Markt. Wir freuen uns, dass du Zeit gefunden hast uns zu besuchen. Im Video-Interview stellst du dich kurz vor.

Liebe Freundin und wir kamen auf eines unserer Veranstaltungen freundschaftlich nahe. Gabi ist gern in unserer „Truppe“ und besucht auch unseren „eConcierge & friends“. Wenn sie in Berlin ist und nicht gerade drehen muss ist sie auf tollen Veranstaltungen zu sehen. Hat für ihre Fans immer ein gutes Wort und freut sich über die charmante Resonanz als TV-Polizistin.

Tolle Geschichten, welche sie mir und ihren Freunden aus dem Film-Business erzählen kann. Diskret und ohne Namen zu nennen sind es spannende Anekdoten. Herzlich und warm ist sie zu uns im Umgang und Austausch. Sie liebt ihre Heimatstadt und hat hier ihre Wurzeln. Hat während ihrer Laufbahn bei der Berliner Polizei als Kommissarin die Stadt immer wenig sicherer gemacht.

Gabriele Przybulewski: „Auch wenn ich durch meine Arbeit als „TV-Polizistin“ viele liebe Menschen und Örtlichkeiten kennenlerne, bleibt Berlin meine Heimat! Immer wieder glücklich zurückzukommen, um mit Familie und Freunden das Leben zu genießen. Trotzdem finde ich Netzwerke wie von meinem lieben Freund Gerry und Social Media für mich wichtig. Man wird informiert und bleibt mit lieben Menschen hier und dort immer in Verbindung.“

Mit der TV-Laufbahn hat sie ihren Beruf und ihre Erfahrung in die „Wache Köln“ bin eingebettet. Sie haben in der Sendung in der Regel alle „Beamten-Erfahrung“. Echt und authentisch.

Gern stellen wir hier die Koordinaten von  Gabriele Przybulewski „Rita Blaschke TV-Polizistin“   Gabriele Przybulewski Facebook zur Verfügung.

Euer Concierge legt für dein persönliches Autogramm gern ein gutes Wort ein 🙂

Aufnahmen, Dreh und Schnitt: Unser charmanter PhotoConcierge Jörg Unkel.