Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

#TOPfive – Kreativ und zukunftsweisend ist er in Berlin unterwegs. Mit seinem „eWheel“ (elektrisches Ein-Rad auch OneWheel) zeigt er auf Events, Messen, Parties, Firmenveranstaltungen sein Können auf dem Ein-Rad. Für unsere Gäste und Leser stellt er seine TOP Empfehlungen und die Zukunft einem Rad vor.

Er fand den Weg ins monbijou Hotel am Hackeschen Markt und auch im Namen unserer charmanten Direktorin Susanne Röttger begrüssen wir dich im Hotel am Monbijou Platz 1. Bitte stell dich im Video-Interview einmal vor.

Ich durfte Alexander Segmüller auf einer unserer gemeinsam erlebten Veranstaltungen kennen und schätzen lernen. Intelligent und immer einen Schritt oder ein Rad in Zukunft voraus, setzt er das Ökologische an erste Stelle. Und da kann ich als Concierge ein Liedchen singen. Mit seinem Unternehmen eWheel kann der Kommerz nicht Priorität haben. Die Räder sind nicht Strassen tauglich, nicht für die Masse (weil teuer in der Anschaffung) und es kann auch nur ein kleiner Prozentsatz der Bundesbürger/Berliner das Gleichgewicht auf dem eWheel halten.

Es wird immer etwas Exklusives und zu Bestaunendes bleiben. Ich bewundere Alexanders Durchhaltevermögen. Kompliment. Und in seinem Namen steckt auch ein wenig „Tradition“ und „Zukunft“ – Müller mahlt das Mehl seit tausenden von Jahren und „Seg“ ist ein Teil des modernen SightSeeing „Elektro-Mobils“ SegWay. Ein wenig Fügung.

Alexander Segmüller: „Im Zeitalter, in dem sich intelligente Maschinen bald autark entwickeln können, in dem Quantencomputer mit nie vorher da gewesener Rechenleistung in den Startlöchern stehen und Sonnen direkt auf unserer Erde erzeugt werden können, ist die Verbindung zwischen Mensch-Maschine und der Menschlichkeit im Zentrum. Deswegen ist der bewusste Umgang mit uns und der Welt zur Zeit mehr denn je gefragt.

Die Menschlichkeit mit all ihren Emotionen, Verbindungen und Bewegungen, ist direkt mit der Maschine, dem EWheel, auf einfachste und spielerische Art und Weise erlebbar. Sie ist im Einklang mit Körper, Geist und Seele durch EWheelMotion bereit zum anfassen und zu begegnen.

In Kursen, Projekten, Workshops und Vorträgen oder zum direkten Austausch sind Sie hiermit eingeladen, einen Teil unserer Zukunft aus einer sicheren und angenehmen Perspektive wahrzunehmen. Damit wollen wir helfen, sich selbst in der Entwicklung unserer Zeit, am richtigen Platz im hier und jetzt wiederzufinden und zu orientieren.

So entfalten wir unsere Potentiale und gehen verantwortungsvoller, bewusster und sensibler mit uns und unserer Umwelt um. Auf diese Weise meistern wir die Herausforderungen, die in Zukunft auf uns zukommen, gemeinsam, gesund und aus unserer Mitte heraus.“

Blade Night Start 20 Jahre Kart World Berlin

Ein Beitrag geteilt von econcierge Gerry (@econcierge) am

Gern stellen wir hier die Koordinaten von Alexander zur Verfügung. Alexander Segmüller Facebook  Alexander Segmüller Xing   Alexander Segmüller LinkedIn   Alexander Segmüller Google+  Alexander Segmüller  EWheelMotion  EWheelMotion  EWheelMotion   +49 177 3061468  info@ewheelmotion.de

Aufnahmen, Dreh und Schnitt: Unser charmanter PhotoConcierge Jörg Unkel.