Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

{Erlebnis Live 04.05.2017} Spannend und erlebnisreich. Der Afterwork Abend im PEARL begann mit Live Musik und tollen Gästen. Unsere Community mag die Abende im PEARL schon seit an Beginn. Wird durften bei der Eröffnung mit dabeisein und zum Afterwork laden.

Gestern wurde es eine Hight-Light-Party Veranstalter MICHAEL AMMER EVENTS und JCW MARKETING. Stern und kommende Sternchen gaben ihre Interviews auf dem Red Carpet. Und werden die Kameras gezückt erscheinen unsere wundervollen Gäste. Aus ganz Deutschland reisten die Party-Lustigen an. Es war ein wundervoller Abend.

Wir werden noch weitere Infos einstellen. Mal sehen wann die Stars ihre Bilder hochladen.

Sängerin Jolie hatte sichtlich Spass auf dem Roten Teppich.

Live. Afterwork. Best Berlin. #pearl #pearlberlin #afterwork #kudamm #berlin

Ein Beitrag geteilt von econcierge Gerry (@econcierge) am

Willkommen waren auch das bekannte Tanzpaar. Schon viel von den beiden gesehen und gehört.

Matthias Maus, Designer und Kunstvoll in Fashion mit Model in der Vorbereitung für die Star Press Media Night. Hat mich sehr gefreut dich wieder zu sehen. Sind gespannt auf die nächsten Shows.

Claudia Campus (Presenter „93,4 rs2“ und „Juwelo TV“) auch an diesem Lichterfest live dabei. Auf dich kann ich mich verlassen, es gibt aber auch immer ein super schönes Erinnerungsfoto: „Gerry, los komm Foto.“ Super gut und sehr aufmerksam. Ich freu mich immer wieder dich zu treffen. Bis zum nächsten Red Carpet 🙂

Live mit dabei und gern hätten wir deine Stimme einmal gehört 🙂 Keith Tynes kam zu gerechter Stunde – ganz leise und mit seinem charmanten Blick schaute er sich um. Wer ist alles da? Dann ging es auf den Red Carpet. Dort zeigte er sein Lachen und es wurde im VIP Bereich fleissig gefeiert.

2017 0405 Claudia Campus Gerry Pearl Foto Press VIP Lounge Freunde

Bild Claudia Campus – Freunde beim Feste feiern.

 

 [Ankündigung 27.04.2017]

Do. 4.5.2017 - Ku'Damm After Work 104.6 RTL im THE PEARL mit Live MusikDatum: Donnerstag 4. Mai 2017
Ort: THE PEARL | Fasanenstraße 81 | 10623 Berlin
Beginn: ab 18 Uhr Barbereich mit Live Musik | ab 21 Uhr Clubbereich

für unsere Gäste per eTicket gilt:

  • Freier Eintritt von 18 bis 21 Uhr per eTicket Anmeldung
  • Ab 21 Uhr zahlen Sie mit dem Ticket nur 5 Euro, anstelle 8 Euro
  • Leckeres Fingerfood for free
  • 50% Rabatt auf alle Einzelgetränke
  • tolles Live Musik Entertainment

 

Buchen Sie gleich Ihr kostenlosen eTicket (ersetzt die klassische Gästeliste)
und genießen Sie alle Vorzüge als unser Gast:

Wir freuen uns ganz besonders Ihnen den einzigen After Work 104.6 RTL in Berlin empfehlen zu dürfen.

Donnerstag trifft man sich zum Ku’Damm After Work | 104.6 RTL 
im wunderschönen THE PEARL das alles bietet was AfterWork ausmacht.

Der Frühling ist endlich da und macht Lust aufs Ausgehen!
Wir freuen uns auf kitzelnde Sonnenstrahlen und Frühlingsgefühle –
aber vor allem auf die beste AFTER WORK PARTY der Stadt!!

Bereits um 18 Uhr geht es am Donnerstag mit LIVE Musik Entertainment, kostenlosen leckeren Fingerfood und 50% auf Einzelgetränke im großen Barbereich los. Sei ein Teil der Kudamm After Work Community, die jede Donnerstagnacht im THE PEARL so besonders macht.

ab 21 Uhr öffnet dann der Clubbereich des THE PEARL zu Clubhits aus House, Hip Hop und Classics by DJ FOX  und tanzen Sie gerne bis in den Morgen.


Als Gast von e-concierge genießen Sie von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr kostenfreien Eintritt per eTicket. Ab 21 Uhr zahlen Sie mit dem Ticket 5 Euro, anstelle 8 Euro.

Dresscode
Dress like it’s your first date with us!

 

052017