{Erlebnis Live 24.04.2017} Wir Concierges waren mit dabei. Neueröffnung der Akademie am Alexanderplatz. Hagen Krüger und Dennis Machts begrüssten ihre Gäste, Partner und Stylisten früh am Morgen. Führten durch den Tag.

Freunde, Bekannte, Partner und „Coiffeure der Stadt“ kamen um zur Neueröffnung zu gratulieren.

Und der Clip als Langfassung 🙂

[Ankündigung 23.04.2017] Die neue Location für Style, Training und Weiterbildung am Alexanderplatz Mendelssohnstraße wird in einer Inhouse Veranstaltung für Partner feierlich eröffnet. Geladen sind Partner und Business-Freunde.
2017 2404 Inhouse Opening A_HAEDS d Machts Group Loreal Professionnel

2016 1810 A-heads D Machts Group Salon Friseur neu Hagen Krüger Dennis Loreal Redken aheads

Als Concierge und Freund von Dennis Machts und Hagen Krüger durfte ich über die neue Location am Alexanderplatz berichten. Am 24. April 2017 ist es soweit. Das „Grand Opening“ für Partner und geladene Gäste. Geschäftskunden, -partner und Betreuer finden sich aus Europa in der neuen A-HEADS Salon und Academy ein.

2016 1810 A-heads D Machts Group Salon Friseur neu Hagen Krüger Dennis Loreal Redken aheads Entrence Empfang

Die Choreografie der Eröffnungsshow wurde wochenlang geprobt und darf gespannt präsentiert werden. Auf der Bühne stehen Keller the School mit Eric und Anastasios Dimitriou, Michi Jung, Franc Braun und die Kinki Kappers aus Amsterdam

Wir sind gespannt und persönlich freu ich mich an diesem Tage mit dabei sein zu dürfen.

Die ersten Styles wurden von den Meistern geschaffen. Hagen Krüger und sein Team sind jeden Tag am Zaubern – empfehle einen Besuch.

Auch die ersten Seminare wurden in dem neuen Hotspot ausgerichtet und erfolgreich absolviert.

Direkt Hagen Krüger oder seine Kollegen zum Termin bitte: +49 30 23942449 A-HEADS Salon Alexanderplatz, Mendelssohnstrasse 27 (ca. 5 Minuten Alexanderplatz/Mendelssohnstrasse)

Flyer: Mit freundlicher Genehmigung D. Machts Group