Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

RBB berichtet. Unserer Einladungen folgen tolle Gäste. Als Concierge darf ich anwesend sein und begrüssen. Im ADAGIO wurde ich von Redakteurin Stephanie Wätjen angesprochen und durfte sie im VIP Bereich begleiten.

Mit freundlicher Genehmigung des RBB

2017 1703 Ladylike ADAGIO Club Berlin Concierge Gerry Damen Ladies

Stories gehören zu unserer Stadt. Zu unserem Leben. Wie Menschen lieben Geschichten. Das schon seit Jahrtausenden. Und Berlin bietet sich einfach dazu an. Auch hinter die Kulissen zu schon. Da geht was. Wer macht was. Wer sorgt sich um die Gäste. Welche Logistik ist notwendig. Spannend und neu.

Wir waren dabei und sorgten gern für eine „MitInhalt“ der Story. Liebe Stephanie, hat mich sehr gefreut und bin gern für unsere Gäste da.

Dein Concierge Gerry