Venus will Adonis – so wie der Zufall auch spielt 🙂 eines unserer Damen heisst wirklich Venus mit wertem Vornamen. So begann der Abend dem Adonis und ab 0:00h schreiten die Herren in den Club.

2017_1703_Ladylike_ADAGIO_Club_Berlin_Concierge_Gerry_Damen_Ladies_Venus_Thilo_Farzaneh_Farah_Galleries_Alice_Scheppan

2017 1703 Ladylike ADAGIO Club Berlin Concierge Gerry Damen Ladies Tanzflaeche Dancefloor

2017 1703 Ladylike ADAGIO Club Berlin Concierge Gerry Damen Ladies Venus Thilo Farzaneh Farah

2017_1703_ADAGIO_Venus_Thilo_VIP_Ladies_Table_Gernot_Gerry_Frank Concierge eConcierge

Bilder: Dankeschön an unsere liebe Venus 🙂

Der Club ADAGIO hat mit dem Freitag einen starken Wochenendstart kreiert. Thema: Ladylike! Schon ab 23h wünschen die Damen Eintritt in den Club. Prosecco und Service stehen allen Damen zur Verfügung. Dann erscheint der Adonis. Bittet eine Dame oder auch zwei mit auf die Bühne. Der Abend beginnt.

2017 1703 Ladylike ADAGIO Club Berlin Concierge Gerry Damen Ladies

Der Tisch ist gedeckt – wir Concierges und unsere bezaubernden Damen bedanken sich beim ADAGIO und Management.

Geburtstag von Barkeepern Juliane Kohl wurde gebührend gefeiert. Auch von uns  Concierges alles Liebe. Im echten Leben gestand sie uns ihre „echte“ Arbeit: „Meine Leidenschaft ist die Kosmetik – Mit einer Partnerin bieten wir unseren Kunden Beratung, Pflege und Wohlfühlen. Doch der NachtJob im ADAGIO lässt mich nicht los. Ich freue mich auf Gäste und Nightlife am Wochenende.“