5×2 Freikarten zu gewinnen – Eintragen (Kommentar) hier auf dem Blog und vielen Dank ans Hofbräu Team. Das Los entscheidet am 31. März 2017 über eure Einträge.

2017 0104 Comedy Hofbrau Berlin Jochen Prang Cloozy Freddy Farzadi

Hier gehts zum Beitrag „Comedy Goes Hofbräu“ Vol. 1 als Start. Es war ein Fest zum ersten Mal am Alexanderplatz.

Hofbräu Berlin Comedy Photoconcierge Joerg Unkel Stars Gerry Concierge Johannes Schröder Jochen Prang

PhotoConcierge Jörg Unkel

Der Erfolg gibt den „Jungs“ recht. Comedy Künstler erhalten eine Plattform und ihr Publikum sowie Fans sind dabei. Die Bühne in Mitte am Alexanderplatz bietet sich an. Jochen Prang nimmt die Zügel fest in die Hand und motivierte seine Comedy Kollegen zum Auftritt.

Christian Gohl: „Unsere Event Etage kommt immer mal wieder ins Gespräch. So auch bei der Comedy-Idee. Federführend mit Comedian Jochen Prang wollen wir in Zukunft unsere Bühne den lustigen Gesellen zur Verfügung stellen. Besonders: Essen und Trinken und eine Comedy-Show. Das kennt man im Kleinen. In dieser grossen Aufmachung ist es das erste mal in unseren Räumen. Nicht nur ausgesuchte VIP Table´s erhalten Getränke. Jeder Gast kann bei unserem Service ordern und geniessen. Wir heissen sie herzlich willkommen im Hofbräu Berlin.“

Wir sind auf die „neuen“ Comedy-Stars gespannt. Es werden Cloozy Comedy und Freddie Farzadi auftreten sowie einen „noch“ Überraschungsgast.

Cloozy Comedy, bekannt aus „Quatsch Comedy Club“KABARETT ist ihre Passion und in Verkleidung als HELGA RASPEL macht sie COMEDY ohne Grenzen

Freddie Farzadi, eigentlich Vollkaufman 🙂 füllt ganze Hallen. Weinfest oder Karneval – ein Spass mit Satire.

Verlosung: AGB Hofbräu und eConcierge – Rechtsweg ausgeschlossen