Alle haben gewonnen 🙂 Veranstalter/in Kathrin Pietsch und Thomas Schälicke notierten alle Teilnehmer auf dem Blog zum freien Eintritt auf die Gästeliste. Es war eine super toller Abend – Dankeschön für die Aktion in Berlin. In den 80ern begann die „Blader“ und „Rollschuhfahrer“ Zeit. Hier sind einige Eindrücke vom Event.

Zu Gast auch eWheel Alexander Segmüller – zeigte was das Einrad-Transportmittel alles drauf hat 🙂

2017 0403 Blade Night Kart World eWheel Alexander Segmueller 20 Jahre Jubiläum Berlin Thomas Schaelicke Kathrin Pietsch

One Wheel Bladenight Kart-World. @ewheelmotion @don.is.done

Ein Beitrag geteilt von econcierge Gerry (@econcierge) am

2008 startete die erste Rollschuh Disco „Indoor Roller Bladenight“ in der Kart-World Berlin. Das sind schon 9 Jahre Bladenight Party. Jetzt feiert das Team um Kathrin Pietsch und Thomas Schälicke 20 Jahre Kart-World Berlin. Live DJ und Live Band werden mit einer LightShow farblich untermalt.

2017 – Am 4. März findet die „20 Jahre Kart-World Jubiläums Party“ statt – und auch diesmal können wir Concierge 5×2 Freikarten verlosen.

5×2 Freikarten zu gewinnen – Eintragen (Kommentar) hier auf dem Blog und vielen Dank ans Kart-World Team und Freund Thomas Schälicke. Das Los entscheidet am 03. März 2017 über eure Einträge.

Verlosung: AGB Kart-World und eConcierge – Rechtsweg ausgeschlossen

PS: Blades können ausgeliehen werden

2017_0403_Plakat_Kart_World_Bladenight_Indoor_Roller_Jubilaeum_20_Jahre_jpg

Ich durfte beim Opening „Kart-World Berlin“ vor 20 Jahren mit dabeisein. Mit einem Softopening begann alles und die Grand Party erfolgte mit den Racing-Besten der Stadt. Kart-World wurde nicht nur für Spandauer und umliegende Bezirke der Hit. Fasst alle „Racing-Begeisterte“ Berliner kennen die Rennstrecke am Juliusturm/Nonnendammallee. Gegenüber der BMW-Motorrad Manufaktur direkt an der „Auto-Meile“ Spandau findet ihr die Racing-Bahn.

Thomas und seine bezaubernde Frau Kathrin erzählten mir Anfang 2008 vom Event-Plan „Indoor Roller Bladenight“. Begeistert schrieb ich 2008 in unserem Blog und viele „Blog-User“ nahmen an unserer Verlosung der Freikarten teil. Dann kam der Party-Abend. Mit viel Aufwand und Liebe wurde die Kart-Strecke zur Roller Blade Bahn umgebaut. Es war eine super Winter-Alternative zur bekannten Sommer-BladeNight durch ganz Berlin. Alle Rollschuh-Fans kommen auf ihre Kosten.

Es werden Bars aufgebaut. Die Halle ist gut beheizt. Und der Flirt-Faktor ist bekanntlich charmant gross 🙂 Wir Concierges freuen uns, dass ein Jubiläum mit der Bladenight gefeiert wird.