Es war ein super Comedian Abend. Klasse gemacht mit Bier, Wein und Schmaus. Wo gibt´s für Gäste auch einen Service am Tisch 🙂 Idee war topp und ausgeführt wurde es exzellent. Unser PhotoConcierge war life mit dabei und hat Fotos von den Stars und ihrem Publikum angefertigt.

>>>> 1. April 2017 – es gibt wieder neue 5×2 Freikarten zu gewinnen. Wer im Blog einen Kommentar sendet nimmt an der Verlosung teil 🙂 Viel Glück euer Concierge Gerry

Hier gehts zum Facebook Event und zu den eTickets

Hofbräu Berlin Comedy Photoconcierge Joerg Unkel Applaus Gerry Concierge Jochen Prang

Jochen Prang mit Fans fürs Erinnerungsfoto 🙂

2017 0104 Comedy Hofbrau Berlin Jochen Prang Cloozy Freddy Farzadi

Hofbräu Berlin Comedy Photoconcierge Joerg Unkel Publikum Gerry Concierge

Hofbräu Berlin Comedy Photoconcierge Joerg Unkel Stars Gerry Concierge Johannes Schröder Jochen Prang

_______________________________Infos zum Event-Start 11.02.2017

Live am Alexanderplatz. Die Comedian-Themen-Abenden beginnen mit Johannes Schröder (Quatsch Comedy Club), Osan Yaran  (bekannt aus „Nuhr ab 18“), Jochen Prang und Ben Schmid (Newcomer). Das Hofbräu Berlin begrüsst Gäste, Freunde und Partner. Nicht nur in Trachten 🙂

5×2 Freikarten zu gewinnen – Eintragen (Kommentar) hier auf dem Blog und vielen Dank ans Hofbräu Team. Das Los entscheidet am 10. Februar 2017 über eure Einträge. – Verlosung beendet.

Verlosung: AGB Hofbräu und eConcierge – Rechtsweg ausgeschlossen

2017 1102 Comedy Hofbraeu Berlin Alexanderplatz Buehne

Informationen: Hofbräu München Berlin Facebook  Hofbräu München Berlin Twitter Search  Hofbräu München Berlin Google+  Hofbräu München Berlin Youtube  Hofbräu München Berlin tripadvisor Hofbräu München Berlin foursquare oder direkt Reservieren +49 30 679665520  info@berlin-hofbraeu.de

Nicht nur zünftig. Eine weitere Tradition zieht ein ins Hofbräuhaus Berlin. Die Comedians erhalten eine wundervolle weitere Bühne in Berlin. Der Preusse ist ja nicht so bekannt als „Witzemacher“ doch wurden seit Jahrhunderten „Künstler mit Witz“ aus Berlin sehr bekannt.

Eines der bekanntesten Gruppen in Themen Witz unterwegs: „Comedian Harmonists“. Aus Berlin heraus seit 1927 bekannt und beliebt. Es entstehen auch aus dem Preussischen Ernst tolle Künstler und Gruppen. In Berlin-Friedenau entstand „Vokal-Ensemble-Comedian-Harmonists“ – schon im Namen ist die Internationalität vertreten (Deutsch, Französisch und Englisch)

„Neueste“ Stars wie Sascha Grammel haben ihre Wurzeln in Berlin. Sogar aus dem wundervollen Spandau (bei Berlin). Vereinigungen wie zB „Magischer Zirkel Berlin“ fördern junge Talente. Natürlich bleiben die erwachsenen Zauberer, Comedians, Clowns und Entertainer treue Mitglieder.

Viele Künstler fanden den Weg in unsere Hauptstadt um ihre Karriere zu starten. Dafür ist Berlin bekannt. Berlin der Testmarkt. „Wer es hier schafft, schafft es überall.“ Diese Weisssagung begleitet mich schon seit Jahrzehnten. Es bestätigte sich auch für viele, welche bekannt und berühmt werden wollten.

Nach Berlin strömten die Witzigen. Produktionen finden, Kontakte machen, Kollegen treffen sowie natürlich auf den vielen Bühnen lernen und besser werden. Jeden Tag ein bisschen mehr.

Aus der Ideen/Comedian Schmiede Quatsch Comedy Club stammt Johannes Schröder – hier wurde er bekannt. Jetzt gibt er sein Debüt auf der Bühne des Hofbräu Berlin.

Junge begeisternde Künstler wie zB Osan Yaran  (bekannt aus „Nuhr ab 18“) treffen sich auf der Bühne. Super 2017 Start in eines der stark umkämpften Künstler-Szene.

Jochen Prang wurde in der „Quatsch Schmiede“ mit „Der Prangster“ bekannt. Aufgetreten auch bei NightWash kommt er jetzt auf die Bühne ins Hofbräu Berlin.

Newcomer Ben Schmid läuft mit vielen Erfolgen und Auftritten ebenfalls auf der Bühne des Hofbräu Berlin auf.

Und wenn wir nicht unsere Facebook Accounts alle hätten 🙂 Mit diesem Sprachrohr finden die Künstler direkten Kontakt zu ihren Gästen und Fans. Wird schon praktiziert – auf der Bühne stehen und zeitnahe Posts der Fans zitieren, sich bedanken und die Fans direkt mit dem Namen ansprechen. Das macht auch dem Publikum spass.

Einfach während/kurz vor der Veranstaltung auf der Hofbräu München Berlin Facebook Seite einen Gruss an den Künstler schreiben – vllt bist du dann mit im Rampenlicht. Hier gehts zu den Tickets auf Facebook

Viele „Lacher“ wünscht euch euer Concierge Gerry